**CHATMÄUSE**
Danke für die Beachtung
Hallo
Lore: Es tut mir so leid, ich würd Dich jetzt gern trösten. Menno, ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir. Laß Deine Schmerzen einfach raus, heul wenn Dir danach zumute ist. Wenn Du willst, können wir gern telefonieren. Sag einfach Bescheid ja? Ich bin jederzeit für Dich da. Es klingt zwar blöd, aber ich weiß, wie es Dir geht.
Also, wenn Du reden willst, ich bin da ok?
Babs & Steffi: Wie gehts Euch so? Bitte seid weiterhin zuversichtlich.
Billi: Na, Erkältung überstanden? Und wie gehts Wuff? Mußte er nicht heute den Bollerwagen ziehen? Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.
Nici: Und, hattest Du schon US? Erzähl doch mal
Gruß ach an alle Neuen
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, ich versuche mal heute abend in den Chat zu gucken.
Liebe Grüße von
AnjaJ
Lore: Es tut mir so leid, ich würd Dich jetzt gern trösten. Menno, ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir. Laß Deine Schmerzen einfach raus, heul wenn Dir danach zumute ist. Wenn Du willst, können wir gern telefonieren. Sag einfach Bescheid ja? Ich bin jederzeit für Dich da. Es klingt zwar blöd, aber ich weiß, wie es Dir geht.
Also, wenn Du reden willst, ich bin da ok?
Babs & Steffi: Wie gehts Euch so? Bitte seid weiterhin zuversichtlich.
Billi: Na, Erkältung überstanden? Und wie gehts Wuff? Mußte er nicht heute den Bollerwagen ziehen? Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.
Nici: Und, hattest Du schon US? Erzähl doch mal
Gruß ach an alle Neuen
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, ich versuche mal heute abend in den Chat zu gucken.
Liebe Grüße von
AnjaJ
Lörchen
du sollst dir keine Gedanken um Steffi und mich machen. Bitte nicht. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst und denke diesmal mehr an dich.
Nic
TOI, TOI, TOI. Das US-Gerät soll viele schöne und große Eierchen anzeigen. Ich drücke ganz feste die Daumen und denke morgen an dich.
Billi
immer noch auf Achse. Der arme Wuff hat bestimmt einen harten Tag hinter sich, mußte den schweren Bollerwagen mit dem Kasten Bier ziehen. Wie hat dein Radler geschmeckt?
Sanni
wie gehts dir?
Tanni
was macht die Erkältung, gehts wieder?
Nadja
wir haben schon eine Ewigkeit nichts über die Beulen gehört.
Martina
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei den Chatmäusen.
Nur zur Info, ich habe am Freitag den SS-Test, Steffi am Montag.
Anja
was macht dein kleiner Schatz und wie gehts dir?
du sollst dir keine Gedanken um Steffi und mich machen. Bitte nicht. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst und denke diesmal mehr an dich.
Nic
TOI, TOI, TOI. Das US-Gerät soll viele schöne und große Eierchen anzeigen. Ich drücke ganz feste die Daumen und denke morgen an dich.
Billi
immer noch auf Achse. Der arme Wuff hat bestimmt einen harten Tag hinter sich, mußte den schweren Bollerwagen mit dem Kasten Bier ziehen. Wie hat dein Radler geschmeckt?
Sanni
wie gehts dir?
Tanni
was macht die Erkältung, gehts wieder?
Nadja
wir haben schon eine Ewigkeit nichts über die Beulen gehört.
Martina
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei den Chatmäusen.
Nur zur Info, ich habe am Freitag den SS-Test, Steffi am Montag.
Anja
was macht dein kleiner Schatz und wie gehts dir?
Hallo!
Danke der Nachfrage, Babs!
Mir geht's wieder gut, wurd auch Zeit nach 1 1/2 Wochen!
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf meinen nächsten Versuch konzentrieren.
Bin schon ganz gespannt!
Gehe Montag zum ersten Ultraschall und Blutabnahme.
Drücke Dir für Freitag ganz fest beide Daumen!!
Gruß Tanni
Danke der Nachfrage, Babs!
Mir geht's wieder gut, wurd auch Zeit nach 1 1/2 Wochen!
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf meinen nächsten Versuch konzentrieren.
Bin schon ganz gespannt!
Gehe Montag zum ersten Ultraschall und Blutabnahme.
Drücke Dir für Freitag ganz fest beide Daumen!!
Gruß Tanni
Hallööchen 
Na Ihr süßen , hattet Ihr einen schönen 1. Mai ?
Wir waren wandern und unser Wuff hat echt schwer genervt , er war so aufgeregt , das er die ganze zeit nur gekläfft hat , Otti hat sich garnicht gekümmert , das war ich hinterher so sauer und hab ihm einfach die leine in die Hand gedückt
. Männer.....
der Bollerwagen war noch nicht richtig ausgreift und somit brauchte wuff auch nichts zu ziehen außer natürlich sein Frauchen . Das Radler war ganz lecker und hinterher war Frauchen ein bischen angeschickert

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag und würd mich freuen Euch heut im Chat zu sehen .
@ Lörchen , ein dicker
an Dich und Knutsch
@ Babs , weiterhin ganz viel Glück , ich halte Dir die Dauemn
@ Anja , schön mal wieder was von Dir zu lesen , Wie geht es Dir denn? Meld Dich mal
@ Nici , schön fleißg weiter brüten .
Tschööööööööööööööööö , bis dann
liebe Grüße
Eure billi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: billi32 am 2002-05-02 12:39 ]</font>
Na Ihr süßen , hattet Ihr einen schönen 1. Mai ?
Wir waren wandern und unser Wuff hat echt schwer genervt , er war so aufgeregt , das er die ganze zeit nur gekläfft hat , Otti hat sich garnicht gekümmert , das war ich hinterher so sauer und hab ihm einfach die leine in die Hand gedückt
der Bollerwagen war noch nicht richtig ausgreift und somit brauchte wuff auch nichts zu ziehen außer natürlich sein Frauchen . Das Radler war ganz lecker und hinterher war Frauchen ein bischen angeschickert
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag und würd mich freuen Euch heut im Chat zu sehen .
@ Lörchen , ein dicker
@ Babs , weiterhin ganz viel Glück , ich halte Dir die Dauemn
@ Anja , schön mal wieder was von Dir zu lesen , Wie geht es Dir denn? Meld Dich mal
@ Nici , schön fleißg weiter brüten .
Tschööööööööööööööööö , bis dann
liebe Grüße
Eure billi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: billi32 am 2002-05-02 12:39 ]</font>
Huhuuuuuuuuuu
Liebe Chatoma Babs
Ich denke ganz feste an dich, und drücke dir sooooooooooooooooo dolle diie Daumen, wie es die weltbesten Daumendrücker in extra dafür vorgesehene Seminaren lernen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe, damit du die lange Zeit bis 16 Uhr heute aushälst.
Und außerdem wünsche ich dir natürlich das weltbeste Ergebnis, dass wir uns alle für dich erhoffen
So, nun heißt es warten *trommel* .........
Wir sind alle bei dir
nici
Liebe Chatoma Babs
Ich denke ganz feste an dich, und drücke dir sooooooooooooooooo dolle diie Daumen, wie es die weltbesten Daumendrücker in extra dafür vorgesehene Seminaren lernen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe, damit du die lange Zeit bis 16 Uhr heute aushälst.
Und außerdem wünsche ich dir natürlich das weltbeste Ergebnis, dass wir uns alle für dich erhoffen
So, nun heißt es warten *trommel* .........
Wir sind alle bei dir

nici