Halloooo
Bin heute mit meinem Mann gelaufen, aber es zog ganz ordentlich, zum Glück hatte ich eine Mütze dabei.
Beim Laufen mache ich es auch so, ein bisschen Frösteln am Anfang, und nach 10 Min ist es angenehm und zum Schluss schwitze ich.
Pusti, klar kann Dir das keiner sagen, ob Du ein adoptiertes Kind genauso lieben kannst. Das weiss ich auch nicht, denn ich weiss nciht, wie es ist, ein leiblches Kind zu lieben. Allerdings gibt es viele Babies, die ich wegklauen könnte und mich in sie verlieben. Aber das muss jeder selber entscheiden, Adoption macht man mal nicht so eben nebenbei, die Entscheidung dazu dauert. Ich persönlich kann es mir eben nicht vorstellen, mein Kind per IVF zu bekommen, dieses ganze Drumrum wäre mir zu stressig, psychisch und körperlich. Einmal ok, aber ich habe hier in Forum von 7 Versuchen o.Ä. gelesen, wie hält man das denn bloss aus???
Ich drücke dir die Daumen für ein erfolgreiches 2007
Sini, ich kenne die Branche, in der du arbeitest, ganz gut. Ich schliesse mich den anderen an, mach Dir einen Spickzettel und hänge ihn an den PC. Es sind ja nicht immer Patienten, die vor Dir stehen, da, und wenn müssen sie eben warten oder du gibst ihnen die Termine nachdem sie behandelt wurden etc...Wenn Du den Job schmeisst, dann zerrt das sicherlich sehr an Dir nachträglich. Versuche durchzuhalten und gehe die Abläufe im Kopf nachmal zuhause durch
Was für eine Prüfung musst Du machen? Kannst Du MLD?
Ute, am Neckar zu laufen muss ja toll sein. Letzt war ich in Kiel und bin an der Förde gelaufen, toll. Hier habe ich nur einen Kanal, aber schön ist es auch. Aufraffen klappt bei mir auch ganz gut, manchmal freue ich mich sogar darauf
Viel Spass auf den Weihnachtsmärkten
Macchiata