Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Ups,

heute bin ich ja wieder die erste Schreiberin hier :grin:

Habe aber unseren Ordner auch tüchtig suchen müssen :sad: Es wird im Moment wieder unheimlich viel hier im Forum geschrieben, findet Ihr nicht auch!?

Heute Morgen hatte ich wieder ein bisserl Temperatur nach dem Aufstehen. Ich habe mich dann einigermaßen ruhig verhalten und sie ist auch nicht wieder angestiegen :smile:
Hoffe, dass die blöde Erkältung bald wieder weg ist.

Gestern war ich eine Stunde lang mit meinem Mann und meiner Mutter im Wald spazieren :smile: War ich danach fertig... Ist schon ungewohnt, wenn man bedenkt, dass ich vor etwas mehr als vier Monaten noch 5 mal pro Woche eine Stunde lang 16 km durch den Wald geflitzt bin... Und jetzt habe ich in der einen Stunde vielleicht 2, wenn's hochkommt 2,5 km geschafft.

Gestern ist auch unser Kinderwagen angekommen, den wir uns bei ebay ersteigert haben. Der ist voll niedlich :smile: Und kostet ungefähr "nur" noch ein Zehntel von dem, was die gute Frau wohl vor 1,5 Jahren im Geschäft für das Teil hat hinlegen müssen.
Aber irgendwie sind alle Baby-Sachen unverschämt teuer :mad:

Elke,
hoffe, dass Du den heutigen Tag im Büro gut hinter Dich gebracht hast und alles "drin geblieben" ist :wink: Du bist aber sehr schnell wieder fit nach der Darm-Grippe!
Was macht die Mens? Ist sie schon da? Ich hoffe es doch, denn Du musst ja zeitgleich mit Dani sein. Das wäre toll :smile:

Nicole,
was macht Deine Erkältung? Ich hoffe doch, dass das Erkältungsbad etwas genutzt hat.
Ist Deine Mens eigentlich schon da? Wann rechnest Du damit?
Ich denke auch, dass Medikamente in der Stimu nicht grad so dramatisch sind. Aber am besten ist es wirklich, wenn Du bis dahin wieder gesund bist und Dir über Medikamente oder nicht keine Gedanken machen müsstest.
Und wenn Du nach der Punktion krank wirst, musst Du den Arzt auf jeden Fall auf die mögliche Frühschwangerschaft hinweisen. Und auf keinen Fall irgendwelches "harmloses" freiverkäufliches Zeugs aus der Apotheke oder so nehmen!

Dani,
schade, dass die andere noch nicht da ist :grin:
Wie hat Dein Mann eigentlich reagiert? Wisst Ihr jetzt schon, wann Ihr losfahrt?

Ich bin im Moment total durcheinander gekommen mit den ganzen Terminen. Wer hat hier eigentlich was als nächstes vor?
Also, Nicole fängt am 3. ZT mit der Stimu an und wartet "nur noch" auf die Mens :smile:
Elke hat doch demnächst einen Termin in Bonn (weiß das Datum aber nicht mehr. kann es der 29.5. gewesen sein?).

So, meine Lieben. Erholt Euch alle mal noch schön! Ich "wechsele" jetzt auch mal wieder um auf meine heißgeliebte Couch (mit Chips :grin: )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: muggle72 am 2002-04-19 11:19 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Guckguck...

ich sitze im Büro, habe mich wieder über eine Kollegin geärgert die sauschlechte Laune verbreitet und im permanenten Konkurrenzkampf mit mir steht...das nervt!

Ansonsten ist die Mens heute pünktlich gekommen und ich hoffe mit Dani gleichzuziehen....am 6.6 muß ich nach Köln wegen der DR. ich denke, dann dürfte ich genau am 20 ZT sein. und dann geht es los......YIPPIEh

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und Steffi undNicole, bitte ruht Euch richtig aus!!!!

Dani, ich freu mich für die schönen dinge bei Dir....

Alles Liebe
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuu :smile:

So, ich habe heute Mittag erstmal wieder ordnetlich eingekauft. Habe mir bei H+M Hosen gekauft. da sind sie nicht so teuer. Denn ich hoffe ja, dass ich dann da wegen Schwangerschaft auch bald nicht mehr rein passe :smile:
Ja, und vor einer halben Stunde bin ich erst nach Hause gekommen :smile:

Dani :smile:
Na, musst du heute auch lange arbeiten, oder trinkst du schon wieder Sangria???????????
Dauert ja nicht mehr lange, bis du das dann auch nicht mehr darfst :smile:

Elke :smile:
Ärgere dich nicht so dolle über deine Kollegin. Ist aber bestimmt nicht schön, wenn sie so konkuriert :sad: So was kann ich immer gar nicht nachvollziehen. Teamarbeit ist doch viel wichtiger.
Dann ist deine Mens auch schon wieder da. Und bis zum 6.6 ist ja auch nciht mehr ewig lange. Ruckzuck haben wir schon wieder Juni.

Steffi :smile:
Klar, du musst ja nun auch noch jemanden mit durch den Wald schleppen, da kann man auch mal außer Puste kommen :smile:
Wollt ihr eigentlcih shcon vorher wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird????
Ich habe auch schon öfter Sachen bei Ebay gekauft, und da kann man wirklcih klasse Schnäppchen machen :smile: Und die Babyklamotten sind ja kaum abgetragen, zumindestens die ganz kleinen Sachen.
Mir geht es heute etwas besser. Muss jetzt aber mal was schleimlösendes nehmen.
Ich rechne mit meiner Mens. am Wochenende, wenn sie denn so kommt wie beim letzten Mal !!!!!!!
Dir geht es hoffentlcih auch besser :smile:

So, ihr süßen, bis morgen
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi,

habe Dir eine wichtige private Nachricht geschickt...

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

HI Ihr SÜSSEN :smile: :smile: :smile:

Ich war heute erst um 18:30 von der Arbeit zu Hause, zwei Stunden später als ich eigentlich wollte :sad: :sad: :sad:

Elke: Bitte reg´ Dich nicht so sehr über Deine Kollegin auf. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Ein Konkurrenzkampf ist ziemlich schrecklich.
Wie geht es Dir denn vom Magen- und Darmbereich heute?
Wenn Du heute Deine Mens bekommen hast, dann bin ich Dir ja nur zwei Tage voraus :smile: :wink:

Steffi: Wie gehte es Dir heute Abend? Wie lange bist Du jetzt eigentlich krankgeschrieben? Kurier die Erkältung bloss richtig aus!!!
Wie sieht denn Euer Kinderwagen aus? *neugier*

Nicole: *grins*, nein ich habe keine Sangria getrunken, aber Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht :wink:
Was macht Deine Erkältung?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und allen GUTE BESSERUNG :smile:

Ganz liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-04-18 21:39 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Guten Morgen....

Steffi, spazierengehen ist wichtig und Dein krümelchen braucht viel frische lust, aber nicht übernehmen, hörst Du!!! Schön langsam, Du brauchst viel Kraft,w enn Ihr im sommer umzieht. Wolen wir nicht mal Adressen austauschen und Telefonnumemrn? Ich meine nicht innerhalb des Forums sondern über die Privatmails? Dann kann man sich vieleicht auch mal anrufen?

Dani, jetzt sind wir wieder fast zeitgleich mit der Mens, also sieht doch alles gut aus? Ich denke an Dich....

nicole, Du bist am Wochenende dran mit Mens und in iener Woche hast Du die ersten Spritzen intus...Oh wie spannend. Laß Dich auch verwöhnen, o.k.?

So, ich werde heut emal sehen, wie der Tag verläuft. Eigentlich habe ich keine Lust auf die alte Schnepfe, aber was solls, sie wird eh von keinem Ernst genommen und eigentlich sollte ich mich nicht ärgern, das tut meinem Magen nciht gut!

Ich werde , glaube ich, dieses Mal anfangen mit homöopathischen Sachen in der Stimulation.....

So,ich mach mich arbeitsfertig und dann geht es los....

Liebe Grüße und einen schönen Tag

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Das Gewitterwetter macht mich total müde, Euch auch? Ich habe das Gefühl, ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen. Aber vor jedem Gewitter bekomme ich immer Kopfweh - kurz und heftig. Dadrauf könnte ich dann doch verzichten...

Nicole,
Dir scheint es ja wieder etwas besser zu gehen, wenn Du schon wieder in Einkaufslaune bist :grin: Du wirst Dich wundern, wie dick Deine Eierstöcke in 5 bis 6 Wochen werden... Und die bleiben dann auch schön groß, bis der richtige Babybauch anfängt. Geht also fast nahtlos ineinander über.
Am Wochenende rechnest Du also mit der Mens? Dann drücke ich Dir ganz fest die Däumchen, dass sie auch wirklich schnell kommt und Dein neuer Zyklus beginnen kann :smile:

Elke,
lass Dich nicht so von Deiner Kollegin ärgern! Versuche, einfach wegzuhören, wenn sie mal wieder jedem die Laune verderben will. Es gibt so Menschen. Klar, schlechte Tage hat jeder mal. Aber wenn's zur Gewohnheit wird... Eigentlich muss die Frau einem leid tun, wenn sie's in ihrem Alter immernoch nötig hat, mit Ellenbogen durch's Leben zu gehen!
Deine Mens ist also pünktlich gewesen? Schön! Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen! Menno, bis Anfang Juni ist es wirklich nicht mehr lange... Die Zeit wird jetzt wie im Flug vergehen :smile:
Klar, ich schone mich und gucke, dass ich mich nicht so verausgabe. Ist aber total ungewohnt! Und meistens merke ich erst immer hinterher, dass es doch ein bisserl zu anstrengend war :smile:

Dani,
hab' Deine Mail gelesen und schon reagiert :smile: Sorry, hatte nicht soweit gedacht...
Sangria - habe ich da was verpasst? Mmh, jetzt so ein schönes, kühles Glas Sangria... Und dann die Augen zu machen und an den Urlaub denken... Sonne, Strand, Meer und ... :smile:
Aber mit dem Hauskauf sind unsere Chancen auf einen Urlaub am Meer für die nächste Zeit zunächst mal stark geschrumpft :wink: Zumindest für die Zeit, bis ich auch wieder arbeiten gehe.
Irgendwas wollte ich gerade noch schreiben. Irgendwas, was ich Dich noch fragen wollte. Aber jetzt ist es einfach weg! :grin:
Na ja, vielleicht fällt es mir ja noch im Laufe des Tages wieder ein :smile:
Der Kinderwagen ist ein Teutonia Mistral :smile: Grundton ist blau mit weiß. Ist schon schwer zu beschreiben, weil er aus verschiedenen Mustern besteht: Einmal nur dunkelblau, dann dunkelblau mit weißen und braunen Blümchen, dann weiß mit kleinen, blauen Tupfern... Gute Beschreibung, nicht wahr!? :grin:

So, Ihr Lieben :smile:
Ich glaube, da ist gerade das nächste Gewitterchen im Anzug :smile:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Heute fühle ich mich irgendwie gar nicht wohl. Ich weiss gar nicht was das ist, hatte ich sonst immer wenn ich meine ES hatte, aber das kann es ja nicht sein. Ich habe in der Taille so ein Ziehen und mein Bauch sticht auch so komisch. Manchmal ist es total unangenehm, meine Mens ist aber schon so gut wie weg. Ausserdem habe ich wieder einen Kloß im Hals und meine Stimme ist so rauh, als wenn sie bald ganz weg geht. Am Dienstag hatte ich das auch schon einmal, da hatte ich aber ein Gummibärchen verschluckt :wink: Komisch und heute Abend muss ich auch noch alleine zur Eigentümerversammlung und ich habe absolut keine Lust dazu :sad:

Von mir aus können wir auch in einer privaten Runde mailen und die privaten Mailadressen austauschen, mir ist das egal, also Ihr könnt ja Vorschläge machen :wink:

Elke: Ich finde es total schön das wir mit der Mens zeitgleich sind :smile:
An was für homöopathische Medi´s denkst Du?

Steffi: Habt Ihr heute Gewitter? Bei uns hat es heute Morgen total geschüttet, aber jetzt ist es seit mittags wieder trocken.
Also das mit der Sangria ist so, mein Bruder hat mir 2 Liter aus einer Spanischen Bodega mitgebracht. Ich darf aber nicht mehr als ein Glas trinken :smile:
Ist es Dir wieder eingefallen was Du mich fragen wolltest?
Guck doch mal unter http://www.teutonia.de vielleicht findest Du ja da Euren Kinderwagen...

Nicole: Was macht Deine Mens und wie geht es Dir? Musst Du heute wieder länger arbeiten?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-04-19 15:01 ]</font>
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guckucks :smile:

Ich weiß, es ist Samstag und noch sehr, sehr früh.
Aber ich bin schon 1,5 Stunden wach und kann -mal wieder- nicht einschlafen :sad:

Viel Neues gibt es bei uns nicht zu berichten.
Die einzige Neuigkeit ist, dass meine private KV sich ein bisschen anstellt, die Kosten für die IVF zu löhnen :sad: Aber die sollen sich mal wagen, die Kosten nicht zu begleichen (ist eh nur die Hälfte, was die zahlen müssen!)

Elke,
bist Du wieder am Studieren dieses Wochenende? Wo findet denn Dein Seminar statt?

Nicole,
was macht die Mens? Ist sie pünktlich?

Dani,
nö, ist mir nicht mehr eingefallen, was ich Dich fragen wollte (werde halteben doch alt... :grin: )
Auf der Teutonia-Homepage findest Du nur die Wägeleins, die diese Saison im Programm sind. An vorherigen Modellen habe ich da nichts gefunden :smile:
Bei uns hat es eigentlich seit Donnerstagmittag andauernd Gewitter gegeben. Die Pollen dürften *hoff* für die nächsten Tage mal alle aus der Luft und der Umgebung gewaschen worden sein. Selbst an meinem Auto kann man wieder seine ursprüngliche Farbe erkennen :wink:

Heute Abend haben wir Ausgang :grin: D.h., wir fahren zu 'nem bekannten Pärchen (die auch KiWu-Probleme haben). Ich hoffe, dass mein nun doch schon ziemlich "gerundeter" :grin: Bauch die dazu ermutigen kann, sich auch mal in der KiWu-Praxis vorzustellen...
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich mache gerade Bügelpause :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Damuss ich aber gleich auch wieder ran, aber jetzt musste ich doch mal kurz reinschauen :smile:

Bei uns hat es gestern auch mal gedonnert :smile: Mal scheint die Sonne, undd ann ist es plötzlich wieder total düster.

Wenn ich nachher dran denke, dann schicke ich euch jetzt wirklcih mal ein Foto. Habt ihr eigentlcih alle eure Mail-Adressen hier angegeben??? Haben och garnicht nachgeschaut :grin:

Meine Mens. ist im Anmarsch :smile: :smile: :smile: :smile: :dance:
Brauner schmier ist schon da, und das bekannte ziehen auch :grin:
Bloß bin ich jetzt etwas unsicher. Was heißt denn nun dann erster Zyklustag :???: Dann wenn es richtig blutet, oder zählt schmiere auch schon, und vorallem wie ist das wenn es erst spät Abends richtig los geht???? Zählt dann der heutige Tag auch schon :???: Bin da etwas ratlos :???:
Aber endlcih geht es los :dance: Bin schon irgendwie aufgeregt. Habe aber auch mächtig Angst, vor der WS und dem Ergebnis.

Aber wisst ihr was??????? Bei unseren Nachbarn ist was passiert, da denke ich dann, über was mach ich mir Gedanken. Uns geht es doch gut, und unser Problem ist da echt ein Klacks.
Dort ist gestern die 15 Jährige Tochter gestorben. Sie hatten einen Herzfehler, und hatte einen Schrittmacher. Und gestern hatte sie wieder mal einen Herzstillstand, und der Schrittmacher hat seine Arbeit nicht getan. Und da denke ich echt, was geht es uns doch so gut.
Warum muss denn auch das Schiksal so zuschlagen????????????

So, ich möchte euch aber nicht durch mein Gerede das Wochenende verderben, aber das macht schon alles nachdenklich.

Hoffe, es geht euch allen gut.
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“