....tausendmal ist nix passiert,
Tausend und eine Nacht,
und es hab WUMM gemacht!!!!!!!
... und da war der Bildschirm schwarz............ *heul*
Tja, Dienstag vor zwei Wochen war ich drin, und bin dann ja rausgeflogern ( erinnert ihr euch??) Und rein kam ich auch nicht mehr!! Erst war alles überlastet, und dann war - wie gesagt - bei mir am PC nix mehr zu machen!!
Nun hab ich mich mal eben wieder bei meiner Schwester vorm Pc eingenistet, um schnell zu lesen, was ich die letzten Tage verpasst habe. UNd um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Nicht, dass ihr meint, ich will nicht mehr mit Euch oder ich sein ausgewandert oder so was..... *grins*
Aber hab schon gesehen, heather hat schon Entwarnung gegeben, dass ich doch noch leben würde ( danke dir auf diesem Weg!! *bussi* )!
Ja, und damit eure Anspannung auch nicht bald weh tut ( vor lauter Neugier, was sich in MS getan hat) hier ein schneller Protokoll - Durchlauf von unserem Bewerbergespräch als Profi - Pflegeeltern:
- Gespräch dauerte geschlagene 2 Std. (!!!!!!!!!!!!!!!), war recht anstrengend, aber auch Menne hat
sich gut geschlagen ( stolz bin )
- Gespräch war sehr angenehm, informativ, ermutigend und vor allem sooooo ansprechend, dass
- wir den Termin am Diensatg in Lemförde im Kinderheim abgesagt haben, weil
- wir uns sicher sind, den Weg mit MS gehen zu wollen
- die von SkF sind sich übrigens auch sicher, sie wollen uns als Eltern haben!!! (freu)
- Nun 3-4 Freitagabende ( ein Samstagvormittag) mit andern Bewerberpaaren, zum Austausch, zur
Info, spezielle Themen, etc.
- danach ein Hausbesuch
- und das alles möchten die bis Juli abgehakt haben (!)
- dann auf ein Kind warten.......
Die netten Herrschaften dort haben uns doch wesentlich mehr Mut und Hoffnungen gemacht, als vor nem Jahr woanders. Hier in Münster hätten sie wohl mehr Möglichkeiten und könnten schneller vermitteln, d.h. die Chancen, Ende des Jahres ein Kind zu haben, sei reletiv hoch! Nun ja , heisst es also nun abwarten und Tee trinken....
Sie vermitteln übrigens Kinder auf DAUER!!!!!!!!!!!!! ( Und der positive Nebeneffekt Geld ist auch nicht zu verachten!) Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht:
WIR MACHEN DAS NICHT(!) WEGEN DES GELDES; WELCHES WIR DAFÜR AUCH NOCH BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, nun seid ihr schon mal ein wenig schlauer, und sobald ich was neues weiss, melde ich mich!! Ob ich allerdings am Dienstag den Weg in den Chat finden werde, kann ich noch nicht versprechen. Muss bei meinem Schwetsrherz immer kurzzeitig Asyl beantragen, um an den Computer bei ihr zu können!!
Hoffe, dass wird inner Woche bald besser und ganz vorbei sein!!
Will meinem eigenen PC auf die Tasten hauen!! *keks*
So ihr Hübschen, machts gut und besser!!
@ Kaiya: Dir sei alles gedrückt, was zu drücken ist für deine PU am Montag! Wird schon. Jetzt bist du an der Reihe. Zeig uns, wie´s geht..... Und dann folgen wir dir unauffällig!!*dd*

@heather: Halte durch, jeder Tag ist für deine Zwerge wichtig. Füsse hoch und schick deinen GG in die Sträucher!!! *ja* *ja*
Alles Liebe, bis bald, Eure im Moment rar machende Melli