FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!
Gestern abend, sehr spät, sind wir wieder vom Skifahren zurück!! Es war echt super!! Wetter und Schnee einfach großartig!! Hatte allerdings Dienstag und Mittwoch noch sehr starke Schmerzen! Bis gestern hatte ich Blutungen!! Der Urlaub tat gut, aber unterschwellig habe ich mir sehr viel Gedanken gemacht und für mich einige Dinge geklärt.
Hey, wann wollen wir uns wieder treffen?? Im April, gute Idee!!
Wie geht´s euch so??
Sanne, warum macht dein Doc erst US???? Man kann doch eh erst ab der 6. Wo. was sehen!! Und zuerst muß mal der ß-HCG hoch sein!!
Aber wie geht es dir?? Bitte erzähle uns doch!!

Anne, wie schaut´s aus?? Jetzt haste richtig Zeit für eueren KiWu. Bis September keine Arbeit!! Das klingt super!!
Bine, wie war´s in der Massagepraxis??
Yvonne, wie war´s in Ösiland?? Sind auf deinen Bericht sehr gespannt!!
Jula ist noch im Kh und hat ihre Kinder noch bei sich!! Ich schätze nächste Woche kommen sie.
Karin, alles o.k.?? In welcher Woche bist du nun??

Euch allen noch ein frohes Osterfest. Bis bald
euere Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben ! :smile:

Wir sind gut aus Wien zurück. Ich melde mich morgen ausführlich bei Euch, ich habe schon gerade im Wien-Ordner gepostet und mir tun die Finger weh. :wink:
Außerdem muß ich jetzt ein Stücker'l Sacher Torte vernaschen....hmmmmm

Bis morgen, in "alter Frische" !

Ich freu' mich schon auf Euch !
Eure

Yvonne :smile:
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

bin schon da !!! :grin:

Ich kann nicht schlafen (das kommt bei mir wirklich selten vor) und bin wieder aufgestanden. Habe ziemlich arg Heuschnupfen, sitze jetzt mit roter Nase und verquollenen Augen vor'm Compi und vernasche gerade ein Nougat-Osterei ! hihihi :smile:

Na, Ihr fleißigen Schreiber ? Wie geht's, wie steht's ?

Wien war schööööön und wir haben die Stadt sehr genossen. Das Treffen mit den Wien-Mädels war total nett gewesen ( IHR wolltet doch ein Franken-Treffen OHNE Männer; da seht Ihr mal, was Ihr verpasst habt... :wink: )

Anne, Du hast ja ernsthaft einige "Früh-Postings" platziert. Gut gemacht ! Du hast mich wirklich würdig vertreten. :wink:
Die letzten Stunden im Büro sind gezählt.
Übrigens: B. ist 33 geworden. :wink:
Hast Du Deine Mens noch net ? Hältst Du's denn aus ohne SST ?

Bine, hoffe, dass Ihr schöne Tage im Schwarzwald verbracht habt. Hattet Ihr auch so ein Traum-Wetter ?
Hoffe, dass Du von der Massage-Praxis eine positive Nachricht erhältst.

Sanne, ich drück' Dir ganz arg die Daumen.

Hellen, ich habe viel an Dich gedacht und freue mich sehr für Dich, dass Du den Urlaub doch ein bißchen genießen konntest.

Richte bitte Jula ganz liebe Grüße von mir aus. Ich habe in Wien bereits einige Male zu meinem Mann gesagt: "Wenn wir aus Wien zurückkommen, sind sicherlich schon die ersten Franken-Babys auf der Welt." Tja, da lag ich falsch ! Zum Glück ! Jula ist doch sicherlich schon in der 36. Woche, oder ? :smile:

Petra, huhhhhhuuu. Wie geht's Dir denn ? Hattest Du schon Punktion?

Karin, würde mich auch interessieren, in der wievielten Woche Du schon bist.

Bella, ich würde mich soooo freuen, mal wieder was von Dir zu hören. Seid Ihr über die Osterfeiertage ein bißchen beim Skifahren gewesen ?

Anja, wie geht's bei Euch weiter ? Habt Ihr auch schöne Feiertage verbracht ?

Das Gespräch beim Prof in Wien war sehr interessant. Man kann ihn überhaupt nicht mit Zech vergleichen. Die beiden sind total unterschiedlich, so wie auch ihre Therapiepläne. Zech macht long-protokoll mit Down; Prof. S. in Wien ein ultra-short-protokoll.
Wir sind momentan ziemlich ratlos und wissen noch nicht, wo wir beginnen sollen. Wir lassen jetzt alles erstmal setzen und entscheiden uns in ein paar Tagen. Ich dachte eigentlich, dass wir zum "Ausschluß" nach Wien fahren; aber jetzt ist doch die Entscheidung schwieriger als gedacht.... auf der anderen Seite bin ich sehr froh darüber, dass wir uns beide Stellen angeschaut haben; einfach auch um das Gefühl zu haben, dass man sich informiert hat.
Tja, ich bin schon gespannt, wie wir uns entscheiden werden. :smile:

So, Mädels, jetzt habe ich nach zahlreichen Nieß-Attacken mein Posting doch noch beenden können :wink: und werde jetzt in mein Bett krabbeln. *freu*

Bis nachher !
Alles Liebe.

Eure
Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir sind auch seit gestern wieder da und wir hatten ein Traumwetter. Haben jeden Tag etwas unternommen und somit ist die Zeit verflogen!!
Wie geht es Euch Allen denn so? Hellen, freue mich, dass es dir ganz gut geht und Ihr das Skifahren genossen habt.
Yvonne, Heuschnupfen ist ja echt bescheuert, aber dafür schreibst du uns ja schon in der Nacht!!
Sanne, was ist bei deinem US heraus gekommen? Bin doch neugierig!!!
Anne, was gibt es bei dir Neues? Haste echt deine Mens noch nicht??
Bella melde dich mal wieder!!!
Petra, hattest du jetzt schon Punktion???
Hoffe, jetzt wo wir alle wieder da sind, kommt hier wieder Schwung rein

Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Franken-Mädels,

..bin erst seit einer Stunde aus der Heia; Ihr wißt ja: heute ist mein erster Urlaubstag! Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das alles so toll finde, ist doch bescheuert, oder? Erst versucht man sich innerhalb kürzester Zeit an den Gedanken zu gewöhnen, dann freut man sich und dann kommt der große Frust - der kam am Freitag, das war dann wohl mein Grübel- und Heul-Tag, ich hoffe, dass ich es damit erst mal einigermaßen überstanden habe, na ja, es kam wohl so alles zusammen, der Streß die letzten Tage, und dann kam natürlich letzten Mittwoch die Mens! Diesen Zyklus machen wir keinen Versuch, mein Mann ist sowieso die meiste Zeit nicht da und natürlich auch dann nicht, wenn er müsste. Wißt Ihr eigentlich ob unsere Praxis Sperma einfriert?

Wir waren am Sonntag das erste Mal in diesem Jahr Radfahren, sind gleich bis nach Erlangen gefahren und natürlich im Entlas-Keller auf dem Berg eingekehrt - und jetzt tun die ollen Knochen weh und die Muckis, von denen ich gar nicht wußte, dass es sie gibt!

So, das war erst mal das Neueste von mir!

@Hellen, die Entscheidung in den Urlaub zu fahren, war sicher jetzt auch im Nachhinein die richtige! Du scheinst Dich ganz gut erholt zu haben, oder? Und wenn Du Klarheit für Dich gefunden hast, ist das meist auch viel wert - egal in welche Richtung Deine Entscheidungen in Zukunft gehen!

@Bine, wo wart Ihr denn im Schwarzwald; zum Wandern???

@Yvonne, ja ja wir haben teilweise schon im Ösi-Ordner "gespickt", was Ihr so getrieben habt... aber es scheint ja wirklich sehr schön gewesen zu sein. Vielleicht braucht es jetzt wirklich erst mal seine Zeit, bis Ihr wißt, wie Ihr Euch entscheidet, meist weiß man erst nach ein paar Tagen, welchen Weg man einschlägt.
Das mit B. habe ich auch verfolgt; teilweise lief es mir wirklich eisigkalt den Rücken runter, da muss man sich ja schämen!!!

Viele liebe Grüße, natürlich auch an Bella, Karin, Jula (halt durch!), Meisi, Anja und Sanne!

Macht Ihr mal ein paar Terminvorschläge für ein Treffen, bitte ja!?!

Eure Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo!
Mensch Anne, ich kann dich gut verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen! Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, gehen wir einen Kaffee zusammen trinken, oder sonst wohin!!!
Liebe Grüße Bine

P.S.: Wir waren nicht wandern, sondern im Freizeitpark, Riesenrutsche, Bummeln usw. Wir sind keine Wanderer!!
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern,

bei mir wars leider nicht so toll SST neg. wahnsinnige Blutungen u. Shmerzen waren richtige Stücke 1 DM groß, war das bei Euch auch so?
Wir sind beide in ein riesiges Loch gefallen, totale Depris , als ich füher IVF gemacht habe war es nicht so schlimm o. ich weiß es einfach nicht mehr, wir haben sehr lange gebraucht um uns einigermaßen zu erholen, gottseidank war das Wetter schön. Nun werde ich Morgen gleich in der Praxis Bregula anrufen u. mir einen Termin für ein Gespräch geben lassen, könnt Ihr mir bitte sagen bei wem Ihr in Behandlung seit ? Dr. Hammel. Dr. Hamori o. Dr Bregula Könnt Ihr mir bitte bald bescheid geben, ich möchte nicht wieder so reinfallen wie bei Dr . Uehm.

Hellen, ich freu mich sehr für Dich, der Urlaub hat Dir sichtlich gut getan. Welche Entscheidung hast Du denn getroffen?

Seit mir nicht böse ich bin irgendwie nicht ein schreibstimmung ich schaue später noch mal rein

Sanne :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Putze am 2002-04-02 17:25 ]</font>
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Ach Sanne,

das tut mir leid. :sad:

Es ist jedesmal dasselbe: es tut so verdammt weh, gell !
Man fragt sich, was man hätte besser oder anders machen können....und genau diese Fragen sind dann auch so sinnlos. Laßt Eure Trauer raus. Auch wenn's weh tut ! Das ist die beste Medizin. (Ich hatte nach den negativen SST's auch immer eine "Wahnsinns"-Blutung.)

Ich verstehe vollkommen, dass Du jetzt nicht in Schreibstimmung bist. Macht auch gar nichts. Sei Dir einfach sicher, dass wir in Gedanken bei Dir sind. Wir denken an Dich !

Ich glaube, wir machen mal einen Termin aus für ein zweites Franken-Treffen. So 'nen richtigen "Schimpf-Stammtisch", was haltet Ihr davon, Mädels ? Wir könnten auch 'nen Sandsack in den Eingangsbereich des "Blauen Hauses" hängen (da ist ja wohl genügend Platz) und jeder kann mal fünf Minuten draufhauen. Na, was haltet Ihr davon. Dann geht's uns bestimmt allen etwas besser.....

Sanne und auch Anne, Kopf hoch. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber es hilft !

Ich denk an Euch !

Eure
Yvonne

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!
So, da bin ich auch wieder!! Auspacken, Wäsche machen, Ostern mit den Eltern ect.
Liebe Anne und Sanne,
es tut so weh!! es tut mir so leid, daß ihr beide nicht zum Erfolg gekommen seid. :sad:
Aber Sanne,
die Entscheidung in unsere Praxis zu wechseln, ist eine sehr weise gewesen!!!!
Liebe Anne,
Sperma einfrieren ist a, sehr teuer (habe ich auch mal nachgefragt) und b, soll die Qualität darunter leiden! Also, besser den Monat warten und dann wieder loslegen!! IUI´s sind sowieso nicht so erfolgreich! Muß ich leider sagen.
liebe Yvonne,
bin gespannt wie ihr euch entscheidet. Wir sollten ein Treffen planen!!
liebe Bine,
der Schwartzwald ist ja auch wunderschön!! Was macht denn der job??
hallo, Bella und Anja
meldet euch doch mal!! Wie habt ihr die Feiertage verbracht??
und wie geht es euch??
Also, habe gestern Jula noch besucht. Sie läuft wieder fleißig rum, aber ihr Bauch ist nun echt monströs!! Die Liebe tut mir echt leid. Ich hoffe daß sie es in ein paar Tagen geschafft hat.!!!
Katin, dir geht´s noch bestens??!! Wir hoffen doch sehr!!
So, nun muß ich kochen und noch abend´s bügeln. Na, da freue ich mich schon drauf.
Also, unsere Kryos holen wir nach der nächsten Mens ab. Das wird dann wohl im Mai sein.
As far, as good!!
Euch allen einen schönen Abend!! Genießt das Wetter, es wird bald anders!! Ab Donnerstag muß ich wieder arbeiten. Übrigends, Meisi hat am Samstag PU. Also Leute, ganz fest die Daumen drücken!!!!!!!!
Wir wissen das hilft!! :wink:
Bis morgen
Euere Hellen
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo ich bins noch mal, könnt Ihr mir bitte sagen bei wem Ihr in Behandlung seit ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“