Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Sonja, dann hast du ja morgen Punktion!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!!
Meine Punktion heute war echt ok, die Vollnarkose wirkt ja so schnell, ich hab gar nichts mehr mitbekommen. Endergebnis: 5 Eizellen. Ein wenig enttäuschend, ich hatte auf mehr gehofft. Aber Qualität ist wichtiger als Quantität, stimmts? Nun hoffen wir mal, dass sich alle befruchten lassen. Genau erfahre ich es aber erst am Mittwoch morgen, und irgendwann am Mittwoch ist dann der Transfer. Bin schon sehr gespannt...
Hallo Astrid!
Klasse, 5 ist denk ich ein gutes Maß. Ich wünsch Dir, daß Alle den Turbo reinhauen!!! Kriegst Du auch 2 wieder? Freu mich für Dich, nicht den Kopf hängen lassen, okay? Schau mal, die Leute die so viele Eizellen haben, haben oft Überstimuprobleme. Und Du sagt es: Qualität!
Diese Warterei ist elend, gell! Dann wartet man wieder hierauf, wieder darauf, ich wünschte, wir wären schon 2 Wochen weiter. Bin so froh, mit Euch zu gehen, denn wenn es einen innerlich halb zerreisst ist es unendlich schwer so zu tun als wäre nichts. Hab heut übrigend blau gemacht, ab morgen bin ich dann eh krank geschrieben.
heute war Transfer: ein 3- und ein 5-Zeller, wie gewünscht , ist ja immer eine Zitterpartie, wenn ich eben nur 2 will. ich habe lieber nicht gefragt, wie sie aussahen, sonst mache ich mir nur unnötig den Kopf. Hatching haben wir nicht machen lassen.
Astrid, 5 ist doch gut. Schließlich kommt es auf Qualität an. Ich kenne außerdem das lebende Beispiel von nur 3 Eizellen und einem daraus entstandenem Jungen !!!!
Klasse Christin, so ein Ergebnis möchte ich morgen auch haben... wenn sich drei oder vier befruchten lassen, werde ich mir auch drei zurückgeben lassen, denke ich. Bin schließlich schon 36 ... Mal sehen, was ich morgen höre. Wann hast du denn SST ?
Sonja ist ja wohl jetzt gerade bei der Punktion .... ich drück dir die Daumen!!!
Sanne müsste doch eigentlich auch schon Transfer gehabt haben..? Wie wars denn, erzähl!!
Und Ulla, wie ist deine Punktion gestern gelaufen???
Gestern abend dachte ich schon, ich bekomme eine Überstimulation. Bauch dick, musste ich ständig festhalten beim Gehen etc. .... aber wahrscheinlich habe ich einfach nur zu viel gegessen, weil mein Schatz mich gestern wirklich richtig verwöhnt hat. Heute morgen geht es schon wieder viel besser...
melde mich nach der Punktion zurück, mir gehts nicht so besonders. Nach der letzten Punktion war ich viel fitter! Heute morgen bin ich auf der Toilette fast umgekippt. Vielleicht leichte Überstimulation???
Auf jeden Fall habe ich 9 Eizellen entnommen bekommen und war schon ganz happy über meinen persönlichen Rekord!
Leider war das Ergebnis aber insgesamt doch nicht so ergiebeig, gerade habe ich im Labor angerufen und der Biologie hat mir mitgeteilt, dass sich nur 2 befruchten haben lassen. Sie probieren es noch mal mit dem Rest bis morgen, weil wir ja 3 transferieren wollten. Auf jeden Fall ist der Transfer morgen um 11.30! Eigentlich wollten wir ja diesmal das volle Programm durchziehen mit 3 Eizellen und Hatching. Jetzt wird das wohl nichts werden, hoffentlich sind wenigstens die 2 befruchteten von guter Qualität.
Astrid,
du siehst die Anzahl der punktierten Eizellen sagt wohl wirklich noch nicht viel aus!
Sanne,
wie war denn Deine Punktion?
Sonja,
alles gute für die Punktion, die ist dann wohl morgen, oder?
Hallo hallo,
ein bißchen müde und zitterig zurück, das muß sich wohl alles erst wieder zurechtrücken in meinem Bauch. Ausstrecken kann ich mich nicht so recht. Aber es ging ratz-fatz und war gar nicht schlimm.
Und stellt Euch vor: 15!!!!!
Die Ärzte haben Angst, daß ich vielleicht überstimuliert sein könnte, also schütte ich nun eine Teekanne nach der anderen runter. Ich hoffe daß bei mir jetzt nicht der Umkehrschluß gilt mit Quantität und Qualität. Aber ich möchte ja "nur" 2, bin gerade erst 30 geworden. 3 wären zu viel.
Oh Mädels, wir hören uns (fast) alle gut an, wir schaffen das!!!
Sonja: 15, willst du einen neuen Rekord brechen???Na, wenn da aber nicht ein paar süße Kümmels zustanden kommen, dann weiß ich auch nicht weiter! Glückwunsch!
Ulla: Richtig, die Qualität ist entscheident. Mit der Kryo, wäre nicht so wichtig, außerdem müssen wir das doch eh alle aus eigener Tasche zahlen. Dann lieber jetzt die 2 und in ein paar Monaten ein süßes Zwillingspärchen???
Astrid: 5 ist doch super in Ordnung, die konnten sich doch wenigstens durch genug Platz super entwickeln, oder??
Ich hatte 12 und fand mich wie kurz vor der Geburt mit Dauerwehen.
Aber um Sonja nicht den Mut zu nehmen, davon konnten wir immerhin 6 befruchten!!!!
Cristin: Wie habt ihr das geschafft, 2 verschiedene Zellstadien zu bekommen. Wie war das 1 3zeller und 1 5zeller? Wie geht das denn?
Das mit dem Hatching haben wir nach der Kryo übrigens auch machen lassen, da es von den 4 eingefrorenen aber nur eins überlebt hat, denke ich, das uns das hatchen auch nicht weitergeholfen hat.
Wer ist jetzt dran, hab ich wen vergessen?
Drücke weiterhin alles was ich habe!!!!!
P.S. Heute ist mal wieder mein 29. Zyklus-Tag, und wurde von den Mädels in meinem Ordner schon gefragt, ob ich meine Mens nicht schon hätte, damit ich anfangen kann zu stimmulieren.
Die Synarela- erprobten Damen sagten aber gleich, das die Mens mit dem Zeug eh Später (bis zu 2Wochen später) kommt.
Da ich so schon immer einen Zyklus von 5-6 Wochen habe, wäre das dann in etwa..............??????????????? .......nächsten Monat???
Man ich krieg noch ne Krise, dann kann ich wieder so lange warten.
Nächste Woche fahren wir erst mal ein paar Tage in Urlaub, vielleicht krieg ich sie dann???!!!! Muß einfach mal weg jetzt.
Muß mir nur noch Gedanken machen, wie ich das mit der Kühlbox mache, muß ja dann die ganze Apotheke für alle Fälle mitnehmen. Wenn ich die Mens habe und die Docs anrufe, fange ich siche am 5. Tag an!!!
Man ist das wieder ein Gede.
Wenn ich mich allso ab nächster Woche nicht mehr melde, nicht böse sein, bin einfach nur nicht da. Drücke natürlich weiter die Daumen.
Und dann will ich strahldende Gesichter und _Erfolge sehen, klar!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Seit gestern habe ich nun endlich meine Mens und kann dann ab morgen (15.05.) mit der Stimu beginnen.
Ich stimuliere anfangs mit 3 Ampullen Menogon HP. Wer hat auch damit in dieser Dosierung stimuliert??
Wann musstet Ihr immer zum US, ich meine, am wievielten ZT?
Mein erster US ist am Montag (8. ZT).
Zuletzt geändert von Schneckchen am 14 Mai 2002 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Hallo Schneckchen
ich stimuliere auch mit 3 Amps Menogon. FA hat heute gemeint, dass es sehr viel sei. Laut Rote Liste or so was ist nur 2 erlaubt. Ich glaube, es fehlt ihn die Erfahrung in dieser Sache. Die Amis stimulieren mit wesentlich mehr....in vergleich dazu ist 225mg bescheiden.
Morgen bin ich beim US am 7 ZT. Danach kann ich dir mehr sagen.
alle anderen, alles gute, klingt alles schon gut!
Cindy