Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

wollte kurz nen guten Morgen Gruss loswerden, ehe ich mit Max die erste Runde drehe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,dann duschen und ab zur Massage :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana:

bisd bald

:hallo:

Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

wooooo seid ihr denn alle????

Also die Massage war nicht berauschend *mecker* , da gehe ich nicht mehr hin. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll? :?: Naja, somit suche ich weiter ne Praxis, wo ich ,wenn ich mal wieder ein Rezept bekomme, hingehen kann.

Dafür habe ich heute in einer Zeitung(R-N-Z :roll: ) eine Anzeige gelesen, werde da heute abend, wenn mein Mann daheim ist, noch eine Bewerbungsmappe zusammen machen und morgen wegschicken. Vielleicht habe ich ja ne Chance???? :help: Es wäre sooooo schön.

So, werde mich jetzt noch um einige unliebsame Dinge kümmern :roll: :roll: :o ,die nun mal sein müssen, ehe wir heute abend das Tanzbein schwingen :juhu:

bis bald
Sini
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi ihr lieben :knuddel:

@eselchen: wwwaaasssss nicht Früh aufstechen und keine 13,5 km laufen wollen?
Tztztzt.....so wird das nüscht mit uns beiden :wink:

@Sini: Also ich bin erst um 17.00 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. Ich drücke Dir alle Daumen *dd* das Du den Job bekommst.
Warum läßt Du Dich nicht einfach von Deinem Mann massieren?

Ich habe vor knapp drei Jahren, nachdem mir mein Spiegelbild überhaupt nicht mehr gefallen hatte, mit dem laufen angefangen. Ausserdem hatte ich überhaupt keine Kondi mehr und war immer total schnell ausser Puste. Ein Arbeitskollege erzählte mir damals das er nach Feierabend noch 10km joggen möchte.
"10km dachte ich mir :o ?". Ich schaffe keine 10 Meter ohne einen Anfall zu bekommen.
Bis ich dann nach knapp 6 Monaten ca. 18km joggte.
Was für ein Triumph über mich selber .
Es kostet mich immer Überwindung loszulaufen, aber wenn ich mein Ziel erreicht habe ist die Freude umso größer.
Ja, Du hast vollkommen Recht, die richtige Atmung ist das wichtigste beim joggen.
Frage doch Deinen Mann, der wird es Dir bestimmt erklären.
Mein Schwager möchte an einem Marathon (42 km) teilnehmen. Das finde ich dann aber schon etwas übertrieben. Ich kenne andere Männer die 100km am Stück laufen. "Ironman" nennen die sich. Das finde ich allerdings nicht mehr normal und Gesund ist das bestimmt auch nicht mehr.

Ich finde es sehr, sehr schade und traurig, wenn sich jemand Einsam fühlt.
Schade das wir soweit auseinander wohnen, sonst hättest Du mich in Kauf nehmen können :wink:
Wohnt Ihr direkt in Stuttgart? Wir haben früher mal in Nürtingen gewohnt. Ab und an bin ich noch in der Gegend, ist aber auch eher selten.
So, viel Spaß beim Abtanzen und viel Glück bei deinen Plänen.

Zauusssseeeeelllllllllllcccccccchhhhhhhhhheeeeennnnnnnnnn, wo bist Du denn.
Ich hoffe das es Dir (Euch) wieder besser geht.

Liebe Grüße an Euch alle
Mane
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo eselchen, Mane und Sini,

ich werde mich erstmal eine Weile aus diesem Ordner zurückziehen,
das hat aber überhaupt nichts mit Euch zu tun :knuddel: .
Ihr seit wirklich alle sehr lieb und nett aber ich bin im Moment einfach
nicht so gut drauf und dann fehlt mir sogar die Lust zum schreiben.
Und ich finde es unfähr euch immer auf eine Nachricht von mir warten zu
lassen.
Ich wünsche euch dreien weiterhin viel Spaß und alles liebe und Gute

Liebe Grüße

Zausel :knuddel:
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@ Zausel: Mensch Zauselinchen, gerade wenn es einem nicht gut geht sollte man (Frau) sich nicht zurück ziehen.
Auch wenn wir uns alle noch nicht so lange kennen kannst Du Dir doch von uns einen Rat holen.
Ich bin mir sicher das jeder hier, ich eingeschlossen, versuchen wird Dir so gut er (sie) kann zu helfen.
Das was Du geschrieben hast hört sich doch ziemlich nach Abschied an.
Ich würde Dich vermissen, so doof es sich anhört.

LG Mane
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo Sini, wie alt ist dein Sohn?
Wie war die Massage?
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Zausel, du kannst dich doch wenigstens immer mal dann melden, wenn dir danach ist oder wenn du 2 Minuten dafür findest! Zieh dich nicht ganz zurück! :knuddel: Ich kann Mane da nur zustimmen, wenn es einem nicht so gut geht, dann sollte man sich nicht zurück ziehen sondern rauslassen was einen bedrückt! Wie wäre es, wenn wir die Handynummern austauschen? E-Mail Adressen?

Ich bin gerade dabei einen Brief an "unsere" Waschmaschinenfirma zu schreiben. Das doofe Teil wurde jetzt 5x repariert und heute ist sie wieder kaputt gegangen! *mecker* Jetzt sitze ich hier vor und versuche einen netten und doch fordernden Brief zustande zu bekommen, damit die das Ding endlich austauschen und nicht stänig reparieren! Mal sehen ob ich noch was zustande bringe heute!
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Zausel, ich kann mich Mane und Eselchen nur anschliessen, wir vermissen dich!! Auch wenn ich erst kurz hier bei euch bin :wink: . Aber ich denke, du machst das so, wie du empfindest, ok? wenn dir danach ist, melde dich, wenn nicht, dann nimm dir die Auszeit.

Eselchen, mein Sohn ist 12, wird im August 13.
Die Massage war nicht so berauschend, leider. :cry: . Sie hat zwar lange massiert, aber es war dennoch nicht meine Welt *liebernicht* . Also suche ich weiter nach einer Praxis, wo ich dann zufrieden bin.

Mane, mein Mann kann mich schon zwischendurch mal massieren, aber halt doch nicht SO , wie es ein richtiger Masseur /Masseurin macht.
Übrigens ist mein Mann ja auch noch Anfänger auf dem Gebit des joggens. Wir haben das voriges Jahr im Urlaub probiert, also mit joggen. Während ich nicht weit kam, lief er gleich richtig los. Dann hat er in einer Gruppe angefangen, trainiert seit dem mit denen, eben, weil er am Halbmarathon mitmachen will. In dieser Gruppe hat er die richtige Atemtechnik beigebracht bekommen. Ich hätte auch in so einer Gruppe mitlaufen können( ohne nen Marathon vor Augen, einfach nur just for fun), aber ich traue es mir(noch ) nicht zu :o Ich laufe jeden Tag zwei mal, dh. Nordic Walking. Vor und nachmittags. Denke, das ist auch ok, ich bin in Bewegung. Ich laufe recht schnell, habe auch meine Pulsuhr dabei. Vielleicht lerne ich irgendwann die joggerei, mal sehen. Aber N.W. soll für die Gelenke besser sein, sanfter.

Heute schicken wir wieder eine Bewerbungsmappe weg. Ist zwar 30 km von hier weg, aber ein Versuch ist es wert.
Nein, wir wohnen nicht in Stuttgart, wir wohnen bei Bad Rappenau, kennt vielleicht wer? Ist doch mehr zwischen Sinsheim und Heilbronn. Aber nach Stuttgart ist es nicht weit.

Tja, eine Freundin/Freund fehlt mir hier leider. Ich hatte Freundinnen, früher, ja. Aber meine damals beste hat mir von heute auf morgen knallhart ins Gesicht gesagt, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Wenn wir uns mal sehen, können wir small talk machen :evil: , aber MEHR möchte sie NICHT mehr mit mir zu tun haben. DAS sass( das sitzt heute noch :kreisch: ). Sicher, wir haben nicht mehr zusammen gepasst, gingen unterschiedliche Richtungen, da wars wohl besser so. Ich könnte mir heute auch nicht mehr vorstellen, noch mit ihr befreundet zu sein. Aber dennoch, ist wie bei einer Ehe, man kennt sich seit Kindergarten Tagen, vertraute sich ALLES an, da tuts lange weh.
Die andere Freundin, die ich bis voriges Jahr hatte, die wollte mich wohl auch nicht mehr und seit sie bei ihrem Freund ist, erst Recht nicht. Langsam frage ich mich, liegts vielleicht an MIR??? :evil:
Aber dann steht mir mein Mann bei und sagt, es waren bisher die falschen Leute, mit denen wir zusammen waren. Ich denke, er hat Recht, oder? :wink:

Gestern beim Tanzen wars wieder toll. Wir haben 2 neue, tolle Figuren kennengelernt :dance: macht total Spaß, die zu tanzen. Und für den 13.5. haben wir uns angemeldet, bei einem Turnier zuzusehen. Mitmachen ist für uns noch zu früh, aber als Zuschauer, klar, geht :D .Und in den Pausen darf man selbst tanzen :dance: Da lernt man auch neue Leute kennen. Freuen wir uns drauf.

Puh, ist doch wieder länger geworden, aber es ergab sich so :oops:
werde mich jetzt dem Rest unseres Hauses widmen :roll: :help: bei dem Wetter machts sogar fast Spaß

:wink:

Sini
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr leiben!

@Sini: Was für den einen gut ist, muß nicht Gleichzeitg für alle gut sein.
Ich muß mich immer total auspowern damit ich naher Zufrieden bin.
Andere mögen es lieber etwas ruhiger, was aber nicht heissen soll das Powerwalking nicht auch anstrengend ist. Außerdem ist es für die Gelenke viel schonender, wie Du ja schon geschrieben hast.
Jeder hat seine eigenen Ziele, der eine möchte Abnehmen, der andere möchte sich nur bewegen, und wieder andere wollen schwitzen.......
Jedem das seine, mir das meine.

Hm..... das mit Deinen Freundinnen tut mir sehr leid. Da gehört schon eine Menge Kaltschnäuzigkeit dazu, sowas zu sagen. Dein Mann hat vollkommen Recht, suche die Schuld nicht bei Dir, sondern denke Dir einfach, das sie Deiner Freundschaft nicht Wert ist.
Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Unfall bei dem ich fast draufging.
Neben zahllosen Knochenbrüchen und Milzriß auch ein Schädelhirntraume.
Mein damaliger Arzt meinte das ich nichts mehr trinken darf. Eines Tages kam mein damals bester Freund und wir haben n paar Flaschen Bier getrunken. Irgendwann als ich aufstehen wollte, haben meine Knie versagt und ich bin Ohmächtig auf den Boden gefallen.
Als ich nach ein paar Sekunden wieder aufwachte und aufstand, meinte mein "Freund", das er jetzt gehen müsse.
Wir hatten vorher immer viel zu lachen, haben viel Blödsinn angestellt und waren fast täglich zusammen.
Im nachhinein ist mir aber klar geworden das wir nie über Ernste Themen gesprochen haben.
Seitdem habe ich andere Wertigkeiten im Bezug auf Freundschaft.

Meine Frau und ich hatten auch mal vor Jahren einen Tanzkurs gemacht bei dem wir ein anderes Pärchen kennen gelernt hatten. Leider sind sie dann nach ca. 4 Jahren zurück nach Köln gegangen.
Wir telefonieren noch ab und zu, aber der Kontakt ist halt nicht mehr so wie früher. Man lebt sich auseinander.

Wünsche Euch allen einen tollen Abend.
Gruß Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr, niemand da heute???

haben gestern eine Bewerbungsmappe losgeschickt, mache mir aber nicht allzuviele Hoffnungen, dass die mich zu einem Gespräch einladen. Sonst werde ich eh nur enttäuscht. Obwohl diese Stelle sicher super wäre, wäre im Wellnessbereich. Naja, abwarten :roll: , auch wenn es schwer fällt.

Habe mir heute noch mal Bilder machen lassen zum bewerben, falls die nächsten Tage was in der Zeitung steht, damit wir gleich reagieren können.

So, heute nachmittag will ich mal 2 Stunden laufen, :dance: :dance: :dance: :dance: , hoffe, ich kriege das hin :?:

bis bald
Sini
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“