*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, ich drück Dir so sehr die Daumen, dass jetzt alles so kommt, wie Du es Dir wünscht. Es ist aber auch ein Mist, dass sich das ganze so furchtbar hinzieht. Pass gut auf Dich auf.

Birgit, ich finde es einfach super, wie Du Dich um Deine Schwester kümmerst.

Also, ich hab gerad mal mit Fr. Dr. Wohlers telefoniert. Sie macht mir jetzt meinen Plan fertig. Danach kann ich ab dem 14. Zyklustag mit Tabletten beginnen und bekomme dann zwischen dem 20. und 22. ZT eine Depotspritze. Nach meiner Regel kann im dann im Juni mit der Stimu beginnen. Aus ihrer Erfahrung heraus werden die Kosten von der Kasse auch übernommen, wenn man ohne Genehmigung schon mal anfängt. Auf den Rückruf der Krankenkasse warte ich noch. Ich denke, dass wir das machen werden. Für die Genehmigung würde ja auch noch Zeit bis nächsten Mittwoch bleiben.
Wer hat denn Erfahrungen mit Menogon? Doc Wohlers will mir dieses Präparat verschreiben, da es günstiger ist als Gonal (falls ich doch mal auf den Kosten hängenbleibe :o ).

Das wäre vielleicht ein Anfang. Langsam aber sicher hab ich einfach keine Lust mehr zu warten.

So, dass mußte ich jetzt erst mal loswerden.

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt :knuddel: . Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn :roll:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

melde mich nochmal kurz um Euch auf dem laufenden zu halten.

Ich war gerade in meiner Praxis und habe mir sicherheitshalber doch nochmal einen aktuellen ßHCG abnehmen lassen. Es war mir doch zu unsicher, bis Montag auf die nächsten Untersuchungsergebnisse zu warten.

Unsere Frau Dr. in der Praxis (hat ihr Kind durch ICSI in Essen bekommen) fiebert total mit und sagt auch, wenn dieser Wert weiter steigt, wäre es besser, ich gehe ins Krankenhaus, da man ja gar nichts genau weiß.

Ich bekomme den Wert so gegen 16:00 Uhr, melde mich dann nochmal.

Evelyn, für Dich freue ich mich sehr sehr sehr...!!!
Endlich kann es losgehen, es hat ja jetzt auch wirklich lange gedauert. Ich drücke Dir die Daumen, sicher freust Du Dich jetzt sehr, nicht wahr.

Bis später

Micha
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,
hier geht es ja wirklich rund!!!!!
Micha sei bitte nicht unvernünftig!!! Wenn Frau Dr W. vorschlägt Du möchtest doch ins Kranknenhaus gehen dann ist das ganz bestimmt auch angebracht!!! Ich weiß harte Worte aber was sein muß ->muß sein!!!!
Mein Mann hat heute Nachmittag Termin bei Euch-> ich danke Dir ganz doll!!!!!!!!!!!!!

Gestern waren wir in Utrecht und haben uns einen richtig schönen,sonnigen Tag gemacht. Ach ja mal einfach so raus!!! Durch den Termin von meinen Mann konnten wir nicht länger bleiben-<aber wie schon geschrieben was sein muß.......................!!!!!!!!!!!!!!!

Evelyne dann geht es ja bald bei Dir so richtig los! Im vorraus schon mal die Däumelein gedrückt!!!!!

Ach ja Zottelchen, haste mal wieder nicht meine Berichte gelesen?
Habe doch schon geschrieben wann ich Test habe! Aber ich weiß noch nicht? Am Mittwoch wäre es so weit, aber dazu nach Essen fahren? Meine Frauenarztpraxis hatt doch am Nachmittag geschlossen und am Do. ist Feiertag!!! Deshalb bin ich am überlegen ob ich am Freitag gehen soll!!!!
Mal schauen wie ir so sein wird!!!!!
Im Grunde genommen geht es mir eigendlich gut->außer dicken Bauch und Völlegefühl!!!!! Meine Hosen paßen mir schon fast alle nicht mehr!!!!
Ich denke ich könnte schon locker im 5.Monat vom Aussehen sein!

Vio wie sieht es bei Dir aus????Schon neue Hosen gekauft?

An alle nichtgenannten lieben Gruß!!!!!

Eure Nic

´Ps: Ich freu mich schon auf nächste Woche Samstag!!!!!
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallooooooooh,

eigentlich hab ich ja überhaupt keine Zeit. Muß schließlich Geld verdienen. Aber es gibt doch einfach Sachen, die sind unnnnnnnheimlich wichtig.

Also, hab da grad mal mit meinem Sachbearbeiter von'ner KK gesprochen. Und der meinte, egal wann ich anfange, also unabhängig von der Genehmigung, kann ich schon mal anfangen. Die Kosten werden auf jeden Fall (natürlich wenn der Med. Dienst bzw. die KK genehmigt) erstattet.

Das heißt: Ich fange nächste Woche mit diesen Pillekes an.

Mein Gott, bin ich verrückt. Jetzt freu ich mich tatsächlich auf Pillen und Spritzen. Man soll's nicht glauben. Aber Ihr kennt das ja alle zu Genüge.

Noch mal vielen Dank an Euch, dass Ihr immer ein tröstenden Wort hattet und auch die Daumen gedrückt habt.

Viele viele :knuddel: Grüße an Euch.

Eine "freudig erregte"
Evelyn :dance:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

zuerst möchte ich Whoopi
herzlichen Glückwunsch sagen

ich finde es super! Genisse deine schwangerschaft!

Mir bedeuet es sehr viel, denn du hast bewiesen, dass man auch bei einer Insemination wirklich hoffen kann.

Michaela, mensch ich denke so oft an dich! Hoffentlich nimmt das Ganzebald ein ende.
Gut dass du so gut aufgehoben bist ,dann brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen.

Ich vermisse die Tina hier.Weiß jemand wie es ihr geht?
Bist du so beschäftigt, oder hast du momentan keine Lust zu schreiben?
Es ist natürlich ok, nur lass es uns wissen, dass es dir gut geht, ja?
Ich grüsse dich ganz lieb.

Evelyn das ist ja prima!
Endlich kannst du auch anfangen!Ich freue mich so sehr für dich!

Vio was macht dein Bäuchlein?Und der kleine Bewohner? Merkst du schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

Birgit, das hört sich auch super toll an, also der 10 ist ja in ein paar Tagen, und dann geht es auch für dich wieder los.Irgendwie vergeht die Zeit doch ziemlich schnell.

Nic und Milla redet ihr auch fleißig mit euren Krümmelchens?
Nic glaubst du dass du die Ungewissheit aushältst? Wenn ja, dann bewundere ich dich jetzt schon? Ich kann das gar nicht.Ihr glaubt gar nicht ,wie viele Tests ich schon in meinem Leben gemacht habe.

Neng das mit dem Rausschmeisen kenne ich auch sehr gut.Da hat man so viel geschrieben und dann ist alles weg.Ich bin dann so sauer, dass ich auch nicht weiter schreiben mag.

So , ich habe heute die letzte Ladung Clomifen geschluckt.
Es geht mir gut, mein Bauch spielt etwas verrückt, aber noch hält es sich in Grenzen.
Morgen fahren wir in die Praxis Blutabnehmen US und Spermiogram.
Habt ihr eigentlich auch die Blutgerinnung getestet? Der Arzt hat es letztens angesprochen ,weil ich die beiden Fehlgeburten hatte.Also werden die es wahrscheinlich auch testen.
Bei uns zu Hause ist etwas Stress, weil mein Schatzi mitten in den Meisterprüfungen steckt .Ich drücke ihm natürlich die Daumen und vor lauter nervösität (schreibt man das so? :roll: ) kann ich mich selbst bei der Arbeit nicht konzentrieren.

So ich melde mich morgen noch mal, wenn wir aus der Praxis wieder da sind. Vielleicht lerne ich die gute Frau Dr. Wohlers kennen? :D

Liebe Grüsse an alle Nichtgenannten,

Delia :dance:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

habe gerade meinen neuen ßHCG bekommen, er liegt jetzt bei 1552.
Also ist dort etwas. Habe danach mit Frau Dr. Bagmani gesprochen, sie sagte es entwickelt sich alles recht gut?????...
Soll jetzt Montag zum US und neuen HCG, wenn Beschwerden sind, dann ins Krankenhaus.

So, melde mich dann später wieder

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Booaar Micha, du tust mir ja echt leid was du da momentan mitmachst!!! Die absolute Horror-Berg- und Talfahrt! Jetzt hat sich der HCG-Wert seit gestern ja doch fast verdoppelt. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, das die Sache vielleicht doch noch gut ausgeht!!!! Vielleicht ist es nur ein Spätzünder? Bei mir war es damals ja auch so ähnlich. Ach, ich wünsche es dir so!!!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!! Kannst du denn nicht morgen in die Praxis, bei so einem Wert müßte man dann doch was sehen, falls doch was in der Gebärmutter ist, oder?
Alles Gute
und liebe Grüße auch an die anderen! Vio
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo ihr Lieben!

Evelyn, tja, ich kenne Menogon!! :-D Bei mir hat es das gebracht, und hat meine Eierstöcke etwas Gutes produzieren lassen. Also nur los damit!!
Wenn Du es besorgen mußt: dinxper.com/index2.html
Das ist die Internetadresse von einer Apotheke in Dinxperlo/Niederlande.
Wenn du da hinfährst (ist nicht so weit von hier) kosten 10 Ampullen Menogon (nicht MenogonHP) knapp 110 &#8364;. Das ist wesentlich weniger als in den deutschen Apotheken. Am besten vorher anrufen. Originalrezept ist nötig. Bei mir waren es glücksbringende Hormone :-)

Micha, das ist ja wohl oberübel. Immer noch nix klar!!! Meine Daumen sind feste gedrückt, daß es für Dich irgendwie gut ausgeht.
:cry:

Delia, mit der Insemination , da sagst du was!! Ich hatte mich innerlich schon voll damit abgefunden, dann demnächst mit IVF anzufangen. Und jetzt sowas! Wir können es immer noch nicht so ganz fassen, daß es das nun schon gewesen sein könnte. Ich bin noch voll Mißtrauen, ob auch alles gut durchgehen wird. Die Angst geht nahtlos weiter! Hört wohl nie auf..........

Liebe Grüße an Alle!!

Whoopi
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo ihr lieben,
meine rote Pest ist endlich da, so kann ich morgen anfangen. Ist doch wirklich blöd jetzt freut man sich schon suf das piecksen.

Evelyn schön das Du jetzt auch anfangen kannst wird ja auch Zeit das sich da mal was tut.

Micha vieleicht ist ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung da. Wünscchen würde ich es Dir ja.

An unseren Schwangeren einen besonders dicken Knuddler. Und für unsere WSlerinnen sind die Daumen ganz fest gedrückt.
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen Ihrs!

Ich melde mich für die nächste Woche ab!!!!!! Ja ja ja wir fahren nämlich in "Urlaub". Das Haus meiner Großeltern an der Nordsee steht ab Sonntag leer und das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Vor allem soll Olaf seine Tochter auch mal genießen können und wenn wir Urlaub zu Hause machen...Garten buddeln, Computer basteln, etc. pp irgendwas anderes gibt es immer zu krosen. Ne ne wir machen eine Woche nur auf Familie Das wird soooo schön!

Micha, ich denke ganz ganz fest an Dich und drücke Dir sooooo die Daumen! Das wäre ja der Oberknaller wenn alles gut ausgeht, oh bitte bitte.

Nic und Milla ich denke auch aus der Ferne an Euch!!!!!!!

Iris, kannst Du mir bitte bitte bitte bitte eine SMS schicken, wenn bei den WSlerinnen oder bes auch bei Micha ein Ergebnis da ist!!!!!!!!!

Dicken Knuddler für alle, ich will jetzt in die Heia!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“