ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Rachelle
Ja, wahrscheinlich hat das Fieber und die Lungenetzündung nicht gerade positiv auf die Einnistung gewirkt...es ist gut daß Du Dich nun erst mal auskurieren wirst und dann mit neuer Kraft und neuer Motivation und hoffentlich fit und gesund an den neuen Versuch rangehen wirst! Ich wünsche Dir alles Gute!!! :knuddel:

@Dreamer
Diese Gefühle kennt hier denk ich mal jede/r! Warum klappt es beim anderen und bei mir nicht?! Das ist völlig menschlich und aboslut ok, Dreamer! Mach Dich deswegen nicht verrückt! Es ist einfach ungerecht daß wir alle hier um eine Sache so sehr kämpfen müssen, die eigentlich von Mutter Natur aus gar nicht so schwer sein darf :-(! Es ist ungerecht daß wir so leiden müssen und anderen fallen die Babies eines nach dem anderen aus den Schößen...und das Forum ist dazu da, diesen Frust rauszulassen, Dreamer. Sich mit gleicgesinnten auszutauschen und sich gegenseitig aufzubauen! :knuddel: Ich knuddel Dich und mach Dich wirklich nicht wahnsinnig nur weil Du mal so denkst!
Danle für´s Daumendrücken! Bist eben ein Schatz! Bussi! Hören wir uns die Woche nochmal???

@Wurzel
Juhuuuuuuuuuuu! Supi! Nun geht´s los! Quetsch Dir meine Däumchen!

@Selma
Ist ja interessant daß Dein Zyklus länger wurde wenn Du in wärmeren Ländern Urlaub gemacht hast! Hast Du mal Deinen FA gefragt woran das genau liegen könnte? Drück Dir die Daumen daß alles Deinen Wünschen entsprechend verläuft! Toi toi toi!
Hey, 8 EZ von 12 befruchtet - das ist wahrlich kein schlechtes Ergebnis! Beginnt dann in 4 Wochen ein Kryozyklus oder machst Du die 2.IVF???

@Sonnenwunder
VIEL GLÜCK FÜR DIENSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all
Wünsche Euch eine gute Nacht!

LG Simi
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle ihr lieben, leider konnte ich nicht alles duchlesen. Aber meine Daumen sind gedrückt für WS, Punktionen, UI, und und einfach nur für die Pausen machen...
Ich leide auch am wS Koller. Naja mit jedem Transfer und negativ verliert man ein wenig mehr die Hoffnung das es jemals klappt. *schnief*
@Dreamer deine Tabelle ist suppppppppperrrr ähem und ich bin noch 30 und mein Man 29 :)
@all schönen Tag und alles gute
Bild
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simimone!

Da hätte ich ja heute Nacht noch jemanden zum mailen gehabt. Ich hatte mich aber dann doch entschlossen ins Bett zu gehen. Seit ich hier mitschreibe, komme ich nur noch schwer vom Computer weg, außer, wenn ich zur Arbeit muß. Aber da ich eine 3/4 Stelle habe, habe ich montags immer frei. Ich kann aber nur abends oder am WE schreiben, da auf der Arbeit kein Internetanschluß ist. Schnief!
Ich habe mit meiner FÄ noch nicht darüber gesprochen, warum sich dann der Zyklus verschiebt, aber ich reagiere sehr schnell bei Streß oder unvorhergesehenen Ereignissen mit Verschiebung des Zyklus. Ich denke aber nicht, daß sich das negativ auf das Schwangerwerden auswirkt. Oder denkst du, daß das mit dem Nichteinnisten zu tun haben könnte? Im Juni bzw. Juli ist voraussichtlich der erste Kryotransfer. Wir hatten im März die erste ICSI-Behandlung. Ich freue mich daß es weiter geht. Was steht bei dir denn an?

Liebe Grüße
Selma
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo alle zusammen!

Vielen Dank, dass ihr mich so lieb in eurer Runde aufgenommen habt.

Ich kann mich leider erst heute melden, weil ich zu Hause keinen Internetanschluß habe. Mußte mich jetzt erst mal im Ordner durchlesen. Ihr seit ja ziemlich fleißig gewesen.

Bin ziemlich sauer - warte nämlich seit Samstag auf einen Anruf aus dem KH!! Mein behandelnder Arzt hatte am Freitag nämlich keinen Dienst und ein anderer hat mit Blut abgenommen und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich warte noch bis 11 Uhr dann werd ich mal anrufen und nachfragen. :x :x

Bezüglicher eurer Fragen wegen der Nebenwirkungen des künstl. Wechsels. Hatte bis auf ein paar Hitzewallungen keine. Habe nicht an Gewicht zugenommen (habe sogar noch abgenommen :P ). Von Stimmungsschwankungen habe ich auch nichts bemerkt.

Wenn ich etwas neues weiß, meld ich mich wieder!

Ich drück ebenfalls allen die Daumen, dass es geklappt hat!

Tschüssi Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen liebe Leute!

Bin zwar nicht gerade erst aufgestanden, aber werde meinem Mann jetzt mal wieder mit der Tipperei auf den Wecker fallen. Er hat seinen PC hier im Arbeitszimmer ja direkt am Nachbarschreibtisch stehen und ärgert sich dann mal wieder über das ewige geklapper. :wink:

Wißt Ihr eigentlich, was mit gerade aufgefallen ist, als ich die Tabelle geändert habe? Hier bei uns im Ordner sind massig, die Twens sind. Ist Euch daß auch aufgefallen? Ich dache immer, wir in den 20igern wären so selten. Nichts für ungut all denjenigen die gerade 30 oder etwas älter sind. So weit bin ich davon ja auch nicht mehr entfernt. :wink: Und von den ganzen Twens ist noch niemand schwanger und dabei solle es doch bei jüngeren einfacher sein. Hmm. Rede vielleicht etwas blödsinn, aber ich bin der Meinung, wir sollten jetzt alle mal rein hauen, damit wir alle mal schwanger werden.

Ich bin momentan allerdings nicht so optimistisch, daß ich wirklich diesen Zyklus mit der DR anfangen kann. Bis jetzt noch kein LH anstieg und meine Eierstöcke scheinen noch einen Tanz zu veranstalten mit den Hormonen von der Stimu. Wenn ein ES stattfindet, dann bestimmt mehrere. Und ich könnte echt wetten, daß ich dann am 23.ZT noch Zysten habe. :evil: Ich will aber doch nicht mehr warten. *heul* Kann man auch einen WS-Koller bekommen, obwohl die WS vorbei ist? :o

Liebe Ayscha!
Schön zu wissen, wie alt Du jetzt bist und Deine Einstellung kann ich sehr gut verstehen. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich mit den ganzen neg. Versuchen umgehen würde. Vorallem, wie wir hier alle noch so jung sind. Warum konnte denn bei Euch vorher nie Kryo gemacht werden? Hattest Du immer so wenige EZ? Ich drücke Dir so sehr die Daumen. Ich habe ja noch 3 Versuche und kann optimistisch sein und bei Dir muß doch endlich mal der Lohn für diese ganzen Strapazen kommen. :knuddel: Wie geht es Dir denn momentan?

Liebe Christin!
Ich denke heute ganz fest an Dich und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und ganz viel Kraft und Stärke. :knuddel: Vielleicht bleibt ja doch dieses 1% Hoffnung, daß der SST falsch angezeigt hat. So war es zumindest bei mir. Melde Dich dann mal, wenn es Dir danach ist, ja?

Liebe Ricky!
Wie geht es Dir denn? Was macht der WS-Koller? Morgen hast Du es geschafft und die Warterei hat ein Ende. Ich drücke ganz feste meine Daumen und bin positiv eingestellt. Vielleicht helfen Dir ja meine Schwingungen.

Liebe Lara Joy!
Bist Du noch da? Ich drücke Dir auch für morgen meine Daumen. Wie geht es Dir denn heute?

Liebe Cara!
Wie sind denn Deine Hormonwerte ausgefallen? Kannst Du mit der IVF anfangen?

Liebes Sonnenwunder!
Morgen ist es so weit und mal sehen, was die im KiWuz dann von Deiner Idee halten mit der DR. Notfalls ändere ich auch gerne noch mal die Tabelle. :wink: Ich hoffe wirklich, daß bei Dir alles okay ist und es weiter gehen kann.

Liebes Hoppelhäschen!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Bist Du noch da? Habe so lange nichts mehr von Dir gehört und mache mir schon fast Sorgen. Melde Dich mal, ja?

Huhu Btina!
Wie schaut es denn bei Dir aus? Schlägt die WS weiter erbarmungslos zu? Ich drücke Dir feste die Daumen, daß alles gut wird und dieses nun die letzte IUI für Dich war. :knuddel:

Liebe Simimone!
Ich weiß nicht, ob wir noch zum telenieren kommen. Habe morgen und übermorgen keine Zeit. Wenn also dann heute oder ab Donnerstag. Weiß nicht wie es bei Dir aussieht. :knuddel: Ich drücke Dich ganz doll und bin froh, daß wir uns so gut austauschen können. Wir geben beide nicht auf, hörst Du? Wir werden uns gegenseitig immer wieder aus dem Loch ziehen und irgentwann mit Stolz unsere Bäuche zeigen, auch wenn meiner durch das Cortison und die Frustesserei schon so um ein paar Kilos zugenommen hat.

Huhu Wurzel!
Na Du Tabletten-Junkie? Ist doch ein tolles Gefühl, wenn es endlich los geht, oder? Du wirst sehen. Die Zeit wird jetzt rasen wie nichts. Ehe Du es Dich versiehst, hechtest Du schon von einem US zum nächsten und hängst auch in der berühmten WS. Wie sind aber dann für Dich da. Keine Sorge. :wink:

Liebe Selma!
Bei mir im KiWuz werden auch nur Eskimos eingefroren, von denen man ausgeht, daß sie das Auftauen auch überlegen. Also nur Krümelchen, die zu dem Zeitpunkt A oder B Klasse sind. Alle anderen werden verworfen, da man es den Pat. nicht zumuten möchte so viel geld aus zu geben, wenn hinterher nichts dabei rum kommt. Finde ich auch eine super Lösung. Leider hatte ich beim letzten Versuch nur 3 EZ, aber immerhin 100% Befruchtung. Die eine, die übrig war, haben wir allerdings nicht einfrieren lassen. Kämpfen wir also weiter. ;-) Und das mit der Blutung kenne ich. Ich wußte zwar, daß der test negativ war, aber als die Blutung kam war alles so endgültig und die Krümel weg. Ich habe fast eine Woche gebraucht, um darüber hinweg zu kommen, sofern man davon reden kann.

So. Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und nicht böse sein, wenn Ihr vielleicht nicht persönlich erwähnt worden seit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Cara!
Da hattest Du gepostet, als ich meinen Roman verfasst habe. ;-) Trete denen im KH mal mächtig auf die Füße, denn eigentlich müßten die Werte ja bereits bei denen vorliegen, es sei denn, sie haben geschludert. Drücke Dir die Daumen, daß es blad los gehen kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

@Dreamer@

Danke das du das so schnell in der Tabelle geändert hast,aber dein 6 Juni ist ja auch weg,ich hatte es noch nicht ganz geschafft,alles durchzulesen,das mache ich gleich ganz schnell,damit ich weiß ,warum dein 6 Juni aus der Tabelle raus ist(oder hattes du dazu nichts geschrieben?)

@Sonnenwunder Simi@

Ich danke Euch für das Daumen drücken,das ist gaaaaaannz lieb von Euch, :knuddel:

An Allle,die auch die Pille genommen haben,Normalerweise habe ich immer ganz doll meine Mens,aber diesesmal sind die ganz leicht,und ich merk sie kaum,kann das schon an der Pile liegen,obwohl ich erst eine genommen habe??????

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bild
Eure Wurzel
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!
Ich denke nicht, daß das durch die Pille kommt mit der Mens, aber hundert pro wasserdicht ist das auch nicht. Ich hatte nur bei der Blutung nach der Pille wenig blutung, aber die Schmerzen waren genau so hammer hart. Naja. Diesmal habe ich da ja kein Problem mit. Ich habe den 06.06. absichtlich aus der tabelle entfernt, denn ich bin nicht davon überzeugt, daß ich diesen Zyklus weiter machen kann. Meine Eierstöcke spinnen, ein ES ist nicht insicht und wenn Zysten vorhanden sind, dann darf ich nicht mit der DR anfangen. Also lieber erst raus lassen und freuen, falls es doch klappen sollte. Muß halt abwarten. Nächste Woche weiß ich mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!! :)
Hier war aber was los am Wochenende! :P

Ich habe mal richtig abgeschaltet.
Wir waren am Samstag bis 4.30 Uhr mit unserer Gesellschaft zum Kreiskirmestreffen.
Das war total super, wir haben auf Bänken und Tischen getanzt. :dance:
Gestern hatte ich gar keine Stimme mehr vom lauten singen.
Gestern Nachmittag waren wir dann noch beim Maienfest.
Ich bin heute zwar total müde, aber es war endlich mal wieder ein Wochenende, wo ich nicht über alles gegrübelt habe.

Ich drücke allen die Test haben ganz ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße und gebt die Hoffnung nicht auf!!
Constanze :P [/b]
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo wurzel,

du nimmst doch valette oder?

bei mir ging die mens erst am dritten tag richtig los und blieb dann auch ne ganze weile. die ersten beiden tage dachte ich schon, es wären gar nicht meine richtigen tage.

@dreamer,
schöne tabelle hast du hier geschaffen, ich bin zwar auch noch woanders "zuhause" würde mich aber freuen, wenn du mich auch mit in diese tabelle aufnehmen würdest. ich würde dir dann meine daten per PN schicken, wenns hier nicht schon zu voll ist...

ich werde erstmal alle beiträge in ruhe lesen...

viel liebe grüße an alle "baldschwangeren"
Bild

Eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“