Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Natalie: Mundenhof wäre toll, aber am 08. kann ich auch nicht, Linus hat da die nächste U. Am 10. müßte ich gucken ob ich ne Vertretung für´s Kinderturnen bekomme. 11. wär super!

Babsy: 10 uhr... Traumzeiten :wink: Meine beiden kamen heute morgen schon um 6 bzw. 6 Uhr 15 angetrabt und hatten ausgeschlafen. um 8 Uhr 20 war Emelie im Kiga und ich bin ferttig mit Haushalt, duschen und Hunde gassi...hat also auch was für sich wenn die kiddis sooooo früh aufstehen. Na denn auf heute abend, das Philipp sich benimmt :prima:

Sims: Hoffe das das päckchen heute kommt. Gibst du uns bescheid? Klar darfts du kommen wenn du willst, aber ist dir das noch nicht zu viel???? ich komme auch gerne mal :jaja: Aber ich muß halt nen Tag ausgucken an dem Männe Cajuna mit ins Geschäft nehmen kann. Denn stubenrein ist sie leider noch nicht.

Petel: ich war mit Emelie zum Fotograf als sie 10 Monate war. Schwarz weiß, das war auch toll. Leider haben wir die Phase bei linus auch verpennt :roll: Mittlerweile gibt´s sogar mehr Fotos vom Hund als von den Kids *g*

So ich werd jetzt noch die obere Etage putzen. linus ist mit oma und Opa grad auf den friedhof: "Terze antünde" das ist die Gelegenheit.
Cajuna hat übrigens eben das Seepferdchen gemacht *g* sie ist zu Nachbars an den Teich saufen, ist ausgerutscht und einmal quer durch...hat geklapp :juhu: Jetzt liegt sie erschlagen von dem Bad im Korb und pennt *gähn*

pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Guten Morgen;

Pia, wir nehmen das Angebot des Sitzes gerne an, denn wir haben ja nur 1 Auto und müssen deswegen den Sitz ja nie ausbauen.
Wenn wir uns am Mundenhof treffen, können wir ihn ja dann ausprobieren und gleich mitnehmen.

Babsy, wie du möchest euren Sohn nicht zuviel tragen? :grübel: Unser fühlt sich, obwohl er viel auf der Krabbeldecke oder sonstwo spielt, auf dem Arm immer noch wohl. Und momentan fängt erleicht an zu fremdeln und da ist der Arm von uns die sicherste Position. Von dort aus schäckert er mit allen, aber wenn ihn einer nehmen möchte, gibt es recht schnell Alarm.
Warum nimmst du den Kleinen nicht mit zum Arzt? Unser war auch schon überall mit und so schlimm war es auch wieder nicht.

Mundenhof wäre für uns der 11. am besten, wir haben um 11.00 Uhr PEKIP, ansonsten wäre der Tag noch frei.

Sims, willkommen daheim und die Kleine Mia ist ja eine süße.

Kommen grad von der U 5:
8450 g
70 cm
Kopfumfang 46 cm.
Der Doc war vollkommen zufrieden.

LG
Bild

Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Thomas:

Schau mal, so einer ist es... Bild hab ich allerdings grad bei ebay geklaut :wink:
Dateianhänge
Römer King
Römer King
8287_2.jpg (8.5 KiB) 198 mal betrachtet
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Babsy
schön das du angerufen hast. Hat spaß gemacht mir dir zu paudern :wink: :knuddel:
Hab Zoé um kurz nach eins hingelegt und jetz ist sie schon wach :o Muss mich also beeilen mit schreiben.
Wie du einen Babysitter bekommst weiß ich auch nicht???? Kennst du niemand aus der Nachbarschaft? Jemand der Philipp auch kennt??? vielleicht ist wo ein Teeni der bisschen Geld verdienen will und ab und zu mal mit ihm laufen geht bzw. zu euch kommt das er ihn kennenlernt?

Sims
ja das stimmt, wenn mein Mann daheim ist ist hier auch das Chaos obwohl er viel hilft, auch mal Geschirr macht und so, aber Jonathan ist wie ausgewechselt wenn er da ist, dann streiten sich BEIDE um den TV ... sonst schaut Jonathan eigentlich kaum Fern. :?: *liebernicht* Und Montags ist meistens Putztag.
Das Zoé gern Obst isst muss sie auch von mir haben. Frank isst gar keins, nur bisschen Salat oder Gemüse.

Petra
ihr geht ja bald in Urlaub.

Pia
Zoé kam heut um 6.30 Uhr, Jonathan um 7.30 Uhr. Dann haben wir Jonathan in Kiga gebracht sie ist eingeschlafen um 9 Uhr. War ganz ok, wollt noch soviel machen, anfangen kochen, Betten beziehen ... dann kam Frank (und wie soll es anders sein, ist IMMER so wenn er am Vormittag kommt) ist sie wieder wach :evil: :evil: :evil: Das nervt dann wirklich, wenn ich nicht fertig bin und Zoé nicht ausgeschlafen hat, weil sie geweckt wird.
Cajuna ist ja süss :lol:

Thomas
bei Zoé ist das auch so. Sie flirtet mit JEDEM auf meinem Arm, aber auf fremden Armen *liebernicht*
Das sind ja stattliche Masse von Bastian.
Ist dann grad mal 10 cm größer als Zoé.j

Waren gestern das erstemal im Babyschwimmen. Sie fand es klasse, liebt das Wasser.

Sollen wir den 11. Mai festhalten wegen Mundenhof???
Wieviel Uhr???
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hallo,

hab endlich ein bildverkleinerungsprogramm gefunden.. mal schauen obs klappt

luisa bei den hühnern
Dateianhänge
k-hochzeitnicole+denis 066.jpg
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hab alles nur mega-schnell überflogen, melde mich bald wieder -

wir müssen jetzt los - haben heut den termin beim urologen in freiburg

lg an alle :knuddel:
barbara
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Pia, der Römer wäre ok. Wie gesagt, wenn wir uns am Mundenhof treffen, würden wir ihn mitnehmen.
Glückwunsch zum Seepferdchen von Cajuna, der Hund von Schwiegerma geht nur bis zum Bauch rein und kein Stück weiter.

Babsy, ok, zum Zahnarzt ist es schon riskant, das würd ich mir auch zweimal überlegen. Dein Mann muss schaffen, oder? Dank meines Schichtdienstes legt Kerstin ihre Termine fast immer so, das ich dann da bin.

Barbara , süßes Bild mit dem Huhn.

Natalie, ich bin auch immer erschroken wie groß unser kleiner Mann doch ist. Der war mal klein und zart und jetzt?

Allen anderen ein dickes :knuddel:
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“