**WW-gemeinsames abnehmen**

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Werde Naima meine Daten für die Tabelle erst morgen schicken, da wir in "unserem "Ordner den Dienstag als Wiegetag genommen haben. Also geht es morgen früh auf die Waage und ich bin schon super gespannt :D
Antje mit
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

auch mal wieder meld :wink:

Saahne
ja denn, Herzlich Willkommen :knuddel:
*lach* die inkonsequenz kann ich für mich auch verbuchen :oops: Habe am WE wieder nur Leckereien zu mir genommen. Habe allerdings momentan irgendwie null Durchhaltevermögen mehr :?:

susie :knuddel:
hey, hauptsache es war schön *g*

Antje
schreibe dir ne PN wo ich genau wohne :wink: Fahre am Donnerstag wieder zu euch in die Gegend. Muss wieder zum Venenspezialisten :-?
Hast du eine Wechseljahrszherapie gemacht? Hat bei mir leider auch kaum was gebracht :(
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu :)

moki..wenn ich sooo viel abgenommen hätte, dann wäre meine motivation auch auf null.... :knuddel: :knuddel:

antje..ja in dortmund war ich zur insemination..hat aber nix gebracht... waren dann in NL leiden zur icsi..da wir nciht verheiratet sind und selbstzahler waren ;)
ja die gebühr finde ich ziemlich happig bei ww.... neee das schaffen wir auch so...

jaa wiegetag wäre der dienstag bei mir..aber ob sich da positiv was verändert hat? ich hab am we gesündigt..wie war das mit konsequenz *lol* ..naja ich fang ja auch erst an....achja und walken gehe ich immer dienstags und donnerstags...mittwochs will ich zum aquajogging... und donnerstags zum babyschwimmen.... werd mal sehen in wie weit das umzusetzten ist :)

durch plettenberg bin ich oft durchgekommen mit dem motorrad und bin ja auch wieder mobil mit dem mopped...dann winke ich mal :)

soo ich muß mal zu meinem salat ;) bis später

:wink: :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moki, alles klar :wink: Ist in der Tat nicht weit weg, war vor zig Jahren mal dort. Besser - Kloster Grafschaft wegen meiner Haut. Mußt Du zum Altenkämper wegen der Venen? Bei dem ist immer sehr viel los. Wenn ich in der Ecke bei der Sparkasse bin, bekommt man nie nen Parkplatz *mecker* Man spricht an den Tagen schon immer vom "Gebeinetag" :lol: *sorry*
Nee, ich hab Orgametril bekommen. Jeden Tag, 6 Monate lang :roll: Dem Körper wird dabei ne SS vorgagaukelt und ich hatte neben mehr Gewicht auf der Waage die dollsten Nebenwirkungen. Launisch, gereitzt, Wassereinlagerungen, anfangs Magen- und Darmprobleme und auch Milch :-? Juli letzten Jahren hatte ich schon ne Bauchspiegelung, aber da hat man blos ein paar kleine Endoherde gefunden. An der Stelle wo ich immer Schmerzen hatte, sah man nichts (rechts, ein Stück unter dem Nabel). Also auf Verdacht das da ncoh was in der Bauchdecke sitz das Orgametril. Ich war auch nach der 3.Pille schmerzfrei und hab schon Luftsprünge gemacht :dance: Tja, dann hatte ich wieder Schmerzen und man sah weiterhin nichts - fühlte blos immer was. Bekam dann ne Darmspiegelung, die auch nichts gebracht hat. Die Schmerzen zogen schon bis in den Rücken und man hat mich zum Urologen geschickt :vogel: Hätte ja von den Nieren kommen können :lol: Aber der Doc hatte beim US einen fetten schwarzen Flecken beim US gesehen und ich wre dem bald vor Freude um den Hals gefallen :lol: Der Urologe wollte aber erst ne Blasenspiegelung machen, könnte ja alles von der Blase kommen :vogel: Da ich so die Schnxxx voll hatte, bin ich dann freiwillig und auf eigene Faust am 1. Mai ins KH und nen nächsten Tag direkt auf den OP-Tisch gekommen. Ich hab mich noch nie so auf ne OP gefreut, wie da :lol: Erst ne Bauchspiegelung und dann hat man die Kaiserschnittnarbe geöffnet und ist quer durch den Bauch hoch bis zur Schmerzstelle - dem schwarzen Flecken. Eine hühnereigroße Endometriose hat man zwischen Muskel und Bauchdecke rausgeschnitten :o Na und noch zig kleine Endoherde hinter der Gebärmutter. Warum Orgametril nicht angeschlagen hatte, kann sich niemand erklären. Auch, daß ich ja kurz hintereinader 2 SS hatte und das doch eigendlich Endo eintrocken soll. Nun war ich heute zur letzten Kontrolle nach der OP beim Gyn und wir müssen jetzt abwarten :-? Soll beobachten, was die nächsten Monate bei der Mens so schmerzt, denn laut histologischen Institut würde man sicher noch mehr in meinem Bauchfell rausholen :o

Saahne, siehste, ich hatte gedacht, deine Maus wäre auch ein Dortmunder Kind`l :wink: Aber irgendwann hab ich nichtmehr bei Euch gelesen und bin so nicht auf dem Stad der Dinge. Wir waren ein Jahr in DO in Behandlung. Hatte zwar nen üblen Zwischenfall dort (Doc D. hatte uns belogen, weil im Labor ein Fehler passiert ist und erst Doc N. bei der Behandlung wo Jannik bei enstand sich verplappert hat). Aber ansonsten waren wir ganz zufrieden dort. Auch wo ich mit den Zwillis plötzlich spontan schwanger war und ich in DO nachgefagt habe, ob das Nachwirkungen der Medis sein könnten, hab ich einen ganz lieben und netten Brief von Doc N. bekommen :)

Hier macht doch jemand WW in der Gruppe, oder ? Meine Freundin sagt, das die Treffen immer so ne 3/4 Stunde dauern. Kann das sein? Dafür dann knappe 10€ :o

Zum abendlichen Heißhunger hab ich was ganz dolles gefunden. Nen Optiwell Himbeerjogi für knapp 2 Stunden in die Gefirertruhe und dann löffeln :) Schmeckt gut und man hat lange was von einem Becher *dd*
Antje mit
Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen ihr Sauerländer und Dortmunder :wink: und alle anderen natürlich auch :D

Trotz meiner >Sünden< habe ich zumindest mein Gewicht gehalten :lol:

Zum Thema >Naschen< hab' ich auch noch etwas: Gestern habe ich mir das erste mal den von euch angepriesenen Apfel in der Mikro gemacht - da ich aber noch ein paar Pünktchen übrig hatte, kam noch 'ne Banane dazu - alles in nette Häppchen geschnibbelt, Zimt drüber und für 2 !!! Min. in die Mikrowelle. Anschließend dann noch >Milchschaum< drüber!!! Hmmm, gigantisch! Den Milchschaum gibt's fertig in der Dose, ohne Zucker und ohne Fett!
Auch als Tip: Im >Kaufland< gibt es Joghurt ebenfalls komplett ohne Zucker und Fett - heißt einfach >Frucht-Joghurt<, gibt's in Erdbeere und Pfirsich Maracuja im 500 g Becher.
Schmeckt nicht so gut wie der Zott Sahnejoghurt, aber man kann ihn essen *g* ...

Bin am überlegen, ob ich heute zum WW-Treffen gehen soll :?:
Das Treffen ist ja in Xanten und dorthin müsste ich dann mit dem Auto - Problem ist: Unser Keilriemen quietscht ohne Ende (vor dem Starten braucht er immer >Kerzenwachs<, ca. 2 Min. laufen lassen und einfach 'ne Kerze an den Riemen halten - Ruhe!) Einen Termin in der Werkstatt haben wir für morgen - muss die Karre also eh an der Werkstatt stehen lassen und zu Fuß nach hause (weiß gar nicht mehr, ob meine Füße DAS noch schaffen :lol: )
Und das WW-Treffen ist um 19.00 h - spätestens um 20.00 h werden in Xanten aber die Bürgersteige hochgeklappt und es herrscht eine Totenstille...
Und dann für zwei Minütchen mein quietschender Keilriemen :räusper: :oops:
Na ja, mal schauen...
Es wäre schon schön, wenn ich jemanden hätte, mit dem man sich mal >richtig< austauschen kann...

Antje:
Deinen Tip mit dem angefrorenen Joghi probier' ich heute mal aus...

Saahne:
Was für ein Mopped fährst du denn??? Ich liebe Motorradfahren, leider bisher nur als Sozia. Führerschein kommt erst, wenn die Zwergis etwas größer sind (proportional zu meinem Portemonnaie :lol: )

Moki:
Ja, schön war der >hochprozentige Sündenfall< *g*
Aber der nächste Tag eher weniger...
Zu meinem schlechten Gewissen meinem Points-Tagebuch gegenüber hatte ich da nämlich auch das Problem, dass ich mit ZWEI !!! Köpfen darüber nachdenken musste (zumindest fühlte sich das so an!) *g* :lol:
Aber wie schon geschrieben: Ist ein >Ausrutscher< gewesen *rotwerd* !

@all:
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!

Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Naja, bei so einer Stille im Ort hat man sicher mit nem quietschenden Keilriemen die Show auf seiner Seite :lol: :roll: Männe hatte an seinem Auto mal den Auspuff defekt und das war auch so ne Sache. Anber typisch die Autos der KFZ-Mechaniker - andere Autos heile machen und die eigene Karre kaputt :P :lol:

Das mit dem gefrohrenen Joghurt hatte ich neulich auf der WW-HP gelesen. Dort stöber ich ab und an nach Rezepten und jemand hatte dort das Rezept eingestellt. Allerdings den Himbeerjoghurt zusätzlich mit gefrohrenen Himbeeren "verfeinert". Ich stelle den Becher so in die Truhe und nach knapp 2 Stunden ist er für mich eßbar wie ein Eis :)

Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis auf der Waage :D 1 Kilo weniger wie letzte Woche :dance: Werde meine Daten jetzt per PN an Naima schicken.
Antje mit
Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mehr oder weniger erstmal von Euch verabschieden. :cry:
Abnehmen ist ja erstmal nicht drin.... :wink:

Schade, ich hab Euch alle sehr gern und war immer dankbar für Eure Tips und Eure Unterstützung! Ich wünsche Euch viel Erfolg beim abnehmen!!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Katrin
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels
melde mich nur kurz und lese die tage alles nach.
Hab ja seit meiner IUI bzw. der predalon Spritze schmerzen im rücken und becken. Erst dachte ich an überstimulation und dann es wären die typischen Mensschmerzen, aber gestern beim aufräumen ist es dann passiert ich konnte mich gar nicht mehr bewegen.
wir sind abends noch zu meinem hausarzt (das war ne qual ins und ausm auto zu kommen). Der ichiasnerv ist entzündet und ein blutergussschwamm drückt noch zusätzlich drauf. Ausgelöst leider beides durch die predalonspritze die an der falschen Stelle (unwissentlich scheinbar vom azubi) gespritzt wurde.
Bekam nun schmerztabletten (spritzen wollte er auf keinen fall und hätte er auch nicht gekonnt) und 2 Wochen komplett Sportverbot *mecker* und 6 Monate soll da keiner mehr spritzen.. Wie lang es dauert bis es wieder weg ist kann er nicht sagen kann ne woche sein aber auch länger :cry:
Und wisst ihr was mich an der Sache am meisten stört? ich kann und darf kein sport machen und das wo ich grad nen 4 Wochensportplan aufgestellt hatte! :vogel: *mecker*
Da ich nicht sitzen/stehn und nur sehr schlecht liegen kann wollte ich mich für ein paar Tage abmelden. Melde mich dann wieder wenn ich sitzen kann :(
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu nur kurz...
meine kleine hat fieber :(

antje da hast du aber schon ganz schön was mitgemacht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susie.... ich fahre eine gespann :) ..siehe unten-das linke nicht das türkise... und fahre seit meinem 18lj ..war auch schon in australien und hab da 3000km mit dem mopped abgerissen ;)

leckamäulchen *autsch* ..da wünsche ich dir gute besserung....

die daten schicke ich später ok?..ich bin heute etwas getresst...gsd haben wir morgen eh einen termin beim kia *seufz*

bis später winkers

:-?
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

saahne :knuddel:
klar, ich habe schon ne Menge runter aber diese letzten ca. 4 Kilo die nerven mich echt. Total bekloppt *mecker* Anstatt das ich zufrieden bin, denke ich immer: Nur noch 4 Kilo, aber :?: :?: Na vielleicht nächste Woche wieder :oops: *g*
Puh, du hast dir ja ein ziemliches Sportprogramm vorgenommen :o Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen :knuddel:
3000 km durch Australien :o das war bestimmt ein Wahnsinns Erlebnis :knuddel:
Wow das ist ja eine tole Maschine! Nimmst du deine Kleine da schon drauf mit?

Antje
*lach* Kloster Grafschaft - da kann ich fast drauf schauen :wink: Fahre da jeden Morgen dran her wenn ich zur Arbeit fahre.
Jepp, bin bei Dr. Altenkämper. Finde den sehr nett, aber seine Kollegin ist mir lieber, da tut es weniger weh :oops: Mal sehen ob die mir am Donnerstag wieder das Bein aufschneiden *heul* :( "Gebeinetag" :gröhl: das Wort ist gut :gröhl:
Das mit der Endo hört sich ja richtig heftig an *tröst* Und das nach 2 ss :o Mist!! Drücke dir die *dd* *dd das die OP erfolgreich war und die Schmerzen nicht mehr wieder kommen. Ich hatte nach der BS ca. 1,5 Jahre Ruhe. Dann ging das wieder los. Daraufhin 7 Monate Wechseljahrstherapie, die mir aber nur 2 Monate Schmerzlinderung gebracht hat :-? Allerdings ist das komische bei mir, das die Schmerzen bei der mens seit der OP kaum noch da sind. Dafür habe ich immer um den Eisprung herum fürchterlich Schmerzen im rechten Eierstock mit Durchfall und allem dabei :( Jetzt versuche ich mich mit Reiki selbst zu heilen. Ich hoffe es wirkt, weil noch ne BS *liebernicht*
Super ein Kilo weniger :dance: und das mit dem Eis probiere ich die nächsten Tage mal :wink:

susie
und, warst du beim Treffen? :knuddel:

claerchen
schade, das du nicht mehr mitschreiben möchtest :(
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und würde mich freuen zwischendurch mal zu hören wies dir geht :knuddel:

leckamäulchen
AUAAAA das hört sich sehr schmerzhaft an *tröst* Wünsche dir eine schnell und gute Besserung :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Diät“