Wie schön das du auch zu uns gefunden hast! Willkommen in unserer Mitte!

Ganz liebe Grüße
*Angie*

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*

,vor der Nase, die uns aufbauen und Ratschläge geben können!
  ,vor der Nase, die uns aufbauen und Ratschläge geben können!   
  &
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*

. Finde nicht, dass ich gerade besonders rational bin. Muss oft einfach so weinen und denke die seltsamsten Sachen. Schlafen kann ich leider auch schlecht. Würde so gern mal nachschauen, wie es ihnen geht.
 . Finde nicht, dass ich gerade besonders rational bin. Muss oft einfach so weinen und denke die seltsamsten Sachen. Schlafen kann ich leider auch schlecht. Würde so gern mal nachschauen, wie es ihnen geht. 
   .
. 

herzlich willkommen Anja
  herzlich willkommen Anja   

ich warte schon sooooo lange. Aber ich weiß auch, dass sie natürlich recht haben und sie sind sehr nett und hilfsbereit. Das ist ja wichtig.
  ich warte schon sooooo lange. Aber ich weiß auch, dass sie natürlich recht haben und sie sind sehr nett und hilfsbereit. Das ist ja wichtig. 

Aber wir müssen denken jeder Schritt bringt uns nährer zu unserem Glück.
 Aber wir müssen denken jeder Schritt bringt uns nährer zu unserem Glück.   und wenn ein Krümel sich nicht festbeist, dann sollte es nicht sein. Nicht wir, sind die, wo nicht funktionieren sondern irgendetwas hat an diesem kleinen Wesen nicht gestimmt und wäre krank zur Welt gekommen oder hätte es nicht bis zur Geburt geschafft.
 und wenn ein Krümel sich nicht festbeist, dann sollte es nicht sein. Nicht wir, sind die, wo nicht funktionieren sondern irgendetwas hat an diesem kleinen Wesen nicht gestimmt und wäre krank zur Welt gekommen oder hätte es nicht bis zur Geburt geschafft.  

und schönen Sonntag
  und schönen Sonntag 

Denke auch ist am besten sich nicht verrückt zu machen. Mach was immer dir gerade gefällt. Ich werde auf jeden Fall zusehen, das ich oft unterwegs bin. Also essen gehen, Kino, Musical (wenns klappt...) und so weiter. Und mich von meinen Freund ordendlich massieren lassen. Das soll sich ja sehr positiv auf die Nerven auswirken weils entspannt.
 Denke auch ist am besten sich nicht verrückt zu machen. Mach was immer dir gerade gefällt. Ich werde auf jeden Fall zusehen, das ich oft unterwegs bin. Also essen gehen, Kino, Musical (wenns klappt...) und so weiter. Und mich von meinen Freund ordendlich massieren lassen. Das soll sich ja sehr positiv auf die Nerven auswirken weils entspannt.  

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*