Hallo
BaBa,
Pieps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, was meinst Du ? Wer kommt morgen am Telefon bei den Zechis durch, Du oder ich ???
Ich will es auf jeden Fall morgen versuchen, weil wir ja Antagonistenprotokoll fahren, so dass ich in ca. 2-3 Wochen (wenn alles gut geht) schon mit der Stimu starten kann. Wenn mein Zyklus jetzt nicht völlig spinnt (das tut er aber leider gelegentlich

), dann könnte sogar an Weiberfastnacht Punktion sein und um den Rosenmontag Transfer, Helau

Wär passend, ich bin ja so ein "Fassenachtsmädche". Du machst doch auf jeden Fall mit langem Protokoll, oder?
Wie machst Du das denn mit der Arbeit? Hast Du Urlaub um diese Termine drum rum oder danach? Und wenn ja, baust Du Dir dann so was wie nen zeitlichen Puffer ein? (Man weiß ja nie so genau, ob die Termine fallen, wie mans vorher glaubt)
Hallo
alle anderen,
hat von Euch eine Erfahrung mit der traditionellen chinesischen Medizin als Begleitmaßnahme bei der Kinderwunschbehandlung? Und hat von Euch schon mal jemand Decapeptyl als Einnistungspritze bekommen? Ich würde so gerne irgend etwas unterstützend machen, wenn der Transfer ist (oder besser sein sollte, man weiß ja nie

)
Ich denke mir immer, die armen Embrys schwirren jetzt so rum wie Raumschiff Enterprise

, was kann man da tun, um die Einnistung noch ein bißchen zu pushen...
So,

, dann geh ich mal ins Bettchen, muss morgen gaaaaanz früh raus,
Guts Nächtle

,
Manitz