Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu, hab gestern glatt das Wiegen verpennt, Gewicht heute morgen 83,9. Nicht berauschend, aber ein Anfang! Momentan warte ich auf die Mens, bitte Daumen drücken, dass sie morgen kommt, dann starte ich Montag mit der Stimu!!!!!
Hallo zusammen!
Wir sind vor den überaus phantasievollen Mai-Scherzen in unserer Nachbarschaft (Klopapier und Zahnpasta bzw. Duschgel im Briefkasten) in die Schweiz geflohen und haben uns in Zürich im Kunsthaus die Turner-Ausstellung angesehen.
Sehr zu empfehlen!
Auf die Waage wage ich mich erst morgen.
Liebe Grüsse -
Quinta
ich hatte mir ein paar Tage ohne PC und Forum gegönnt und natürlich auch das Wiegen verpennt. Hatte auch noch Besuch usw usw, also nicht gerade die rühmlichen Ergebnisse!
Die Brigitte Diät habe ich zwei Wochen gemacht und nun habe ich aber keine Lust mehr auf die ewige Kocherei. Nun versuche ich, so ähnlich weiterzuessen, mit viel Obst und Salaten und natürlich wenig Fett. Leider darf ich nie sündigen. Wenn ich zB auf einem Geburtstag war, dann habe ich nächsten Tag sofort ein glattes Kilo mehr drauf, das ist wahrlich frustrierend!
Das Laufen klappt aber ganz gut, jeden zweiten Tag laufe ich eine halbe Stunde, aber richtig langsam. Eben nur so schnell, dass diese Messuhr nicht zu piepen beginnt.
Ich habe gesehen, dass es wohl wieder Stress mit den Kosten gibt. Werde gleich mal die Beiträge durchkauen um mir ein Bild zu machen.
Versuch doch mal über eBay oder so eine gebrauchte Weight-Watchers CD zu bekommen. Das Eß-Prinzip ist so ähnlich wie bei Brigitte, also Du darfst alles essen und kannst es wieder ausgleichen, aber Du mußt dafür nicht gesondert kochen.
Bei mir hat das letzten Herbst echt gut geklappt und vor allem nicht so fies stressig.
vielen Dank für den Tipp! (Gibt es eigentlich auch Dinge, die man NICHT bei Ebay kaufen kann...?)
Nun muss ich aber doch noch eine Crash-Diät machen, denn am 12.5. fange ich an zu spritzen. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, unseren ersten Versuch noch vor dem 1.7. zu starten!
Also schnell noch was runterhungern und dann geht es los.
Mein Laufen kann ich doch aber weitermachen, hoffe ich. Ich glaube nur nach dem Transfer muss man sich schonen. Bin ich soweit richtig informiert?
Lieben Gruss von
Bea
die schon Angst vor der ersten Spritze hat...
Ach, nun habe ich noch eine schnelle Frage: Die meisten haben erzählt, dass sie bei den Versuchen so viel zugenommen haben.
Woher kommt das? Nur Frustfressen oder machen die Spritzen so hungrig?
Also, ich würde es gerne vermeiden, dabei wieder zuzunehmen!!!Horror!
also bei mir kamen die Kilos von den Wassereinlagerungen und auch vom Frußtfressen! Gegen das Frustfressen kann man ja was tun! Und gegen die Wassereinlagerungen Reis-Obst-Tag einlegen. So habe ich es mal vor!
Die WW-CD kannst du von mir bekommen, die kann ich dir brennen! Muss mir nur deine Adresse mailen!