Hallo Simone,
Ich finde es auch total schön, dass wir uns gefunden haben.
Ich hoffe, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Hab gerade ein Anruf bekommen (der 4.) dass ich am 1. 12. bei der 5 Mio.- Euro Show von Günter Jauch aus 65000 Leuten gezogen worden bin. Natürlich muss man da Lose kaufen. Hab der Tussi gesagt, dass ich auch weiterhin kein Interesse habe und ihr gesagt, dass sie mich ja nicht dazu zwingen kann. Dann sagt die doch tatsächlich ja, das kann sie, denn ich muss mitspielen. Ich dachte gerade ich spinn. und sagte wieder, dass man mich nicht zwingen kann, wenn ich nicht will, geht gar nicht. und sie meinte wieder, dass ich weil ich ja gezogen worden bin die Teilnahme machen muss nur der GEwinn kann ich ausssuchen
Die spinnen doch total...................... hab dann aufgelegt. Bin gespannt wenn es wieder klingelt, aber dann

werd ich mal fragen, ob sie was dagengen haben wenn ich meinen Schwager einschalte (der ist bei der Polizei) mal schaun was sie dann sagen.
Also so eine unverschämtheit, oder? Das ist ne Frechheit. Man bin ich da geladen......
Aber nun zu dir, das ist viel schöner...............
WEgen deiner Übelkeit beim Autofahren, dass hab ich ab und zu auch
Oh man, ich bin ja so gespannt.
Dein Zyklusblatt kann ich leider nicht ansehen oder gibt es da einen Trick?
Ich kann dir bezgl. der Tempi nicht weiterhelfen, denn ich habe da keine Tempi gemessen, aber es hört sich mal alles nicht schlecht an.
Meine Daumen sind weiterhin
Willst du am So.. nen Pippitest machen?
Oh tu das nicht, geh lieber am Mo. zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, der Pippitest ist wirklich nicht genau und zeigt anfangs auch echt nichts an. Also ich hab keinen gemacht. wollte es lieber sicher wissen.
Oh ja, das hoch und runter geht ganz schön in den Rücken und in andere Bereiche.

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g