Guten Morgen!
Seliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina
du bist echt 'ne originelle Marke
Wie schööööööön, dass du wieder bei uns bist!!!
Bei deinem Bericht habe ich auch solche Augen gemacht
Das gibt's ja gar nicht, sämtliche Klischees auf einem Haufen haben bei dir voll zugeschlagen

Du bist ja eine echt Wilde, meine Liebe, und was gibt's Schöneres, als auf die vollkommen verdorbene schmutzige Schweinkram-Art schwanger zu werden?? Hach, ist das romantisch!!!
Also meine liebe Selina: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem absoluten Glückstreffer!!! Ich freue mich riiiiiiiiiieeeesig und von ganzem Herzen mit dir!!
Du hast von uns allen hier bislang wohl am meisten durchgemacht und leiden müssen. Und ich habe in den letzten Wochen so oft an dich gedacht und überlegt, wie du mit all dem Sch... wohl fertig wirst. Wie du ja selbst schreibst, war es mega-hart für dich. Aber nun, meine Liebe, brechen für dich andere Zeiten an: Du bekommst dein kleines Steinböckchen!!! Wow!!!
Ach, Selina, alles Glück der Welt für dich!
Und wunderbar ist auch, dass du uns nun wieder mit deinem Humor bei Laune hälst! Du bleibst doch jetzt bei uns, oder?

Wir haben dich sehr vermisst!
Danke auch deiner Nachfrage. Ja, mir geht's momentan gesundheitlich gut, mein Lupus schweigt. Ich werde von meinen Ärzten diesbezüglich überwacht. Aber in den meisten Fällen ist es so, dass die Krankheit in der Schwangerschaft nahezu zum Stillstand kommt (hat die Natur doch gut eingerichtet, gell?), jedoch nach der Geburt durch den hormonellen Umschwung so richtig zurückschlägt. Naja, mal abwarten. Glücklicherweise habe ich ja gute Ärzte, die dann besonders intensiv auf mich aufpassen werden.
Hobbit,
ich freu mich auch schon sehr auf das nächste Bielefelder Treffen und auf dein kleines Bäuchlein!

Da müssen wir mal wieder so richtig plaudern, gell??
Ach, das ist doch einfach fabelhaft, dass du nun die gefährlichen 12 Wochen bald geschafft hast. Nun kannst du deinen Zustand in vollen Zügen genießen. Ich freu mich so für dich!
Flip,
du Arme! Was machst du nur für Sachen???
Lass dich mal kräftig drücken

und schon dich und deinen kleinen Racker gut, gell
Und: Bist du nun zum Geburtsvorbereitungskurs hingegangen?? Hast du da eigentlich auch jede Woche einen Termin oder alles geballt an einem Wochenende?? Und wie oft darf Hase mit??
Ich bin jetzt zu einem Kurs angemeldet, bei dem dürfen an zwei Abenden die Männer mit. Öfters nicht, damit sie die hechelnden Frauen nicht stören. Hihihi...

Und ich bin schon riesig neugierig darauf, was da so alles gemacht und erzählt wird.
Zilli und Petel,
genießt euren Urlaub in der SONNE!!!! Hier gießt es wie aus Eimern, von daher verpasst ihr hier momentan gar nichts.
Und vielleicht schlägt Selinas Wunder ja auch bei euch durch?? *hoffhoffhoff* *Daumendrückdrückdrück*
So, ihr Lieben, jetzt muss ich leider abrupt abbrechen, heute ist ja schließlich Muttertag und wir müssen schleunigst weg. Sind wieder etwas spät dran.
Obwohl ich euch ja noch gar nicht von meinem letzten Horrorwochenende erzählt habe. Ich hatte nämlich Sonntags ganz leichte Blutungen, und wir hatten riiiiiiiiieeesige Angst um den Krümel. Na, wir sind dann natürlich sofort ins nächste Krankenhaus gedüst, und nach allerlei Untersuchungen stand fest, dass es dem Krümel gut geht, puuuuuuuuuh... Jetzt soll ich mich auf ärztliche Anordnung mehr schonen (auch erstmal keinen Sex *schief*).
Also das war in Kurzform unser letztes Horrorwochenende, ihr könnt euch sicher denken, wie sehr uns das geängstigt hat. Na, jetzt scheint aber alles wieder ok zu sein.
So, jetzt muss ich aber wirklich abbrechen, Schatzi guckt schon ganz böse um die Ecke *schäm*
Liebe Grüße an euch alle und bis bald,
eure Gina
P.S.: Wir bekommen übrigens einen Jungen!