Hallo Ihr Lieben!
Unser Wochenende war super genial

Am Freitag waren wir bei Mario Barth. Es war hammermäßig. Der Typ ist echt klasse. Hoffe, dass wir da irgendwann nochma hinkommen
Samstag waren wir auf nem Sommerfest von ner Laubenkolonie, war auch total klasse. Zum Glück hatten sie Zelte dort, so dass wir nicht naß geworden sind.Haben dort bis um 2 gemacht und sind dann gut durchgekühlt nach Hause gefahren.
Sonntag waren wir dann bei meinen Eltern im Garten. Da war ja super Wetter, das konnten wir dann gut genießen.
Gestern war ich dann beim Hausarzt, da ich immernoch kopfweh habe. Bekomme jetzt Bestrahlung für meinen Nacken. Komme mir vor wie sone alte Omma: Einmal Bestrahlung bitte
Donnerstag kam dann meine Mens. Haben Freitag morgen in der Praxis angerufen. Nachmittags konnte ich dann zur Praxis. Hab da meine Stimumedikamente bekommen und die erste Spritze undefinierbares Medikament
@fire: würde den ganzen Schrank mal ausräumen. Vielleicht hast du irgendwo doch noch was zu stehen wo die drinn sind. Würde, dann auch die Tupperdosen durchschauen. Alles mit heißen wasser auswaschen. Es gibt auch Speisemottenfallen zu kaufen. Die sind unbedenklich. Im Trofu kann wirklich auch was drinn sein, da die das ja auch nicht behandeln.
@lonney: du hast mich falsch verstanden. Ich bin doch nicht erleichtert, wenn es nicht klappt! Ich bin genauso traurig darüber, versuche dann nur die positiven Seiten eines kinderlosen Lebens zu sehen. Wenn ich erleichtert darüber wäre, wenn es nicht klappt, würde ich mir sicherlich nicht zig Spritzen selber geben und keine tausende von Euro ausgeben, das Geld könnten wir sehr gut auch anderer Stelle gebrauchen.
@annika: wie geht es dir und deinem Zahn?
@cathy: hab dich nicht vergessen. Werde dich sicherlich noch mit einigen Fragen löchern. Möchte jetzt erstmal mich durch die ganzen Zettellage kämpfen die ich hier habe. Wahrscheinlich lösen sich dann schon einige Probleme selber

Danke dir aber schonmal im voraus.
@jowi: alles gute nachträglich zum Geburtstag von deinem Mann.
@annika: drücke euch die Daumen, dass das alles auf das Wochenende fällt, damit ihr nicht auf die Alkohol-Party müsst. Ansonsten sucht euch doch eine Ausrede müsst zum US-Termin oder so....
@schnuffy: Draisine fahren habe ich bisher noch nicht gemacht. Hört sich aber ganz lustig an

Das ist wirklich ziemlich viel momentan bei dir
so werde dann gleich mal los. Muss erst zur Bestrahlung, dann zur Arbeit und heute abend gehts wahrscheinlich zum Squash.
LG Andrea