Hallo Ihr zwei Lieben,
sorry, konnte mich nicht eher melden, das Wochenende war vollgepackt mit Family-Terminen, war vielleicht besser so, so war ich abgelenkt wegen der PU.
Diese habe ich heute morgen hinter mich gebracht
17 Follis konnten punktiert werden, aber nur 8 waren reif. Ich weiß nicht, ob das eine gute Ausbeute ist. Die Ärztin sagte, sie sei zufrieden. Die Dame aus dem Labor war aber nicht so unbedingt die allerfreundlichste. Bei ihr klang das mit den 8 Follis eher nach magerer Ausbeute, was uns ganz schön verunsichert hatte. Aber da sie vor der Ärztin im Raum war und die Ärztin ja später meinte, dass sie zufrieden sei, versuche ich es auch positiv zu sehen. Immerhin sagte die Frau aus dem Labor noch, dass das Sperma meines Mannes gut war (ein Glück, das ist ja unsere Sorge gewesen).
Die PU fand auch unter Kurznarkose statt. Ich hatte sogar von meinen Katzen geträumt (hätte nicht vermutet, dass man auch friedlich schlummern kann). Nur habe ich heute ziemliche Schmerzen. Habe auch gerade Probleme, hier lange vorm Rechner zu sitzen, deswegen gehe ich gleich nach dieser Nachricht wieder offline.
Ja, mein Schatz war die ganze Zeit bei mir, er unterstützt mich wirklich ganz lieb und ich bin froh, dass ich ihn habe.
Diese Woche habe ich komplett eine Krankmeldung erhalten. So wie ich mich heute fühle, kann ich sie auch gut gebrauchen.
Ist schon ein komisches Gefühl, dass in einem Brutschrank (nennt man das so?) unsere kleinen Krümel vor sich hinbrüten

. Morgen früh muss ich anrufen und fragen, ob und wieviele sich haben befruchten lassen. Ich denke, am Mittwoch dürfen zwei davon dann bei mir einziehen. (Hoffentlich ist die Befruchtungsrate gut)
Grisu und Salsa, ich denke an Euch am Mittwoch und am Donnerstag und wünsche Euch eine reiche Ausbeute
Wie geht es Euch im Moment?
Liebe Grüße
Acelinchen