Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Bügelberg ist immer noch da ...
... und muß auch noch warten.

Eine schöne gute Nacht
Claude
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Claude, halle Sabine, ach Mensch, laßt Euch mal drücken!!
Claude, du Arme, aber wenn es hakt, dann ja immer richtig! Was hat Dein Kontakt in D gesagt?? Weil Steinbruch hört sich ja nicht so gut an und Devatilisierung ja nun auch nicht. Ich hab seit 2 Jahren eine total gute Zahnärztin und weiß auch was ich an ihr habe, so einfachWurzelbehandlung oder so würde ich ohne Grund nicht machen. Viel Glück!!
Ach ja, bügelwäsche han ich auch noch, meine Haushaltsperle hat heute statt Bügelwäsche den Keller auf dem Plan gehabt. Jetzt muß ich selbst Bügeln und ich hasse bügeln!!
Ach, ich wart jetzt doch wieder, hab heute mit dem doc gesprochen. Er meinte, daß es besser wäre noch ein Monat Pause zu machen. Hab ich auch schon fast gedacht. war ja dieses Jahr schon ein bißchen viel.
ein spruch von ihm find ich klasse: man kann es nicht erzwingen. Also übe ich mich weiter in Geduld.
Ohmmmmmmmmm.
Also, ich wünsch Euch, daß es euch bald besser geht. Mir geht es so auf und ab, mal ist es ok, dann such ich mir wieder händeringend Beschäftigung, um die nächsten Wochen herumzubekommen. Ob das wohl normal ist???
So, am Wochenende bin ich nicht da, darf mit den " Grannies " ins Selbsthilfewochenende fahren. Toll, richtig Lust hab ich nicht wirklich, aber was tut man nicht alles!!
Liebe Grüße an Euch Alle
Astrid
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !!!

Grüßle,
ineli
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Da ich zu meinen Eltern fahre, bin ich erst wieder Sonntagabend im Forum. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich darf mich den Wochenendgrüßen anschließen. Wenn doch nur endlich der Sommer mit dem entsprechenden Wetter käme ...

Claude
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, bin wieder da. das wetter war ja doch ganz schönl, das Wetter spielte auch einigermaßen mit. Das sauerland ist echt ganz schön, hätt ich gar nicht gedacht!
so, muß mich jetzt aber wieder ausruhen. Da denkt man, Rentner ghen früh ins Bett. Pustekuchen, immer so gegen 1:00 Uhr. Bin ja soooo müde. Bis die Tage!!!
Hmm, neben mir stehen gaaaaanz leckere Erdbeeren. Mjam mjam.
LG Astrid
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
ich wollte doch noch eben schnell zurückmelden. Bei uns war das Wetter allerdings klasse, am besten schicke ich dir, Claude ein paar Sonnenstrahlen zu!
Ich muss noch was tun, deshalb euch allen noch einen schönen Abend
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Melde mich zurück aus einem supertmegatollen Wochenende.
Am Freitag kamen ein paar Freundinnen zu Besuch die ich seit langem nicht mehr gesehen hatte. So richtige Tratschweiber :-) Super Abend
Am Samstagabend waren wir auf Open Air. Die Antenne Bayern Band hat in Bad Kissingen gespielt und wir waren dabei !! Es war einfach genial :P :P
Gestern waren wir dann abends mit dem Besuch aus Amerika supergut Essen. Das restliche Wochenende haben wir dann Vorbereitungen für unseren Urlaub erledigt - macht auch super Laune :dance: :dance:

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und viiiieeeel Sonnenstrahlen (kann leider keine schicken, denn bei uns regnet es)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Gast

Wollte mich zurückmelden

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal zurückmelden. Das Wochenende in Hamburg war superschön und das Musical 'König der Löwen' ist eine ganz ganz suuuper tolle Vorstellung. Kann ich nur empfehlen. Das Wetter war so lala, aber wir haben uns die gute Laune nicht verderben lassen und die Abwechslung hat uns/mir gut getan.

Nun zu den medizinischen Neuigkeiten: 7-9 Eierchen sind zu sehen, aber noch klein und daher muß ich erst am Freitag wieder zum US und bis dahin kommt noch täglich eine halbe Ampulle Luveris dazu und dafür nur noch 2x täglich Nasenspray. Leider kann man Fertinorm und Luveris nicht zusammen aufziehen, d.h. 2x morgens spritzen. Aber da mein Liebster das so schmerzfrei kann, ist es nicht ganz so schlimm. Tja, ich bin eigentlich ganz optimistisch und frage mal in die Runde, wer denn vielleicht zeitgleich ist?

Petra
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur vermelden, dass ich heute den 10. ZT habe und schon eine Woche fleissig spritze .. gestern hätt ich es fast vergessen *schreck* ..
Ich versuche auch, die ganze Sache mal richtig zu unterstützen (Globuli, Tees, Buttermilch, ...), mal sehen, ob es was bringt.

Am Donnerstag muss ich zum Kontroll-US.

Liebe Grüßle,
ineli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“