Erstmal hallo Anja und hallo Babsy
Und natürlich einen schönen Abend an alle!
Estrella, ich drück Dir für morgen natürlich auch die Daumen
Ist es das allererste Mal, dass Ihr in einer Kinderwunsch-Praxis seid? Bei mir war es so, dass ich für einige diagnostische Tests zu meinem Kiwu-Arzt geschickt wurde, da bei mir der Verdacht auf PCO bestand und meine FÄ diese Tests nicht machte. Daher kannte ich die Praxis schon. Trotzdem brauchte ich wie Babsy eine ganze Zeit, um mich für die ICSI letztlich zu entscheiden. Nicht zuletzt, weil ich letztes Jahr nochmal eine ganz neue Ausbildung angefangen habe. Aber da das Alter ja wohl eine nicht unbedeutende Rolle spielt, wollte ich jetzt doch nicht länger warten.
@blume2: ich habe im Vorzyklus auch eine Pille bekommen, allerdings Microgynon. Ich hatte aber auch fast die ganze Zeit bis zur letzten Periode Schmierblutungen. Das war auch nicht schlimm. Allerdings habe ich meine Blutung jetzt so stark, dass ich heute in der Schule nach jeder Stunde zum Klo musste und vor Schmerzen kaum aufpassen konnte.
Jetzt bin ich mal gespannt, was für Zipperlien noch während der Stimulation kommen. Bin jetzt schon beim 4. Tag und merke nix. Allerdings habe ich nach dem Stöbern hier im Forum doch ganz schön Angst vor einer Überstimulation bekommen. Hört sich ja gar nicht gut an, was einige da erlebt haben

Habt Ihr Euch darüber auch schon Sorgen gemacht, oder werde ich langsam nur panisch?
@frechdax und bully_78: Da sind wir wohl schon drei mit so einem guten Jahrgang!*bier*
LG Suessmaus