Micha, ich drück Dir so sehr die Daumen, dass jetzt alles so kommt, wie Du es Dir wünscht. Es ist aber auch ein Mist, dass sich das ganze so furchtbar hinzieht. Pass gut auf Dich auf.
Birgit, ich finde es einfach super, wie Du Dich um Deine Schwester kümmerst.
Also, ich hab gerad mal mit Fr. Dr. Wohlers telefoniert. Sie macht mir jetzt meinen Plan fertig. Danach kann ich ab dem 14. Zyklustag mit Tabletten beginnen und bekomme dann zwischen dem 20. und 22. ZT eine Depotspritze. Nach meiner Regel kann im dann im Juni mit der Stimu beginnen. Aus ihrer Erfahrung heraus werden die Kosten von der Kasse auch übernommen, wenn man ohne Genehmigung schon mal anfängt. Auf den Rückruf der Krankenkasse warte ich noch. Ich denke, dass wir das machen werden. Für die Genehmigung würde ja auch noch Zeit bis nächsten Mittwoch bleiben.
Wer hat denn Erfahrungen mit Menogon? Doc Wohlers will mir dieses Präparat verschreiben, da es günstiger ist als Gonal (falls ich doch mal auf den Kosten hängenbleibe

Das wäre vielleicht ein Anfang. Langsam aber sicher hab ich einfach keine Lust mehr zu warten.
So, dass mußte ich jetzt erst mal loswerden.
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn