Huhu
kurz bevor ich wieder weg eile

(heut is doch überall was

)
@Pia, Ann-christin, Petra: Danke für wieder einmal ein schönes Treffen, auch wenn ich Euch kurz vorm Shoppen verlassen mußte

Männe war schon ganz nervös, dachte schon ich hole ihn zu spät und verquassle mich

Hat sich noch extra ein schwarzes Hemd (voll schön

) für heute abend - hat doch Weihnachtsfeier vom Geschäft- gekauft...ob er wohl mehr vor hat
Max war total k.o. und ist im Auto (hat er auf so kurzen Strecken noch nie gemacht

) eingeschlafen. Unsere Jüngste kurz vor zuhause

dafür schläft sie jetzt schon lange seelig und Junior schaut noch kurz eine Laura-Stern gute Nachtgeschichte und geht dann ins Bettle, damit Mama noch kurz weg darf (bin aber der Fahrer-wird wohl nicht solange werden

)
@Pia: deine beiden sind zu knuffig und schauen immer so lieb

und fruee mich vor allem,d ass du doch nochkommen konntest
@Petra: Lena ist auch so eine süsse. Kann mir richtig vorstellen, wie sie mit ihrem schmachtenden Blick den Papa oder die Mama um den Finger wickelt. Bin gespannt, ob meine Dame mal auch so wird. Und schneide ihr bloß nicht die Haare ab

das kommt schon irgendwann von alleine
Habt ihr was schönes für die beiden neuen Ordnermädels gefunden?
@Ann-christin: war auch sehr schön, dich mal kennenzulernen und du hast wirklich ein Händchen für Kinder. Wie selbstverständlich du mir Mia abnimmst, ohne große Worte - wow..glaube war in deinem Alter noch nicht so

Vielleicht passiert bei Euch doch so etwas, wenn nicht...bis zum Januar sind nicht mal vier wochen

Wann habt ihr genau Termin? Bist Du gut zuhasue angekommen?
@Barbara: frue mich (auch deine Ego-postings sind herzlich willkommmenb) von Dir zu hören. Fjür deine Mutter weiterhin gute Besserung
Der Hammer mit der Katze

so ´ne Katzenschramme an der Backe ganz total weh tun

Wollte wohl Aufmerksamkeit die Lady

aber gleich rabiat
Ist es denn gut für die zwei anderen Follis, wenn ihr bis Montag wartet?

Ist bei mir dann doch schon wieder solange her

Aber das wichtigste ist, dass die zwei was werden oder jetzt sogar drei

gaaanz viele Daumen für dich!
Mit den Wichtelwünschen müßt ihr Euch jetzt doch noch gedulden, aber versprochen entweder heute abend (komme nämlich nochmal später hier vorbei

) oder morgen....oder spätestens Sonntag. I.O.?