Babsy
schön das du angerufen hast. Hat spaß gemacht mir dir zu paudern
Hab Zoé um kurz nach eins hingelegt und jetz ist sie schon wach

Muss mich also beeilen mit schreiben.
Wie du einen Babysitter bekommst weiß ich auch nicht???? Kennst du niemand aus der Nachbarschaft? Jemand der Philipp auch kennt??? vielleicht ist wo ein Teeni der bisschen Geld verdienen will und ab und zu mal mit ihm laufen geht bzw. zu euch kommt das er ihn kennenlernt?
Sims
ja das stimmt, wenn mein Mann daheim ist ist hier auch das Chaos obwohl er viel hilft, auch mal Geschirr macht und so, aber Jonathan ist wie ausgewechselt wenn er da ist, dann streiten sich BEIDE um den TV ... sonst schaut Jonathan eigentlich kaum Fern.

Und Montags ist meistens Putztag.
Das Zoé gern Obst isst muss sie auch von mir haben. Frank isst gar keins, nur bisschen Salat oder Gemüse.
Petra
ihr geht ja bald in Urlaub.
Pia
Zoé kam heut um 6.30 Uhr, Jonathan um 7.30 Uhr. Dann haben wir Jonathan in Kiga gebracht sie ist eingeschlafen um 9 Uhr. War ganz ok, wollt noch soviel machen, anfangen kochen, Betten beziehen ... dann kam Frank (und wie soll es anders sein, ist IMMER so wenn er am Vormittag kommt) ist sie wieder wach

Das nervt dann wirklich, wenn ich nicht fertig bin und Zoé nicht ausgeschlafen hat, weil sie geweckt wird.
Cajuna ist ja süss
Thomas
bei Zoé ist das auch so. Sie flirtet mit JEDEM auf meinem Arm, aber auf fremden Armen
Das sind ja stattliche Masse von Bastian.
Ist dann grad mal 10 cm größer als Zoé.j
Waren gestern das erstemal im Babyschwimmen. Sie fand es klasse, liebt das Wasser.
Sollen wir den 11. Mai festhalten wegen Mundenhof???
Wieviel Uhr???