" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Geli................war schön gestern bei euch :knuddel:
Das kleine Alinschen röchelt so süß :lol: Obwohl es natürlich besser wäre wenn sie wieder gesund ist. Hört sich aber trotzdem witzig an :lol:

Und, gehst du heute nochmal zum Arzt mit ihr???

Simy...........mein Lieblingsmeeri ist das blonde mit den dunklen Augen. Der sieht echt total schön aus.
Meine DREI verstehen sich mittlerweile prächtig!!! Man hatte mir zwar gesagt, das ich nie drei Meeris zusammensetzen soll, aber besser könnten die sich gar nicht vertehen....

Simpsen.......auch mal wieder im Lande? :lol: Wie war euer Urlaub?

Liebe Grüße
Alina
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: Alina !

Ich hab´s doch gestern schon gesagt :evil: , das ich heute Morgen die A....karte habe.
Ab 7 Uhr kann Quelle kommen und wer steht auf .... ICH mal wieder *mecker* . Ich bin wiede die Doofe.
Alle anderen sind noch in der Heia :evil: und schlafen und ich sitze hier und warte und warte und warte.
Habe Stefan eben schon das 2 mal Bescheid gesagt, da hatten wir mittlerweile 7.30 Uhr gehabt.
Jetzt ist es gleich schon 8 Uhr und der ist immer noch in der Kiste *mecker* .

Ja gestern war es wieder sehr schöööön.
Das Alinsche hatte gestern Abend um 21 Uhr = 37 Grad gehabt und das ist doch schon wieder OK.
Habe sie dann schon Bett fertig gemacht, so das sie um ca. 21.45 Uhr schon in der Heia lag.
Jetzt schläft sie noch schön.
Ich hoffe so, das ihr röcheln heute endlich weg ist.
Wenn nicht, dann muß ich mir überlegen, ob ich heute noch hin gehe oder ob ich bis Montag warte.
Montag ist aber eigentlich schlecht für Ki.Arzt, da Kevin ja schon um 13 Uhr in Hilden wieder sein muß :x .
Wir müssen dann mal kucken wann wir mal Rommé spielen. Ich spiele das so gerne :wink: .

Hier ist ein Bildchen von Sylvia und Florian. Das ist letztes Jahr gemacht worden :wink: .
Mal sehn was sie sagt, wenn sie das hier im Ordner sieht :lol: :lol: :lol:
Bild

Werde das Bild dann mal vorne rein stellen in die Tabelle.
Dann fehlt nur noch ein Bild von dir :wink: Alina .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ach ja, Quelle wollte ja kommen :roll:
Dann schmeiss Stefan jetzt mal aus dem Bett :lol: Der soll mal nicht so faul sein, jetzt wo er "frei" hat. Dann kannste vielleicht heute doch noch zum Ki-Arzt!!!

Wieso fehlt nur noch ein Photo von mir??? Von DIR hab ich da auch noch keines gesehen :lol:

Ich hab mir gestern noch mal Gedanken zu den WW-Punkten gemacht. Das kann doch nicht angehen, das ich pro Tag ca. 40 Punkte esse und ich NICHT davon zunehme??? Das ist doch nicht normal.... :o
Sollen wir zwei mal zu einem Ernährungsberater gehen? Ist dann wenigstens für den mal ne Herausforderung bei uns beiden *g*

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Bei einem Ernährungsberater war ich vor Jahren mal mit Sylvia. Das war eine kleine Schulung die von der AOK bezahlt worden ist.
Habe letztens davon alles weg geschmissen, wo ich meinen alten Wohnzimmerschrank ausgeräumt hatte.
Also ich fahre wenn am besten mit WW, denn da stelle ich ja auch die Ernährung um.
Wo will Björn denn die ... her holen ? Du weißt schon was ich meine :wink: .
Ich hoffe ja nicht, wenn ich es ausprobiere, das es mich umwerfen wird :oops: .
Ja ein Bild von mir fehlt noch, muß ich erstmal kucken wie ich die Bildchen wieder kleiner bekomme.
Wenn man das eine zeitlang nicht gemacht hat, dann muß man erstmal wieder da rein kommen, damit man es wieder kann :oops: . Und dafür muß ich dann auch etwas Ruhe haben.

Haaaa Männe ist endlich aufgestanden :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

ich glaube nicht, das dich die .... umwerfen werden. Das ist ja im Grunde nichts schlimmes...
Wir werden sie aus der Türkei mitbringen....
:lol:

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich denke er will im Netz danach kucken ? :o

Wie war´s gestern noch bei deinen Eltern ?

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Im Netz??? Sowas gibts nicht im Netz.......

Ne ne, das bringen wir aus der Türkei mit.

Ich war ja nur kurz bei meinen Eltern, das Geschenk für meinen Vater vorbeibringen. Meine Eltern waren ja noch gar nicht wieder aus dem Urlaub zurück. Die sind erst heute morgen gelandet....

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hääää ... sollten deine Eltern nicht gestern wieder kommen :grübel:

Björn hat gestern zu mir gesagt, das er im Netz kuckt.

Wie lange machst du heute ???
Noch 5 mal schlafen dann fliegt ihr auch in den Urlaub :cry: ... und wir :cry:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ja, meine Eltern wollten gestern gegen 24.00 Uhr wieder kommen. Aber sie hatten 4 Stunden Verspätung.....

Wenn Björn gesagt hat, er schaut im Netz nach, dann wird er das wohl auch so machen. Keine Ahnung :o :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Wie lang arbeitet ihr heute ... war noch eine Frage an dich :lol:

Quelle war immer noch nicht hier *mecker* *mecker* *mecker* und dafür steh ich schon um 6.45 Uhr auf :evil: .
Bis 13 Uhr müssen sie gekommen sein.
Als sie die Couch gebracht hatten, da kamen sie auch erst um 13 Uhr.
Jetzt werden sie wohl auch erst um 13 Uhr kommen, weil sie ja die alte Couch wieder mitnehmen müssen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“