heute bin ich ja wieder die erste Schreiberin hier

Habe aber unseren Ordner auch tüchtig suchen müssen

Heute Morgen hatte ich wieder ein bisserl Temperatur nach dem Aufstehen. Ich habe mich dann einigermaßen ruhig verhalten und sie ist auch nicht wieder angestiegen

Hoffe, dass die blöde Erkältung bald wieder weg ist.
Gestern war ich eine Stunde lang mit meinem Mann und meiner Mutter im Wald spazieren

Gestern ist auch unser Kinderwagen angekommen, den wir uns bei ebay ersteigert haben. Der ist voll niedlich

Aber irgendwie sind alle Baby-Sachen unverschämt teuer

Elke,
hoffe, dass Du den heutigen Tag im Büro gut hinter Dich gebracht hast und alles "drin geblieben" ist

Was macht die Mens? Ist sie schon da? Ich hoffe es doch, denn Du musst ja zeitgleich mit Dani sein. Das wäre toll

Nicole,
was macht Deine Erkältung? Ich hoffe doch, dass das Erkältungsbad etwas genutzt hat.
Ist Deine Mens eigentlich schon da? Wann rechnest Du damit?
Ich denke auch, dass Medikamente in der Stimu nicht grad so dramatisch sind. Aber am besten ist es wirklich, wenn Du bis dahin wieder gesund bist und Dir über Medikamente oder nicht keine Gedanken machen müsstest.
Und wenn Du nach der Punktion krank wirst, musst Du den Arzt auf jeden Fall auf die mögliche Frühschwangerschaft hinweisen. Und auf keinen Fall irgendwelches "harmloses" freiverkäufliches Zeugs aus der Apotheke oder so nehmen!
Dani,
schade, dass die andere noch nicht da ist

Wie hat Dein Mann eigentlich reagiert? Wisst Ihr jetzt schon, wann Ihr losfahrt?
Ich bin im Moment total durcheinander gekommen mit den ganzen Terminen. Wer hat hier eigentlich was als nächstes vor?
Also, Nicole fängt am 3. ZT mit der Stimu an und wartet "nur noch" auf die Mens

Elke hat doch demnächst einen Termin in Bonn (weiß das Datum aber nicht mehr. kann es der 29.5. gewesen sein?).
So, meine Lieben. Erholt Euch alle mal noch schön! Ich "wechsele" jetzt auch mal wieder um auf meine heißgeliebte Couch (mit Chips

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: muggle72 am 2002-04-19 11:19 ]</font>