Hallo liebe Hibblerinnen
@apollonia
Herzlich Willkommen auch von mir! Endlich mal jemand der mit mir Kryo-hibbeln will
Lass dich erstmal drücken

das tut mir Leid, dass nur noch ein Kämpfer über ist. Aber der ist bestimmt ganz tapfer und beißt sich fest. Auf natürlichem Weg gibt es ja meistens auch nur einen Embryo, der sich einnisten muss - und der hat dann ja vielmehr Platz sich zu entfalten! Also positiv denken!!!

ich hab übrigens mal eine Studie gelesen, dass wenn es bei der ICSI klappt (=dein Sohn) es warhscheinlicher ist, dass es auch mit den Kryos klappt. Das liegt wohl daran, dass die Qualität des Stimuzyklus wichtig ist. und der muss ja gut gewesen sein, wie man an dem Ergebnis sieht!
@dippy
weiterhin gute Besserung, sieh zu, dass du fit bist, wenn die Untermiete einziehen
@ichwill
schön dass es auch bei dir jetzt weiter geht! viel Spaß beim pieksen heute
@mama0178
dein Göttergatte hat vollkommen recht! Mir haben die 21 EZ auch nichts genützt, es war ja ein drittel unreif! Also besser 5 schöne gleichmäßige mit guter Qualität! Und der eine oder andere Folli hat sich ja vielleicht noch versteckt... schon mal

für die PU morgen!
@mäuschen

für den US morgen!
@becci
Hey, lass dich auch mal drücken

Kann dich gut verstehen, ich wäre auch super enttäuscht, wenn's sonst immer so gut gelaufen ist... Habt ihr denn irgendwas anders gemacht? weniger gespritzt? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Doc in der Grundschule nicht aufgepasst hat, als die zählen gelernt haben

und wenn die BLutwerte super sind, dass ist doch schonmal super.
@Nicole
hoffentlich trudelt die mens bald ein, ist ja wieder typisch, die kommt immer nur, wenn man sie nicht sehen will. Aber wenn man mal drauf wartet... blöde Mens!
Liebe Grüße an alle!
Summsebienchen