Guten Morgen
Zausel, ich kann mich Mane und Eselchen nur anschliessen, wir vermissen dich!! Auch wenn ich erst kurz hier bei euch bin

. Aber ich denke, du machst das so, wie du empfindest, ok? wenn dir danach ist, melde dich, wenn nicht, dann nimm dir die Auszeit.
Eselchen, mein Sohn ist 12, wird im August 13.
Die Massage war nicht so berauschend, leider.

. Sie hat zwar lange massiert, aber es war dennoch nicht meine Welt

. Also suche ich weiter nach einer Praxis, wo ich dann zufrieden bin.
Mane, mein Mann kann mich schon zwischendurch mal massieren, aber halt doch nicht SO , wie es ein richtiger Masseur /Masseurin macht.
Übrigens ist mein Mann ja auch noch Anfänger auf dem Gebit des joggens. Wir haben das voriges Jahr im Urlaub probiert, also mit joggen. Während ich nicht weit kam, lief er gleich richtig los. Dann hat er in einer Gruppe angefangen, trainiert seit dem mit denen, eben, weil er am Halbmarathon mitmachen will. In dieser Gruppe hat er die richtige Atemtechnik beigebracht bekommen. Ich hätte auch in so einer Gruppe mitlaufen können( ohne nen Marathon vor Augen, einfach nur just for fun), aber ich traue es mir(noch ) nicht zu

Ich laufe jeden Tag zwei mal, dh. Nordic Walking. Vor und nachmittags. Denke, das ist auch ok, ich bin in Bewegung. Ich laufe recht schnell, habe auch meine Pulsuhr dabei. Vielleicht lerne ich irgendwann die joggerei, mal sehen. Aber N.W. soll für die Gelenke besser sein, sanfter.
Heute schicken wir wieder eine Bewerbungsmappe weg. Ist zwar 30 km von hier weg, aber ein Versuch ist es wert.
Nein, wir wohnen nicht in Stuttgart, wir wohnen bei Bad Rappenau, kennt vielleicht wer? Ist doch mehr zwischen Sinsheim und Heilbronn. Aber nach Stuttgart ist es nicht weit.
Tja, eine Freundin/Freund fehlt mir hier leider. Ich hatte Freundinnen, früher, ja. Aber meine damals beste hat mir von heute auf morgen knallhart ins Gesicht gesagt, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Wenn wir uns mal sehen, können wir small talk machen

, aber MEHR möchte sie NICHT mehr mit mir zu tun haben. DAS sass( das sitzt heute noch

). Sicher, wir haben nicht mehr zusammen gepasst, gingen unterschiedliche Richtungen, da wars wohl besser so. Ich könnte mir heute auch nicht mehr vorstellen, noch mit ihr befreundet zu sein. Aber dennoch, ist wie bei einer Ehe, man kennt sich seit Kindergarten Tagen, vertraute sich ALLES an, da tuts lange weh.
Die andere Freundin, die ich bis voriges Jahr hatte, die wollte mich wohl auch nicht mehr und seit sie bei ihrem Freund ist, erst Recht nicht. Langsam frage ich mich, liegts vielleicht an MIR???
Aber dann steht mir mein Mann bei und sagt, es waren bisher die falschen Leute, mit denen wir zusammen waren. Ich denke, er hat Recht, oder?
Gestern beim Tanzen wars wieder toll. Wir haben 2 neue, tolle Figuren kennengelernt

macht total Spaß, die zu tanzen. Und für den 13.5. haben wir uns angemeldet, bei einem Turnier zuzusehen. Mitmachen ist für uns noch zu früh, aber als Zuschauer, klar, geht

.Und in den Pausen darf man selbst tanzen

Da lernt man auch neue Leute kennen. Freuen wir uns drauf.
Puh, ist doch wieder länger geworden, aber es ergab sich so
werde mich jetzt dem Rest unseres Hauses widmen

bei dem Wetter machts sogar fast Spaß
Sini