Mary, ich finde es auch sehr schade, dass andere meinen sie müßten sich imem reinmischen. Entweder sind die Menschen unsicher, wie bei mir, oder einfach wirklich nur dumm wie bei Dir. Aber das Schöne ist ja, dass man sich auskotzen kann...
Mone, ich finde das sehr schade,d ass Du nicht kommst. Ich hoffe, es hat nichts mit dem letzten Mal zutun. Ich finde dass Du dazugehörst! Aber wenn das nciht so Dein Ding ist, dann halten wir Dich hier auf dem Laufenden
Manu, Dir alles Gute heute für Deine erste Spritze.
Chris, Du müßtest doch jetzt schon mit der Pille angefangen haben, oder? Ich fange am Dienstag abend damit an. Meine Mens ist heute morgen mit Karacho gekommen.
Also, meinem Kopf geht es gut,mein hals tut noch weh, aber das Zeug was ich bekommen habe,ist genial! Heißt Odonton echtroplex und ist ein homöopathisches Mittel zur Ausleitung von hartnäckigen Entzündungen inder Nebenhöhle, Kiefer und Zahnbereich. Danach geht es einem erstmal mies, aber man merkt wie der Körper richtig entgiftet. Kann ja nicht schaden.
So,ich bring Norbert mal wieder Richtung Düsseldorf und dann muß ich noch einkaufen, ziwschendurch fahre ich mal wieder zu meiner lieben Freundin Sandra und dann die Koffer zu Ende packen- Anschließend geht es noch zur Fußpflege und ins Nagelstudio, danach fahre ich schon los zu meinemSchatzins Büround erbringt mich dann zum Rudolphplatz.
Einen wunderschönen tag wünsche ich Euch allen!!!!
Liebste Grüße