An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Selinachen, so kennen und so lieben wir dich. :-D Wenn ich mal im Süden bin, musst du mir uuuuunbedingt die Adresse dieser meisterhaften Friseuse geben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ehrt uns ja echt, dass wir die komplette Wahrheit über euer Wunder erfahren dürfen. Ich würde es wahrscheinlich genauso machen wie du. Einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, wer welche Version der Geschichte erfahren soll.

Ha, wusste ich doch, dass das ganze eine durch und durch schmutzige Angelegenheit war! :wink: Ich nehme doch mal stark an, dass die ICSI-Babys porentief rein, absolut sauber und stubenrein zur Welt kommen. Wahrscheinlich sogar mit einem kleinen Kleenex in der Hand. :D

Flippi, ist alles in Ordnung? Dein Handy schläft ständig. Ich mache mir schon Sorgen um dich. Bitte schreib, dass nur der Akku Ladeprobleme hat, es dir und dem Kleinen aber supergut geht. :-)

Gina, ich freue mich schon riesig darauf, dich beim Bielefelder Treffen endlich wiederzusehen.

Constance, geht es dir inzwischen ein wenig besser? Sind die "internen" Probleme in Klärung?

Zilli und Petel, sicher habt ihr uns schon beim Einstieg in den Flieger vergessen. Richtig so! Aber ich bin schon ganz heiß auf ausführliche Urlaubsberichte.

Sandra, hey, denk dran, du wolltest dich mal wieder im Forum melden. :wink: *mitdemzaunpfahlwink*

ZH, du treuloser, was gibt es neues im Schweizerland. Wolltet ihr nicht im Mai schon mit der nächsten Behandlung beginnen?

So, ich genieße nun meinen ersten Urlaubstag und fange an, Wäsche zu waschen und mein neues Handy zu programmieren.

Bis bald, eure
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ohhhh Selina,
Du schießt hier ja mal wieder den Vogel ab :) . Ich hab soooo Augen gemacht :o :o :o während ich Deine Geschichte gelesen habe. Da hast Du uns ja echt einen Klassiker geliefert ;) . Kennst Du das Buch "Ein Morgen am Meer"? Du kannst den Nachfolgeroman dazu schreiben. Und dann kannst Du Deinem Knirps später sogar erzählen, dass er in einer von purer Leidenschaft geprägten lateinamerikanischen Sommernacht gezeugt wurde :roll: . Aber Hobbit hat natürlich recht, ein bißchen schmutzig ist das schon........ IIIIHHHH ich wußte gar nicht, dass Ihr so einen Schweinkram macht :wink: .
Außerdem hätte ich gerne mal die Adresse von Deiner Fritöse... falls es mir mal richtig schlecht geht und ich jemanden zum Aufbauen brauche :evil: .

Liebe Hobbit,
Du hast recht... mein Handy war ausgepowert und liegt an der Ladestation. Schön, dass es Eurem kleinen Süßpups so gut geht. Und die ersten drei kritischen Monate hast Du jetzt auch rum :) .

Wir überlegen gerade, ob wir morgen zu dem Geburtsvorbereitungskurs gehen sollen oder nicht. Eigentlich hatte ich schon abgesagt, aber die Hebi meinte ich solle es doch mal versuchen. Sie würde schließlich keine wilden Turnübungen mit uns machen, sondern eher Entspannungsübungen etc. Aber der Kurs geht halt jeweils 7 Stunden.... *grübelgrübel*.

Bis bald,
Eure Flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Deine Geschichte ist echt der Hammer. Ich habe sie sofort Bambi erzählt und sie gebeten, es mal wieder öfter zu tun...die fühlt sich dann immer so unter Druck gesetzt...Frauen...
Ich gratuliere Euch herzlich.

Depotspritze ist gesetzt und anfangs Juni wird wieder gespritzt.

Zur Feier des Tages könntest Du mir nicht,...vielleicht nicht,...oder doch endlich den Zugang zu Euern Bildern gewähren???

Liebe Grüsse an alle ZH34
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Seliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina :lol: :lol: :lol:
du bist echt 'ne originelle Marke :lol: :lol: :lol:
Wie schööööööön, dass du wieder bei uns bist!!! :knuddel:
Bei deinem Bericht habe ich auch solche Augen gemacht :o :o :o
Das gibt's ja gar nicht, sämtliche Klischees auf einem Haufen haben bei dir voll zugeschlagen :o :o :o Du bist ja eine echt Wilde, meine Liebe, und was gibt's Schöneres, als auf die vollkommen verdorbene schmutzige Schweinkram-Art schwanger zu werden?? Hach, ist das romantisch!!! :roll:
Also meine liebe Selina: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem absoluten Glückstreffer!!! Ich freue mich riiiiiiiiiieeeesig und von ganzem Herzen mit dir!! :D :D :D
Du hast von uns allen hier bislang wohl am meisten durchgemacht und leiden müssen. Und ich habe in den letzten Wochen so oft an dich gedacht und überlegt, wie du mit all dem Sch... wohl fertig wirst. Wie du ja selbst schreibst, war es mega-hart für dich. Aber nun, meine Liebe, brechen für dich andere Zeiten an: Du bekommst dein kleines Steinböckchen!!! Wow!!! :D :D :D
Ach, Selina, alles Glück der Welt für dich! :knuddel:
Und wunderbar ist auch, dass du uns nun wieder mit deinem Humor bei Laune hälst! Du bleibst doch jetzt bei uns, oder? :roll: Wir haben dich sehr vermisst! :roll:
Danke auch deiner Nachfrage. Ja, mir geht's momentan gesundheitlich gut, mein Lupus schweigt. Ich werde von meinen Ärzten diesbezüglich überwacht. Aber in den meisten Fällen ist es so, dass die Krankheit in der Schwangerschaft nahezu zum Stillstand kommt (hat die Natur doch gut eingerichtet, gell?), jedoch nach der Geburt durch den hormonellen Umschwung so richtig zurückschlägt. Naja, mal abwarten. Glücklicherweise habe ich ja gute Ärzte, die dann besonders intensiv auf mich aufpassen werden. :)

Hobbit,
ich freu mich auch schon sehr auf das nächste Bielefelder Treffen und auf dein kleines Bäuchlein! :D Da müssen wir mal wieder so richtig plaudern, gell?? :D
Ach, das ist doch einfach fabelhaft, dass du nun die gefährlichen 12 Wochen bald geschafft hast. Nun kannst du deinen Zustand in vollen Zügen genießen. Ich freu mich so für dich! :knuddel:

Flip,
du Arme! Was machst du nur für Sachen??? :(
Lass dich mal kräftig drücken :knuddel: und schon dich und deinen kleinen Racker gut, gell :knuddel:
Und: Bist du nun zum Geburtsvorbereitungskurs hingegangen?? Hast du da eigentlich auch jede Woche einen Termin oder alles geballt an einem Wochenende?? Und wie oft darf Hase mit??
Ich bin jetzt zu einem Kurs angemeldet, bei dem dürfen an zwei Abenden die Männer mit. Öfters nicht, damit sie die hechelnden Frauen nicht stören. Hihihi... :lol: Und ich bin schon riesig neugierig darauf, was da so alles gemacht und erzählt wird.

Zilli und Petel,
genießt euren Urlaub in der SONNE!!!! Hier gießt es wie aus Eimern, von daher verpasst ihr hier momentan gar nichts.
Und vielleicht schlägt Selinas Wunder ja auch bei euch durch?? *hoffhoffhoff* *Daumendrückdrückdrück* :roll:

So, ihr Lieben, jetzt muss ich leider abrupt abbrechen, heute ist ja schließlich Muttertag und wir müssen schleunigst weg. Sind wieder etwas spät dran. :roll:
Obwohl ich euch ja noch gar nicht von meinem letzten Horrorwochenende erzählt habe. Ich hatte nämlich Sonntags ganz leichte Blutungen, und wir hatten riiiiiiiiieeesige Angst um den Krümel. Na, wir sind dann natürlich sofort ins nächste Krankenhaus gedüst, und nach allerlei Untersuchungen stand fest, dass es dem Krümel gut geht, puuuuuuuuuh... Jetzt soll ich mich auf ärztliche Anordnung mehr schonen (auch erstmal keinen Sex *schief*).
Also das war in Kurzform unser letztes Horrorwochenende, ihr könnt euch sicher denken, wie sehr uns das geängstigt hat. Na, jetzt scheint aber alles wieder ok zu sein. :)
So, jetzt muss ich aber wirklich abbrechen, Schatzi guckt schon ganz böse um die Ecke *schäm* :roll:
Liebe Grüße an euch alle und bis bald,
eure Gina :dance:

P.S.: Wir bekommen übrigens einen Jungen! :D :D :D
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
oh wie schön.... Ihr kriegt auch einen kleinen Frechdachs :) . Wenn ich mich richtig erinnere entspricht das doch auch ganz Deinen Wünschen, oder? Unser Knirps ist ein ganz schön munteres Kerlchen - mittlerweile sehe ich seine Füßchen unter der Bauchdecke langstreichen und wenn ich schnell genug bin kann ich sie dann sogar genau fühlen :) . Hase ist auch ganz begeistert davon. Außerdem reagiert er jetzt auch schon sehr genau auf Geräusche, man hat den Eindruck er nimmt schon richtig an unserem Leben teil. Das ist ein wirklich schönes Gefühl :) .
Oh weh, den Blutungs-Schock kann ich ja leider nur zu gut nachempfinden :( . Zum Glück ist alles in Ordnung *erleichtertbin*. Und von wegen Sex - ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht... Ich sage nur: 6 Monate Enthaltsamkeit!!!
Auch deshalb (nicht nur vor Rührung) hat mir Selinas Bericht die Tränen in die Augen getrieben :wink: . Ich will auch endlich mal wieder so richtig schmutzig, wild, hemmungslos....
Zum Vorbereitungskurs sind wir dann doch nicht gegangen - schade :( . Es war ein Wochenendkurs - d.h. pro Tag 7 Stunden (mit Kerlen) das wäre mir doch zu happig gewesen. Alle anderen Kurse waren in HH schon ausgebucht - zum Teil schon seit November :o .

Liebe Selina,
ich hoffe Dein Steinböckchen gedeiht weiter prächtig :) . Zum Glück sind Steinböckchen ja bekannt für Ihren Dickschädel - der wird sich bestimmt ordentlich festbeißen und Euch noch einige Nerven kosten *hihi*. Löwen sind aber auch nicht ohne, vor allem nicht die Männer... aber wenn meine Gebärmutter so weitermacht sehe ich eher einen Krebs draus werden *seufz*.
Hab gerade beim Frühstück mit Hase noch mal über Deine Story gesprochen... wir finden sie beide einfach klasse :D .

Hobbitchen,
Dir auch liebe Grüße :) .

ZH,
seit froh dass ihr poppen dürft und tut es!!! Ich sage nur: 6 Monate!!!

Constance,
was gibt es neues bei Dir? Wir haben schon so lange nichts von Dir gehört. Hoffentlich haben sich alle Probleme mittlerweile in Luft aufgelöst.

Zilli und Petel,
ich hoffe mal Ihr nehmt Euch Selina als Vorbild und habt nach Eurer Rückkehr auch so wilde Geschichten zu erzählen :D .

Liebe Sandra,
schön dass es Dir auch wieder besser geht. Vielleicht schaust Du ja bald mal wieder hier vorbei *hoff*.

Liebe Grüße, Eure Flip :knuddel:
Selina
Rang1
Rang1

Schöne Pfingsten!

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz mal melden und Euch allen schöne Pfingsten wünschen!!

Ich habe erst nächste Woche meinen 2. US und sterbe inzwischen vor Ungewissheit und Angst. Es ist wirklich gemein von meinem Arzt, dass er mich so lange zittern lässt. Naja, wenigstens kann man dann bestimmt was sehen (*hoff*), denn dann bin ich schon in der 8. Woche.

Flippi, habe gelesen, dass Du Dich immer noch sehr schonen mußte. Armes Häschen. Und 6 Monate kein Sex?????? Das ist doch absolut unmenschlich. Da kann ich nur sagen, gut dass wir im Urlaub so oft gep.... haben (sozusagen im voraus).

Nachdem Gina und Flip ja Bubis bekommen, könnten Hobbit und ich evtl. für den Ausgleich sorgen, oder? Ich hätte schon gerne ein Mädel. Vielleicht nenne ich sie dann Maja, weil sie ja in Mexico gezeugt wurde (mit Hilfe der Maja-Götter).

Habe gerade die Schildkröten-Geschichte von Zilli im alten Ordner nachgelesen (nachdem ich mir keinen Reim auf Eure Äußerungen machen konnte). Das ist ja mal wieder der Hammer. Da wenn man nicht selbst dahinter ist.... Und dann muß man sich anhören "nein, wir brauchen diese Untersuchung nicht. Es ist nichts bei Ihnen, glauben Sie uns doch. Haben Sie kein Vertrauen?". Und dann war doch immer was (z. B. bei mir Chlamydien, verklebte Eileiter, Sperma-AK usw.). Hoffentlich muß Zilli nicht allzu lange aussetzen.

Lieber ZH, ich habe gerade im alten Ordner gelesen, dass Ihr leider auch einen Frühabort hattet. Das tut mir so leid, ich wußte das gar nicht. Aber laß uns nicht über alte (schlimme) Sachen reden sondern nach Vorne schauen. Es geht ja bei Euch bald wieder weiter. Da wünsche ich Euch alles alles Gute!!! Übrigens: kannst Deiner Bambi sagen, dass wir im Urlaub fast jeden Tag gep.... haben. Nur so scheint man anscheinend Erfolg zu haben :P. Aber nicht, dass ich hier als Sexprotz gelte. So eine "Serie" gibt's bei uns auch nicht oft, normalerweise sind wir nur "Durchschnittsverbraucher". Aber war halt so romantisch und ausnahmsweise mal nicht zweckgebunden....

Wann kommt den unsere Petel wieder???

Liebe Grüsse an alle und schönes Wochenende mit Feiertag wünscht
Eure Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Oh, ist das ruhig hier im Ordner geworden... Petel und Zilli genießen ihren wohlverdienten Urlaub in der Sonne 8) , Sandra ist ja noch auf Forumspause (an dieser Stelle noch mal ganz liebe Grüße an dich, liebe Sandra :knuddel: ), ZH schweigt ja schon seit längerem (das kennen wir ja schon)...
Aber wo in aller Welt stecken die anderen??
Constance: Alles klar bei dir???
Hobbit: Was ist mit dir los?? Zu müde zum Schreiben??

Liebe Flip,
ja, du erinnerst dich ganz richtig: Ein kleiner Frechdachs entspricht ganz meinen Wünschen! :D :wink: :D
Obwohl ich sagen muss, nachdem ich jetzt schon zum zweiten mal Blutungen hatte und im KKH und beim Gyn durchgecheckt wurde, war es mir jetzt letzten Endes wirklich schnurz-piep-egal, was es wird, Hauptsache: Die Blutungen hören auf, und der Krümel bleibt in meinem Bauch, und ist bzw. bleibt gesund. Ja, wir haben uns echt riesengroße Sorgen gemacht und hatten tierische Angst um den Kleinen. Das war vielleicht ein Schreck, als es zum zweiten mal losging... Glücklicherweise ist mit dem Bibi aber alles in Ordnung, puuuuuh *erleichtertbin*
Drück doch bitte die Daumen, dass es nicht irgendwann wieder losgeht. :roll:
Aber du arme Maus hast ja auch solche Sorgen, Mannomann Flipppi, das tut mir echt so riesig leid. Lass dich mal kräftig drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dann noch: Was muss ich da lesen
6 Monate ohne Sex??????? Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh.... :o :o :o Warum in aller Welt dürft ihr denn seit so langer Zeit nicht p...????? Dürft ihr nicht oder sollt ihr nicht??
Also uns sagte man lediglich nach dem Transfer, wir sollten ein paar Tage warten. Haben wir dann auch so ungefähr 3/4 Tage... :roll: Und ansonsten hat uns niemand mehr jemals was dazu gesagt. Nur eben jetzt, als das erste mal die leichten Blutungen auftraten. Warum in aller Welt müsst ihr denn seit so langer Zeit enthaltsam sein??
Da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie gerne du mal wieder so richtig loslegen möchtest...
Schade, dass du den Vorbereitungskurs verpasst hast. :( Aber wenn es dir nicht gut geht, macht ein solcher Kurs ja wirklich keinen Sinn. 7 Stunden ist ja schon ganz schön anstrengend. Aber was machst du denn jetzt?? So wie du schreibst, kommst du in Hamburg in keinen anderen Kurs mehr rein, ist das richtig?? Gibt es denn für dich irgendeine andere Alternative oder muss es jetzt eben ohne Vorbereitung gehen??
Übrigens überlege ich, ob ich meinen Kurs wieder absage, denn ich würde inzwischen lieber einen SS-Gymnastik-Kurs machen. Da dürfen die Kerle zwar gar nicht mit und da wird auch nicht so viel gequatscht wie in einem Vorbereitungskurs, aber dafür wird die Frau so richtig körperlich auf die Strapazen vorbereitet (nur durch Gymnastik und Atemtechnikschulung). Vielleicht gibt es so etwas ja auch bei dir in Hamburg??? Wäre das nicht was für dich??

Liebe Selina,
Schatzi und ich finden deine Geschichte auch einfach nur klasse!!! Immer wenn ich mal wieder daran denke, muss ich grinsend den Kopf schütteln: Unsere Selina fährt nach Mexico und wird mal eben einfach so schwanger. WAHNSINN!!!!! :D :D :D
Und jetzt bist du auch schon bald in der 8.Woche, wow!!! :o
Soso, du möchtest also gerne ein Mädel. Na, dann bin ich ja gespannt, ob du wohl eine kleine Steinböckin bekommst oder sich ein Böckchen durchsetzt. :wink:
Aber erzähl doch mal ein bisschen mehr dazu, wie es dir jetzt so geht: Hast du irgendwelche Beschwerden (Müde, Übelkeit, k..., o.ä.) oder fühlst du dich wie sonst auch??
Wie wirst du das eigentlich mit deiner Arbeit verbinden, wenn dein Kind da ist?? Hörst du erstmal auf oder möchtest du gleich weiterarbeiten?? Weiß dein Partner eigentlich schon davon??
Liebe Selina, ich drücke dir jetzt erstmal alle meine Daumen für die nächsten Wochen, damit du gut über die 12 Wochen kommst. (Wirst du aber ganz bestimmt, davon bin ich ganz fest überzeugt!!!) Ich kann mir denken, welche Ängste du noch hast. Bei deiner Vorgeschichte... Aber dieses mal wird alles gut gehen, und du wirst dein Steinböckchen mit nach Hause nehmen! :wink: Die These deiner Freundin finde ich übrigens klasse!!! :)

So, an alle liebe Grüße und wunderschöne Pfingsten,
eure Gina :knuddel:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Ich habe es sogleich Bambi erzählt, so jeden Tag mindestens einmal...An mir soll es nicht scheitern....Sie aber fand das nicht so lustig und fühlt sich gleich mal wieder unter Druck gesetzt...Typisch Frau...
Sag mal liebe Selina, welche Stellung hattet Ihr den???... :lol: :lol: :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, melde mich aus dem Uuuuuuuuuuurlaaaaaub zurück! :dance:

Es war echt herrlich und wir haben diese kurze Auszeit echt genossen. So langsam beruhigen sich auch meine Nerven und ich fange an zu glauben, dass es vielleicht diesmal echt klappt. Naja, bis zum nächsten Babyfernsehen sind es noch fast 2 Wochen, da heißt es wieder waaaaaarten!

Flippi, alles in Ordnung? Klar, nicht! Hast du schon einen Ersatz-Geburtsvorbereitungstermin? Auf deinen Bauch und die dareingedrückten Füsschen bin ich ja ganz neidisch! Aber bald...

ZH, ich freue mich, dass ihr nun auch wieder beginnen könnt. Die Warterei ist schlimm, nicht? Bitte verschone die arme Bambi mit deinen P...-Andeutungen, sie wird es dir danken! ;-)

Gina, ich glaube ja nicht, dass ich auf dem Bielefelder Treffen schon ein repräsentables Bäuchlein haben werde... Aber ich freue mich trotzdem riesig auf das Treffen. Ich brauche jede Menge lokale Tipps von dir. Weißt du eigentlich schon, wo du entbinden wirst? Ich will mich diese Woche mal in die Runde telefonieren. Und wer bietet deinen Geburtsvorbereitungskurs an? Ich habe keine Ahnung, an wen ich mich da wenden muss. Bietet die TK vielleicht was an? Warum machst du eigentlich nicht beide Kurse?

Selina, mir kommt es so vor als ob mehr ICSI-Jungs als Mädels geboren werden. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. Eigentlich ist es mir egal, Hauptsache gesund! Ich drück dir die Daumen für deinen US diese Woche. Vielleicht kannst du ja schon die Hörner von deinem Steinböckchen erkennen. ;-)

Zilli, Petel uns Sandra, genießt euren Urlaub und denkt bitte keine Minute an uns! :wink:

Constance, alles in Ordnung? :-)

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Hobbit, wo warst Du denn im Urlaub? In einem Land, wo es Pommes mit Beilage Erdbeeren gibt, hihi. Kann Dich gut verstehen. Ich esse jetzt auch morgens um 10.00 Uhr eine Pizza. Früher bekam ich um diese Zeit kaum einen Kaffee runter. Jaja, was so ein Bibi aus einem machen kann. Spekulierst Du eigentlich auch auf ein Bubi-Bibi?? Auf alle Fälle freue ich mich so sehr für Dich, dass Deine Schwangerschaft gut läuft.

Ach Gina, es tut mir so leid, dass Du dauernd durch Blutungen aufgeschreckt wirst. Ich hoffe, das hat jetzt endlich aufgehört. Da kann man die Schwangerschaft ja gar nicht genießen. Und vor allem, wenn keiner weiß, woher es kommt. Auf alle Fälle freue ich mich, dass Deine Krankheit momentan Ruhepause hat. Und das mit dem Schub nach der Geburt gilt auf keinen Fall für Dich!! Gab es eigentlich auch schon Spontan-Heilungen durch Schwangerschaften? Wenn nicht, wünsche ich Dir, dass Du hier der erste Fall bist!!!!!! Auf alle Fälle bewundere ich Dich, wie Du das alles packst.

Meine liebe Flippi, habe im Schwangeren-Ordner gelesen, dass Du inzwischen eine stolze Sonnenbräune angenommen hast. Recht so!! Etwas Gutes muß das Stillliegen (ächz 3xlll) ja schließlich haben. Bestimmt wirst Du zur Miss Entbindung gekürt, hihi. Aber achte bitte darauf, dass Du keine weißen Streifen am Körper hast!! Also, immer schön wenden (oder wenden lassen)… Ja, ich mache hier meine Spässe. Tut mir leid, Du Arme. Hast Du überhaupt noch irgendetwas zum Lesen?? Sonst sende ich Dir ein Care-Paket mit alten Zeitschriften (Schmerzendes Herz, Frau ohne Tabu, Handwerken macht Spaß… usw.) Die letztere ist natürlich für Hase. Im Vertrauen: Habe auch so ein Handwerks-Ass zu Hause, das man immer (natürlich unauffällig beaufsichtigen muß). Ich habe mein Fazit daraus gezogen und rufe bei Bedarf die Profis an. Das schont die Nerven und die Partnerschaft. Dafür kann meinereiner wunderbar PCs konfigurieren.
Schade, dass ich nicht in Hamburg wohne. Ich würde Dich sofort am Gartentisch besuchen und Dich über meine Schwangerschaft volllabern (ächz schon wieder 3xlll), denn Du könntest ja nicht weglaufen, hihi.

Mein lieber ZH, Dein letztes Posting habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst Du um himmelswillen mit „welche Stellung“. Es gibt doch nur die eine, wo sich der Mann bequem auf den Rücken legt, und die Frau sich oben abrackert, oder?? Mein Mann sagte mir, nur diese Stellung sei politisch korrekt und man könne nur mit dieser Stellung schwanger werden. Und recht hat er gehabt, der Gute. Gut, dass ich immer auf meinen Mann höre. Aber anstrengend war das schon im Urlaub, ächz. Aber Hobbit hat recht, quäle Bambi bloß nicht mit irgendwelchen P….Anweisungen, hihi.

Liebste Sandy, ein dickes Drückerle von mir. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt Dein Leben. Laß mal wieder was hören.

Den Urlauberinnen Petel, Zilli und Constance recht herzliche Grüsse. Vielleicht liest ja eine im Internet-Cafe heimlich mit…

Zu guter Letzt darf ich meine große Freude mit Euch teilen: Heute war US und das Biberl ist zeitgerecht gewachsen und das Herz hat geschlagen. War ganz gerührt. Langsam kann ich es wirklich glauben. Ich habe auch die vollen Schwangerschaftsanzeigen. Jeden Tag ist mir übel, und heute morgen musste ich gegen meinen Kreislauf kämpfen (Blutdruck 73 zu 49, toll gell!). Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Heute in der KiWu-Praxis war irgendwie eine blöde Situation, denn mein lieber KiWu-Arzt hat mich gefragt, wer denn jetzt meine Schwangerschaft betreuen soll. Und eigentlich habe ich mich entschlossen, zurück zu meinem normalen Gyn zu gehen. Er ist erstens sehr lieb (auch wenn er gegen die KiWu-Behandlung war), nur 10 min. von mir entfernt, und außerdem möchte ich die KiWu-Praxis mit all den negativen Erinnerungen einfach hinter mir lassen. Auch wenn ich damit auch meinen lieben Arzt hinter mir lassen muß. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Selina (der schon wieder schlecht ist)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“