Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
musste mir erstmal überlegen wo ich Dir Schreibe :wink:
Ich habe Deine Beiträge in 9monate und wunschkinder gesehen.
Hört sich nicht so toll an mit den 0,2 nach unten. Drück Dir die Daumen, daß es nichts zu sagen hat. Bei mir kommen erst immer die Schmierblutungen und erst wenn die Mens richtig kommt fällt die Themperatur.

@all
hallo an alle die hier versuchen die Warteschleife zu überstehen

Liebe Grüße Sabine
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Simi,
Du hast bestimmt ganz schlecht geschlafen heute nacht und das Fenster auf gehabt und noch ein paar Vollmond-Nachwirkungen, da kann das Thermometer schon verrückt spielen ..

Ausserdem fühlt sich schwanger sein ganz genauso an, wie Mens bekommen.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Wie kommt es eigentlich, dass ihr jetzt schon mit Eurer Regel rechnet? Als ich noch normale Zyklen hatte, ist meine Temperatur erst Mitte der nächsten Regel abgefallen ..

Liebe Grüßle,
ineli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@SanbineH
*grins*....Dein Platz in der Tabelle ist reserviert und ausgefüllt :smile:! Toi toi toi! Hab jetzt mal den 2.5. eingtragen...sag mir halt wenn Du Dich anders entscheidest, ja?
Nun ja, ich kam heute Nacht erst gegen 2.30 Uhr zum Schlafen und musste um 7 Uhr aufstehen....also nicht gerade viel Schlaf und auch nicht zur üblichen Messzeit gemessen...vielleicht liegt es daran, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Ich hab heut Morgen noch mit mir gehadert ob ich den Test doch schon/noch machen soll, hab mich aber dann dagegen entschieden. Falls morgen früh die Mens noch nicht da sein sollte weiß ich nicht ob ich teste, übermorgen aber dann auf jeden Fall! Ist ja dann auch der 15.Tag nach IUI :smile:! Denk da könnt ich´s dann wagen. Glaub aber augenblicklich nicht daß die Pest noch so lang auf sich warten läßt! *heul* Wünsch Dir viel Erfolg! Toi toi toi!

@Ineli
Du bist ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüß! Danke für die lieben Worte...
*knuddel*

Liebe Grüße Simi

Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

jetzt hab' ich mal eine gaaaanz naive Frage (obwohl ich mich sonst gut mit diesen Abkürzungen auskenne), aber was heißt denn bitteschön 'IUI' - kann mir keinen Reim drauf machen. Da ich es jetzt aber öfter gelesen habe, möchte ich ja nicht dumm sterben.

Klärt mich auf!!

Petra

P.S. Ich gebe öffentlich zu, eben einen Test gemacht zu haben und er zeigte 'negativ' an, wodurch ich mich aber garnicht aus der Ruhe bringen lasse. Aber bitte, steinigt mich jetzt nicht :wink:
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

IUI = Intrauterine Insemination

Simi, siehste .. für das Messen muss man mindestens 6 Stunden gut durchgeschlafen haben und möglichst immer zur selben Zeit messen.

Deine Mens kommt weder heute noch morgen, noch in den nächsten 10 Monaten, wirste sehen.

Grüßle,
ineli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Petra13
Na ja, am 10. Tag ist eigentlich nie genügend HCG vorhanden daß diese Frühtests auch anschlagen - der empfindlichste reagiert bei 25, die anderen mest bei 50 und deswegen ist der 10.Tag einfach viel zu früh! Gib die Hoffnung nicht auf, ja?
Toi toi toi!

@Ineli
Na ja, über der Coverline ist die T schon noch, aner halt so viel abgesackt :wink:! Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, testtag! Aber leider negativ. so ein Mist! Ich soll jetzt die Medies absetzen, dann kommen die Blutungen.
Hat mich schon ein wenig umgehauen. Sch...
Die Kiwuärztin meinte, ich sollte erst mit dem übernächsten Zyklus weitermachen, dann hätte ich aber genau warteschleidfe über meinen errechnenten Entbindungstermin. Ich glaub, dann kann man mich wirklich einliefern!
Zu meinem Menn hab ich schon gesagt, daß einzige, was mir endgültig über die Fehlgeburtskiste hinweghelfen würde, so endgültig, wäre halt eine SS. Aber jetzt den Mai zu sitzen und nix zu tuen- da krieg ich die Krise.
Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen.
Ineli, bei mir waren die Docs sehr nett, einzig den Narkosearzt war zum in der Pfeife rauchen. Der hat überhaupt nichts kapiert.
Mal gucken, wann ich mich wieder melde, bei Frustattacken tut mir eine Pause immer gut. Ich bin aber in Gedanken bei Euch und melde mich!
Liebe Grüße
Astrid
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo, alle miteinander!!!!
Schön, dass wir uns vermehrt haben. Habe leider nicht so viel Zeit (bin im Büro :sad:

Mööönnsch, Simi, was ist denn los??? Ich bin doch für die negativ Stimmung zu ständig. Du willst mir doch wohl nicht meinen Job streitig machen ?? :wink:
Nur zu gut kann ich dich verstehen. Möchte auch, dass dieser Versuch, der meines Erachtens neg. verlaufen ist, entlich ein Ende hat.
Mich kann niemand und nichts vom Gegenteil überzeugen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
Bis später
Ela
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Astrid,

was soll man sagen, was Du nicht schon gehört hast und was sich immer wieder so abgedroschen anhört.

Es tut mir soooo leid und ich hoffe, Dein Mann kann Dich ein bißchen trösten und das Du noch gute Freunde hast, die Dich ein bißchen auffangen. Das hilft mir immer am besten.

Fühl' Dich ganz fest umarmt!

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo miteinander,
ich verfolge schon etwas länger euren "Warteschleifenblues", indem ich mich auch befinde (1.IVF). Allerdings musste ich erst meinen inneren Schreibschweinehund überwinden. Momentan bin ich etwas geknickt, weil meine vierjährige Tochter die Windpocken hat, die ich allerdings noch nicht hatte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Gruß
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“