Guten Morgen liebe Leute!
Bin zwar nicht gerade erst aufgestanden, aber werde meinem Mann jetzt mal wieder mit der Tipperei auf den Wecker fallen. Er hat seinen PC hier im Arbeitszimmer ja direkt am Nachbarschreibtisch stehen und ärgert sich dann mal wieder über das ewige geklapper.
Wißt Ihr eigentlich, was mit gerade aufgefallen ist, als ich die Tabelle geändert habe? Hier bei uns im Ordner sind massig, die
Twens sind. Ist Euch daß auch aufgefallen? Ich dache immer, wir in den 20igern wären so selten. Nichts für ungut all denjenigen die gerade 30 oder etwas älter sind. So weit bin ich davon ja auch nicht mehr entfernt.

Und von den ganzen Twens ist noch niemand schwanger und dabei solle es doch bei jüngeren einfacher sein. Hmm. Rede vielleicht etwas blödsinn, aber ich bin der Meinung, wir sollten jetzt alle mal rein hauen, damit wir alle mal schwanger werden.
Ich bin momentan allerdings nicht so optimistisch, daß ich wirklich diesen Zyklus mit der DR anfangen kann. Bis jetzt noch kein LH anstieg und meine Eierstöcke scheinen noch einen Tanz zu veranstalten mit den Hormonen von der Stimu. Wenn ein ES stattfindet, dann bestimmt mehrere. Und ich könnte echt wetten, daß ich dann am 23.ZT noch Zysten habe.

Ich will aber doch nicht mehr warten. *heul* Kann man auch einen WS-Koller bekommen, obwohl die WS vorbei ist?
Liebe Ayscha!
Schön zu wissen, wie alt Du jetzt bist und Deine Einstellung kann ich sehr gut verstehen. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich mit den ganzen neg. Versuchen umgehen würde. Vorallem, wie wir hier alle noch so jung sind. Warum konnte denn bei Euch vorher nie Kryo gemacht werden? Hattest Du immer so wenige EZ? Ich drücke Dir so sehr die Daumen. Ich habe ja noch 3 Versuche und kann optimistisch sein und bei Dir muß doch endlich mal der Lohn für diese ganzen Strapazen kommen.

Wie geht es Dir denn momentan?
Liebe Christin!
Ich denke heute ganz fest an Dich und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und ganz viel Kraft und Stärke.

Vielleicht bleibt ja doch dieses 1% Hoffnung, daß der SST falsch angezeigt hat. So war es zumindest bei mir. Melde Dich dann mal, wenn es Dir danach ist, ja?
Liebe Ricky!
Wie geht es Dir denn? Was macht der WS-Koller? Morgen hast Du es geschafft und die Warterei hat ein Ende. Ich drücke ganz feste meine Daumen und bin positiv eingestellt. Vielleicht helfen Dir ja meine Schwingungen.
Liebe Lara Joy!
Bist Du noch da? Ich drücke Dir auch für morgen meine Daumen. Wie geht es Dir denn heute?
Liebe Cara!
Wie sind denn Deine Hormonwerte ausgefallen? Kannst Du mit der IVF anfangen?
Liebes Sonnenwunder!
Morgen ist es so weit und mal sehen, was die im KiWuz dann von Deiner Idee halten mit der DR. Notfalls ändere ich auch gerne noch mal die Tabelle.

Ich hoffe wirklich, daß bei Dir alles okay ist und es weiter gehen kann.
Liebes Hoppelhäschen!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Bist Du noch da? Habe so lange nichts mehr von Dir gehört und mache mir schon fast Sorgen. Melde Dich mal, ja?
Huhu Btina!
Wie schaut es denn bei Dir aus? Schlägt die WS weiter erbarmungslos zu? Ich drücke Dir feste die Daumen, daß alles gut wird und dieses nun die letzte IUI für Dich war.
Liebe Simimone!
Ich weiß nicht, ob wir noch zum telenieren kommen. Habe morgen und übermorgen keine Zeit. Wenn also dann heute oder ab Donnerstag. Weiß nicht wie es bei Dir aussieht.

Ich drücke Dich ganz doll und bin froh, daß wir uns so gut austauschen können. Wir geben beide nicht auf, hörst Du? Wir werden uns gegenseitig immer wieder aus dem Loch ziehen und irgentwann mit Stolz unsere Bäuche zeigen, auch wenn meiner durch das Cortison und die Frustesserei schon so um ein paar Kilos zugenommen hat.
Huhu Wurzel!
Na Du Tabletten-Junkie? Ist doch ein tolles Gefühl, wenn es endlich los geht, oder? Du wirst sehen. Die Zeit wird jetzt rasen wie nichts. Ehe Du es Dich versiehst, hechtest Du schon von einem US zum nächsten und hängst auch in der berühmten WS. Wie sind aber dann für Dich da. Keine Sorge.
Liebe Selma!
Bei mir im KiWuz werden auch nur Eskimos eingefroren, von denen man ausgeht, daß sie das Auftauen auch überlegen. Also nur Krümelchen, die zu dem Zeitpunkt A oder B Klasse sind. Alle anderen werden verworfen, da man es den Pat. nicht zumuten möchte so viel geld aus zu geben, wenn hinterher nichts dabei rum kommt. Finde ich auch eine super Lösung. Leider hatte ich beim letzten Versuch nur 3 EZ, aber immerhin 100% Befruchtung. Die eine, die übrig war, haben wir allerdings nicht einfrieren lassen. Kämpfen wir also weiter.

Und das mit der Blutung kenne ich. Ich wußte zwar, daß der test negativ war, aber als die Blutung kam war alles so endgültig und die Krümel weg. Ich habe fast eine Woche gebraucht, um darüber hinweg zu kommen, sofern man davon reden kann.
So. Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und nicht böse sein, wenn Ihr vielleicht nicht persönlich erwähnt worden seit.