Hallo Schnuffi,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass sich dein Testergebnis nun doch bestätigt hat.
Ich habe auch leider diese Erfahrung machen müssen und war jedesmal am Boden zerstört.
Denn wenn man in diese Behandlung geht, setzt man sich derart damit auseinander, dass man sich fast hinein steigert.
Und in meinem Fall war es auch so, das ich tatsächlich schwanger war (war zwar nur ein paar Wochen, aber die schönste Zeit die ich je erlebt habe) und dann einen herben Rückfall erleben musste. Hatte vorher eine Schilddrüsen OP.
Ich gebe aber nicht auf. Bei uns ist es eher mein Mann, der sich nicht wieder und wieder diese Hoffnung machen möchte. Bei unseren Behandlungen waren ja auch relativ lange Zeitabstände dazwischen.
Ich fühle mich momentan auch nicht besonders gut. Habe seit Tagen das Gefühl als ob ich meine Mens bekommen würde. Heute morgen ist besonders schlimm. Am Wochenende bin ich schlauer.
Liebe Schnuffi, was soll ich dir schreiben, ich würde dich gern ganz dolle trösten, aber gib die Hoffnung nicht auf. Und so blöd wie es klingen mag, die Zeit heilt langsam alle Wunden.
Der Kinderwunsch bleibt, deshalb auch die Hoffnung.
Sei ganz lieb gegrüsst und