Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallo,
hört sich ja alles recht gut an...wir warten jetzt erst mal ab...
Also bei mir ist das alles etwas anders. :roll:
ich bekomme meine Tage nur wenn ich die Pille oder Hormone nehme. primäre Amenorrhoe Bei mir bilden sich keine Follikel d.h ich bekomm keinen Eisprung.
Ich trage bis sich ein Follikel bildet eine Hormonpumpe

http://www.wunschkinder.net/theorie/the ... hypophyse/

kennen die wenigsten, hilft mir aber zumindest mal Follikel zu bilden.
Es ist mit der Pumpe mein 3.versuch, ich habe gute Chancen.
Da es angeboren ist bekomme ich alles bezahlt ( das Teil /Medikamete )kosten 3400 Euro.

Ich hab mal versucht mir Gonal zu spritzen , aber das war nichts, hilft nichts.
Mit der Pumpe hat sich jetzt ein Follikel gebildet...toi toi sag ich diesmal nur...
Bin gespannt, hab mir die Spitze gegeben und merk schon wie es schafft...mal sehn

Liebe Grüße
Simone

P.S. Welche Behandlung machst Du ?
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo :verneig:

Sorry Simone, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe ganz fest an dich gedacht die ganze Zeit über.

Aber nach einem Polterabend und dem eigenen Hochzeitstag, blieb mir keine Zeit für den PC, und heute hat mein Mann Spätdienst, so dass wir heut morgen nocht einiges erledigten.
Morgen bin ich übrigens auch nicht da, da Besuch ich eine Bekannte, die letztes Jahr Entbunden hat. Auch Zwillis. Leider ist einer davon nach 5 Tagen verstroben und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Bin echt voll gespannt.
Dann werde ich ihr auch sagen, dass ich :baby: :baby:
Sie hat mir immer gasagt, dass es klappt. Bin gespannt auf morgen.

Super, dass sich der Foillikel so toll entwickelt hatt. jetzt heißt es *knuddel* *knuddel* *knuddel*

und wir machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie war dein Frauenabend?

Ich genieße mien Zeit jetzt schon noch ganz fest vor allem am We am Wochenende mict meinem Mann mal etwas länger im Bett zu verweilen. *rotfl* :oops:

Hast du deine Freundin schon gefragt wegen des KiWa?

Oh Mann ich hoffe so, dass du :schwanger: wirst.

Meine Tante hatte eine Fehlgeburt von Zwillis und da stellte man fest, dass sie zwei Gebärmuttern hatte. sie war dann auch in Behandlung (die gleich Klinik wie ich) und dort wurde ihr wieder Mut gemacht und wums war sie Schwanger. und jetzt ist meine Cousine bereits 33 und hat selbst einen Sohn.
also bloß nicht aufgeben.

Edi
Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast. Leider kann ich bei dem Thema nicht ganz mitreden, aber wir finden bestimmt ander Themen auch über die wir reden können , oder?

Also einen schönen Abend wünsch ich euch
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Heyhey,,,
schön von Dir zu hören.
War ja ganz schön was los bei Dir...aber so ist es manchmal..oder ??kenn ich, *g*
Mein Wochenende war gut..Frauenabend..ja war schön..sind halt 2 Mamis, die über ihre Kids geredet haben...ich hab dann ganz gut mit Kindergarten Storys gekonntert *pfeif* *rotwerd*

Der Wagen war von "Hartan" kann sie sehr empfehlen...

Ich hab schon ganz schönes Bauchziehen, die Eier machen sich bereit *dd* *dd*
wir waren am Samstag bei uns aufm Markt...ohje da hat mein Süßer seine Kollegen getroffen und die haben es dann krachen lassen *bier* *bier* , der war ganz schön :ohnmacht: :müde: gestern...mann mann he..wenn der mal seine kollegen auf nem Fest trifft....einmal im Jahr gehts da voll rund..nur heut als er heim kam war er immer noch total :müde: , jetzt ist er erst mal in die Sauna, danach wollen wir dann *knuddel* :D :lol: :oops:
Es muß klappen...wenn nicht lass ich mich gleich durchchecken.... :jaja:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei deiner Bekannten...is ja schon hart wenn ein Baby stirbt...da freut man sich so und dann :roll:
Die wird staunen wenn Du erzählst dass du :baby: :baby: bekommst ....

Ich werd mich jetzt mal auf später vorbereiten :wink: ...wir lesen voneinander
Liebe Grüße
und viel spaß morgen
Simone :knuddel:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Na, bei dir war aber auch ne Menge geboten oder?

Hat *knuddel* noch geklappt?

Oh mann, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hibbel mit dir.
Wart hier noch schnell mal ss Viren pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttt

(man oh man, ich hoffe sie kommen an)

Ja, wenn Männer mal loslegen kann es ganz schon :ohnmacht: *g* du weißt schon werden.

Und wie geht es dienem Ziehen ?

Oh je zwei Mamis und nur Kinder gelaber.............. aber du hast mehr Kinder um dich rum *g*
Nur nicht unter kriegen lassen, gell!

Ist es bei dir auch so heiß heute?
Über 30°C der Wahnsinn. Verzieh mich da lieber im Haus.

Konnte gestern leider niocht meine Bekannte treffen ihre ältere Tochter hatte sich den Fuss verstaucht und musst zum Arzt aber nächste Woche holen wir es nach, wenn wir einen Termin finden.

Ja, es ist hart ein Baby auszutragen und genau zu wissen es wird nicht überleben. Aber 5 Tage hat der Kleine doch geschafft ohne irgendwelche Hilfe der Ärzte. Der Wille war da, doch der Köper zu schwach.
War schon schwer damal für sie, aber sie hatte schon zwei Kinder, und die haben ich ihr denke schon geholfen. und ihr Mann ist auch ein ganz lieber.

Bin grad so am überlegen, ob ich mir ein Eis gönnen soll *grübel*

Wünsch dir nen schönen Abend.
Kann sein, dass ich es morgen nicht hier rein schaffe muss Schwiegertiger zur Op fahren und abholen und dann zu meiner Oma und noch zu nem Bekannten für dei Hochzeit am 30. wasvorbereiten.
Also nicht böse sein.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallöchen Ihr süßen, :hallo:

na ? wie gehst Euch allen miteinander ?? Tut sich schon was am BAuch :schwanger:

Ich war 2 Tage gar nicht hier im Forum , hatte so viel um die Ohren... :jaja:
Aber jetzt schreib ich Dir mal wie´s mir geht..
ach danke noch für die viren, :verneig: sind angekommen...hoffe sie nützen was... :hoff:

Ich hatte ja am Dienstag meinen ES, die Tempi ging schön hoch..und bleibt auch bisher..ich nehme seid Mittwoch Utrogest...ich weiss die Tempi wird wieder schön oben bleiben..aber es ist gut so ein ZB zu führen, einfach um eine Übersicht zu haben. :jaja:

Gestern habe ich nochmal Choragon gespritzt und am Sonntag dann noch einmal...
Bisher gehts mir gut, das übliche Ziehen und Drücken um den Es rum, bis gestern... :ohnmacht:
Und soweit gehts mir gut, hab bisher noch gar nichts...denk so ab Sonntag fangen meine Anzeichen wieder an...
*gähn* :müde: :cry:
Aber ich versuch cool zu bleiben und abzuwarten... :dance:

Ich versuch zu verdrängen dass, wenn es nicht klappen sollte ich wieder eine Untersuchung machen muß..aber der Gedanke ist weit weit weg... :jaja: sonst werd ich da ja ganz verrückt :vogel: :ohnmacht:

Ich habe mir nächste Woche erst mal 2 Tage (Do.+Fr.) frei genommen, brauch ein paar Tage frei... :schlafen:

ICh werde Dich auf dem laufenden halten

Ganz liebe GRüße
Simone :hallo: :hallo: :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Na, wie sihet es mit deinen Anzeichen aus?
Was sagt die Tampi?

Oh mann ich bin ja so gespannt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* x 1000, das alles gut verläuft.

Uns geht es gut soweit. ab und zu zeiht es halt im Bauch aber sonst kann ich nicht klagen. So langsam rundet sich das Bäucklein aber noch nicht übermäßig. Kommt aber auch darauf an, was ich trage.

Aber ein Kilo setzt sich jetzt so langsam mal fest. Hate schon Angst, dass sie nciht mehr wachsen.
Hab erst am 2.7. wieder US.
Morgen besuch ich mal den Hebipraxis. Bin schon sehr gespannt.

Ich denk ganz fest an dich bzw. euch natürlich :jaja:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallöchen,

schön von Dir zu hören...ja also das ist doch nicht schlimm wenn wir uns nicht jeden Tag schreiben... :lol: Ich hab manchmal auch viel zu tun.... *g*
An manchen Monaten denk ich mir ich könnt mehr Tage brauchen... :jaja: is manchmal voll was los...
Ich finds aber voll klasse dass wir uns kennegelernt haben und dass wir uns imemr schreiben - tut einfach gut..und wenn ich dann soweit bin möcht ich viele Tipps von Dir... :jaja:

:jaja:
Also soweit gehts mir ja gut...aber kaum geh ich arbeiten und beweg mich ständig...hoch / runter...im Kindergarten halt...ziept es wieder am Bauch und Rücken.... :roll: müdigkeit hält sich noch im Rahmen *gähn*
Es geht aber noch im Gegensatz zum letzten Monat..ist alles noch im Rahmen....eben warn wir schnell mal unterwegs und mir wurd beim Autofahren schlecht ... :oops: :o
Ausserdem mag ich diesesmal SÜSSES !!!!!! Mag ich sonst gar nicht, aber seid gestern.... :jaja:
Naja ich kenn das ja von den kletzten Versuchen...aber wer weiss.... :ohnmacht:

Meine Tempi geht voll nach oben ... darf ich hier mein Zyklusblatt von Urbia zeigen ?? mhmmm
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... ...=672510
Hoff ich bekomm da jetzt keine Abmahnung...
:ohnmacht:

Also ich werd am Sonntag evtl. mal testen, soll ja 14 Tage nach Auslösen zum BT kommen.....
Hab gestern Abend auf RTL 2 Welt der Wunder geguckt....war voll interessant...Zwillinge von Zeugung bis zur Geburt..in 3D / 4 D..hast dus auch geguggt ?

Aaaah mein Süßer hat grad die Anlage laut gedreht, bin ich grad erschrocken... *g* :grübel: :ohnmacht:

Ich hoffe Dein Daumendrücken hilft..... :?: *g* *g* *g* :verneig: :verneig: :verneig: danke dafür...

Ich wünsch Dir morgen viel spaß
ich meld mich dann auch wieder wenns was neues gibt.... :meld:
Ganz liebe Grüße
Simone :juhu:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

Ich finde es auch total schön, dass wir uns gefunden haben. :knuddel:

Ich hoffe, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. :jaja:

Hab gerade ein Anruf bekommen (der 4.) dass ich am 1. 12. bei der 5 Mio.- Euro Show von Günter Jauch aus 65000 Leuten gezogen worden bin. Natürlich muss man da Lose kaufen. Hab der Tussi gesagt, dass ich auch weiterhin kein Interesse habe und ihr gesagt, dass sie mich ja nicht dazu zwingen kann. Dann sagt die doch tatsächlich ja, das kann sie, denn ich muss mitspielen. Ich dachte gerade ich spinn. und sagte wieder, dass man mich nicht zwingen kann, wenn ich nicht will, geht gar nicht. und sie meinte wieder, dass ich weil ich ja gezogen worden bin die Teilnahme machen muss nur der GEwinn kann ich ausssuchen :vogel: :schlaege: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Die spinnen doch total...................... hab dann aufgelegt. Bin gespannt wenn es wieder klingelt, aber dann :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: werd ich mal fragen, ob sie was dagengen haben wenn ich meinen Schwager einschalte (der ist bei der Polizei) mal schaun was sie dann sagen.
Also so eine unverschämtheit, oder? Das ist ne Frechheit. Man bin ich da geladen......

Aber nun zu dir, das ist viel schöner............... :P

WEgen deiner Übelkeit beim Autofahren, dass hab ich ab und zu auch :jaja:

Oh man, ich bin ja so gespannt.

Dein Zyklusblatt kann ich leider nicht ansehen oder gibt es da einen Trick?

Ich kann dir bezgl. der Tempi nicht weiterhelfen, denn ich habe da keine Tempi gemessen, aber es hört sich mal alles nicht schlecht an.

Meine Daumen sind weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Willst du am So.. nen Pippitest machen?
Oh tu das nicht, geh lieber am Mo. zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, der Pippitest ist wirklich nicht genau und zeigt anfangs auch echt nichts an. Also ich hab keinen gemacht. wollte es lieber sicher wissen.

Oh ja, das hoch und runter geht ganz schön in den Rücken und in andere Bereiche.
*g*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hab die Sendung am So. erst ab 19 uhr gesehen fand ich aber auch sehr interessant. Was kam an Anfang alles?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hey hallo,
schön von Dir zu hören. :D
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... _id=672510
gehts jetzt ??

Also das mit den Anrufen ist aber auch nervig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da leg ich mitlerweile nur noch auf, es steht ja nirgendwo dass man da mitmachen muß... :vogel: wenn sie nochmal anrufen dann :grübel: auch von mir nen gruß :schlaege: :jaja: :jaja:

Wie gesagt ich leg da immer auf... :jaja: :jaja:

Die Sendung am Sonntag war super zu BEginn wurde gezigt wie ein Ei befruchtet wird und es sich dann teilt wenns Zwillinge gibt....und wie die ranwachsen, nach 5 tagen, 6 tagen usw.
:jaja: wer weiss was da bei mir gerade los ist :roll:
Ich bin sooooooooooooo gespannt...und ich glaub ich geh am Montag zum BT vor der Arbeit, dann bekomm ich um 5 das Ergebnis. *g* :roll: :oops:

Ich war heut bei den Zwillingen..die sind echt der Hammer...machen sämtliche Tiergeräusche nach...sie sind jetzt 20 Monate :o schon..und fangen an zu reden...
Ich hab dann mit einem getanzt :juhu: und ich war sooooooooooo ausser Puste....fühl mich heut so bissel Grippig...also kein Pms eher so Beine schlapp :o und so ein Übelkeitsgefühl...so flau im Bauch... :ohnmacht: und im dm wars mir schwindelig :ohnmacht: kan auch das wetter sein... *gähn* *g*

Na, noch 4 Tage..... :zitter: :hoff: :zitter: :hoff: :zitter:
Wenns nichts war lass ich auf alle Fälle die Gebärmutter kontrollieren, dann kanns weiter gehn..aber erst mal warten... :jaja: :jaja:

Ich hibbel einfach bissel weiter....

Viele Grüße von einer leiht hibbeligen Simone :verneig: :hallo:

P.S. Sag mal wie weit bist Du schon ??? :kreisch: Wow die Zeit geht ja super schnell um....arbeitest du wieder oder bist noch daheim ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“