ich wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben. Wie waren denn die ersten Weihnachten zu dritt
Ja, das war das Fazit des Gesprächs. Wir hatten bisher Pech und dürfen berechtigt hoffen, dass das 2007 anders wird
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Moorhuhn
Hallo Andrea,
hast du die Feiertage genossen und gut rumbekommen?
Seit gestern geht es mir nach insgesamt 2 Wochen wieder richtig gut, ich habe weder latente Übelkeit, noch Kopfschmerzen, noch Bauchschmerzen oder andere Wehwehchen
Mir geht es so ähnlich wie dir, man wird von Negativ zu Negativ immer pessimistischer. Aber man macht trotzdem weiter und hofft und hofft
Am 22.12. wurde bei mir kein Blut mehr abgenommen, um die nat. Killerzellen zu überprüfen. Das war einfach zu spät, weil es von keinem Labor mehr angenommen wurde. Lediglich der TSH-Wert wurde noch gecheckt. Danke für Deinen Tipp in Sachen riesiger Downregspritze. Ich habe für die Downreg jetzt ein Nasenspray verschrieben bekommen und schnupfe deshalb seit dem 1. Weihnachtsfeiertag dreimal täglich Suprecur. Wenn mich jemand fragt, sage ich, dass sei gegen einen Monsterschnupfen. Nervig finde ich es schon, wochenlang dreimal täglich an das Nasenspray denken zu müssen und es überall mitnehmen zu müssen. Lieber hätte ich einmal eine Spritze bekommen, aber so hatte ich wenigsten nicht die Schwierigkeiten, die du so anschaulich beschrieben hast.
Vagiflor sind Scheidenzäpfchen mit Lactobazillen für die Verbesserung der Scheidenflora. Die genaue Dosis an Buscopan und wann das vor dem Transfer genommen werden sollte, kann ich dir bald durchgeben. Eine Freundin von mir ist FA und sie macht sich für uns in dieser Sache gerade schlau. Von Bryophyllum habe ich schon mal was gehört. Wird das nicht Frauen mit mehrfachen FGs gegeben? Hast du schon mal was von Babyglue gehört? Und wenn ja, was hälst du davon? Ich kann ja auch mal meine Freundin fragen.
Die Vorbereitungen für Texas laufen. Einen internationalen Führerschein besitze ich seit heute, gestern habe ich den Reisepass beantragt und gleich werde ich mich wieder an meine Bewerbungen setzen: Ansprechpartner raussuchen, noch weiter am Lebenslauf feilen etc. Ohne Job vor der Abreise gibts ja kein Arbeitsvisum. Das möchte ich eigentlich auch dann haben, wenn aus England bald grünes Licht für meinen Job kommen sollte. Man weiß ja nie, vielleicht gibt es meine jetzige Firma in einem Jahr nicht mehr - und dann sitze ich da ohne Arbeitsvisum in den USA und bohre in der Nase. Naja, vielleicht klappt es ja doch mit dem Nachwuchs ???
Ich wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Liebe Grüße
Moorhuhn

Hört sich zwar komisch an, aber habe es auch schon oft gehört, dass gerade Rotwein auch sehr gut sein soll für die Durchblutung.