Hundefreunde, auch hier?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

uff claudi das aber nu echt weit dann wohn ja genau entgegen gesetz von dir

brauch bis spandauerdam ja bald 40 min bis ne stunde je nach verkehrslage

susi gute besserung und schön tee *bier* *tröst*

gruss nessaja
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu

nessi....mit dem flugzeug bin ich auch in ner stunde in berlin.... :dance:

der kamillentee hat geholfen ..bin wieder fit ...nur noch ein bisschen müde...weil ich so früh wach war ... 8)
und gleich muss ich los zum bowlen.... :roll: ...eigentlich hab ich heute gar keine lust ... :?:
aber ich muss das doppelmix üben.... :lol: ..nächsten monat haben wir ein turnier , das geht einen ganze woche ..... :help:

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

mann war das nen tag heute wollt mich nur kurz melden

da fahr ohne anung zum nägel machen und nehm hustentropfen(die ja eigentlich schon ganze zeit nehm)

und wat passiert ich seh aus wien feuermelder es juckt es kratzt ich hab kreislaufprobleme ich breche ich seh alles verschwommen und fühl mich als wen ein im tee hätte kaum aufe beine halten kann wen augenzu gemacht habe hat sichs gedreht usw wie hallos bald oder schlechten horrortrip oder wen man so hört drogentripp(was nit weis wies is nur vom sagen her )

na supper also in lichtenrade ine apoteke gesacht das hab genomm was kann ich tun

hab tabletten bekommen

nja genom gewartet nix passiert bin dann trotz verbotets bis in laden gefahren :oops: *pfeif*

dort angekommen schafs aufen parkplatz nja vorher schon aner ampelbaustelle blöder buss wollte raus und ich weiter gerad aus iner baustelle sperr die halbe strasse wo eh baustelle is

also nochmal schwein den apo meinte wens dann knallt hab nen echtes problem

ich war echt froh als ich aufen parkplatz war also bei männe rein und sitzen und er so wie schaus du den aus achso angerufen hab das noch fahr er meint ohwehhhhhhhhhhhhhhhh aber hollen ging ja auch nit wie den

und fahr vorsichtig

also sachengepackt den azubi gesacht das wir weg müssten und aufen heimweg am kh gehalten spritze abgeholt frag mich nit wat drin war und heimgefahren

nja ganz besser iset noch nit juckt noch bisel kreislauf auch nit so toll und sehn bisel verschwomm sternchen wie auch immer aber besser als eben alle mal

so das erstmal von mir meld mich wieder wens besser is

gruss nessaja
Anita1979
Rang0
Rang0

Beitrag von Anita1979 »

Huhu alle zusammen :hallo: *mal die Tatzie reinhalte* ...,

ich wollte mich gern zu Euch gesellen :oops: ...

Wir haben auch einen Vierbeiner namens Balou und er ist ein waschechter Petit Basset Griffon Vendéen :D .

Er ist ein richtiger Rabauke aber total liebenswert *dd* .
Dateianhänge
balou270620072dp0.jpg
Viele Grüße sendet Euch Anita...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo anita...

schön das du den ordner mal wieder ein wenig belebst .... :lol: ....

euer balou ist aber ein süßer .... :dance: :dance: ...er schaut auch so lieb ... :P

wie alt ist er denn????...

unsere dina ist jetzt 8 ......im moment haben wir etwas schwierigkeiten...sie trinkt ganz ganz viel und die TÄ weiß noch nicht genau woran es liegt ...
die blutwerte sagenes noch nicht so genau aus ...und auf die urinwerte warten wir noch .. :-?
drück mal die daumen das es "nur" eine infektion ist ... *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anita1979
Rang0
Rang0

Beitrag von Anita1979 »

:hallo: Susi,

oh je, das tut mir sehr leid mit Eurer Dina :cry: .

Ist Diabetes denn schon ausgeschlossen :?: ? Mit dem vielen Trinken könnte das ja gut sein :grübel: ...

Unser Balou hat am 22. November seinen 1. Geburtstag gefeiert :prima: - somit ist er noch ein ziemlich flippiger und junger Wuffti :nanana: ...

Auch er hat aber ein paar gesundheitliche Probleme - er hat eine Futtermittelallergie gegen Schwein, Huhn, Rind, Pferd, Lamm, Farb- und Konservierungsstoffe und als ob das nicht reicht hat er auch noch eine Flohallergie :vogel: ...

Nach langem Suchen haben wir nun ein Hundefutter von unserem Tierarzt bekommen, was er super verträgt :prima: .

Nun wächst wenigstens auch das Fell wieder normal und auch er selber ist in den letzten Wochen noch ein paar Zentimeter gewachsen :verneig: .

Schön, dass hier auch ein paar Hundefans sind :juhu: .
Viele Grüße sendet Euch Anita...
Gast

Beitrag von Gast »

kurzes huhu

da ich voll busy bin

meld mich wen wieder luft habe

gruss nessaja
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..

anita ...ja , diabetis ist schon ausgeschlossen .... :-? .....heute hat sie auch erst 3l getrunken ...vielleicht wirds ja jetzt besser .... *dd* *dd*

so viel allergien hat euer balou...wow.... :help: ....aber zum glück habt ihr jetzt wenigstens ein geeignetes futter .... :P

hallo nessi.....steckst du jetzt voll im weihnachtsstress?????..... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

huhu susi

jaa voll im stress wen erlich bin war in sachsen und nrw und nu daheim und hab andauernt voll house

nägstes we gibts mega fete mit leuten aus ganz deutschland und am mo is mein letzter besuch erst gefahren waschen zwichen drin

arbeiten natürlich auch mal das andere machen also also leg eine nachtschicht ein um die wünsche meines wichtels zu befriedigen lach (nix verate)

aber das was anita da erzählt kommt mir bekant vor darf nur royal canin füttern und gegen flöhe is unser auch allergiech wies mir scheint darf nit sagen wie der vor kurzen ausah als er welche hatte und bis das gemerkt habe

aber dank flozeuch in naken und wohnung verpuffen haben wir nu ruhe vor den biester und auch sonst keen ungeziefer mehr lach

selbst die marienkäfer die bei mir im fenster überwintern wollen also inen altbau gibts ja 2 fenster inen und ausen die sind tot
die sonst abgekehrt habe mit schaufel und bessen und wieder rausgesetz habe

meine ganze fensterbank war voll :kreisch: und hab kaum ein gesehn von den viehschern

hab heute schon sauber gemacht für morgen und fr den dann reisen die ersten gäste an und sa gibts dann bigg fete
bin mal gespant wies wird

lach hab ja aus spass gemeint wünsch mir stripper :gröhl: *g* bin mal gespant war aber ehr scherz als ernst

aber nunja *pfeif*

so winke winke winke
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu ihr zwei ..

nessi...hast du einen runden geburtstag ?????..... :o :o ...

ohja ..an eine "flohplage" kann ich mich auch noch erinnern........ :kreisch: ...da hatten die katzen flöhe und wir habens nicht gemerkt ...erst als mein cousin kam und er angesprungen wurde :oops: ....da haben wir auch eine "nebelbombe" gelegt ...zum glück ist es jetzt schon 12 jahre her ...und keine flöhe mehr aufgetaucht .... :wink:

heute waren wir zum nierenfunktionstest ....blutabnehmen ...ne stunde später nochmal ...ich hab dina gar nicht in die praxis bekommen ...der azubi musste sie tragen ..... :roll: ...44 kg hund... 8) ...der arme kerl.... :o
morgen abend können wir nach den ergebnissen fragen .... *dd* *dd*

anita...hattest du heute dein erstgespräch ?????.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“