Guten Morgen miteinander,
so, jetzt habe ich edacht, dass ich mir alles merken kann und war guter Hoffnung in diesem Bezug aber irgendwie klappt das heute noch nicht so - gestern wohl zuviel gefeiert.
Erst einmal

herzlich willkommen Anja
könntest du uns vielleicht auch so SS-Viren schicken????????????
Es ist toll von Frauen zu hören, die uns mit ihren lieben Worten Mut zusprechen können, weil sie wissen, dass es gut ausgehen kann
Ja manche Ärtze sind vom Feingefühl nicht gerade eingeholt worden eher der Elefant im Porzellanladen.
Es war damals ein rießen Schock für mich, denn mein KiWu besteht, seit ich schon im Kindergarten war. Dort habe ich mir einen Namen für mein Baby ausgesucht und der ist immer noch die Nummer 1.
Es ist halt auch so, dass man das was man nicht bekommen zu scheint man am dringensten möchte.
Mausi
freut mich, das deine Zuckerwerte in Ordnung sind. Mein Insulinspiegel ist auch leicht erhöht ist kein Diabetes bekomme aber Metformin. Habe ich von KIWU Klinik 2 bekommen gegen mein Hormonchaos. KIWU-Praxis 1 hatte mir Cortison verschrieben , aber außer dass die Pfunde wuchsen hat es gar nichts gebracht.
Lara
Ja die Ärzte jetzt in der KIWU.Klinik sagten auch, dass es gut ist, dass ich so jung bin aber wirklich erhöhen tut es die Chance nicht leider. Aber sie meinten, wir brauchen uns nicht so mit biegen und brechen jetzt darauf stürzen wir haben ja Zeit.
Zeit wenn ich das schon höre

ich warte schon sooooo lange. Aber ich weiß auch, dass sie natürlich recht haben und sie sind sehr nett und hilfsbereit. Das ist ja wichtig.
susanne
Meine alte Ärztin ist ein Trampel in Person.
Aber eins habe ich in der langen Zeit gelernt - Warten und Geduld
Nur die Zeit Kurz vor der IUI und bis zum SST waren schlimmer und vom Test bis zum Ergebnis.

Aber wir müssen denken jeder Schritt bringt uns nährer zu unserem Glück.

und wenn ein Krümel sich nicht festbeist, dann sollte es nicht sein. Nicht wir, sind die, wo nicht funktionieren sondern irgendetwas hat an diesem kleinen Wesen nicht gestimmt und wäre krank zur Welt gekommen oder hätte es nicht bis zur Geburt geschafft.
Bedenkt, dass nur 25 % jeder Schwangerschaft in einem gesunden Baby endet - auch bei "normalen" Paaren.
Und wir wollen doch ein gesundes un zuckersüßes Kind, oder?
Ich hoffe, ich ahbe euch jetzt nicht zu sehr beunruhigt?
An alle

und schönen Sonntag