Hallöchen, Mädels,
erstmal allen einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag und vor allem unserer JULA alles , alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
Wir kommen gerade aus der Praxis. Ja, ja, wir waren ganz fleißig am Arbeiten. Es ist doch einiges in den zwei Wochen Urlaubs-/Bregenzzeit liegengeblieben. Aber jetzt sind wir wieder fast up to date und heute Abend winkt eine tolle "Belohnung": ein gemütliches Abendessen zu Zweit.
hmmmm, lecker .....
Also, Mädels, der Test ist erst am Montag in einer Woche, also gaaaanz cool bleiben !
Coffee, was die Kostenseite betrifft, kenne ich mich leider nicht so toll aus, aber da kann Dir Andreas sicherlich weiterhelfen.
Mein Mann ist priv. versichert und ich glaube nicht, dass die Kasse irgendwelche Probleme macht. Wir haben eine Kostenzusage für noch zwei weitere Versuche (die zwei Kryos haben wir selbst bezahlt) und so werden wir die Rechnungen von Prof. Zech einfach einreichen. Eine spezielle Zusage über eine Behandlung im Ausland haben wir uns nicht eingeholt. Wir würden die Kosten auch aus eigener Tasche zahlen.
Ich weiß, dass Prof. Zech eine "Abmachung" mit der AOK Bayern getroffen hat und eine Vertrags-Kopie direkt bei ihm angefordert werden kann, damit man diese seiner eigenen Kasse vorlegen könnte.
In D waren wir in der "Deutschen Klinik für Fortpflanzungsmedizin" in Bad Münder bei Hannover, in der wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Du bist aber in Erlangen sicherlich ebenfalles in sehr kompetenten und erfahrenen Händen !
Anne, alle Daumen sind natürlich gedrückt !
Hellen, danke für die Blumen !!!

Mir geht's soweit ganz gut. Früh wache ich immer auf und denke mir: Oh Gott, noch soooo lange Warten bis zum Test, das schaffst Du nie......
Aber dann gehen die Tage doch ganz schnell rum und mit ein bißchen Ablenkung geht das schon. Und außerdem freue ich mich schon sooooo sehr auf Freitag auf unser Treffen. Da könnt ihr mich schön ablenken.
Bine, denk an Dich !
Meisi ist schon wieder in ihrer Besenkammer untergetaucht...

Läßt Dich Dein frischgebackener Ehemann zum Franken-Treffen ?
Bine, wollen alle Deinen Bauchumfang wissen und vor allem der schweizer Botschafter braucht diese Infos.
Ab morgen gibt's wieder den berühmten "Yvonne-Count-Down" bis zum ultimativen, närrischen Franken-Mädels-Treffen !
Alles Liebe und viele Grüße an alle !
Eure
Yvonne