Hi Zusammen,
erst mal wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Elvirafamilie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Oliver, wir haben am Freitag sehr an Euch gedacht und ich habe trotz absoluter Internetabstinenz am Samstag mal kurz nach dem Namen des Kleinen gespickelt

, Danke SiS für die Weiterleitung der Info
Oh je Mani, da hat es die Marlene doch noch erwischt, schrecklich mit so vielen Pickelchen, aber zwei gute Seiten hat das, zum einen kannst Du sicher sein, daß sie es NIE wieder bekommt und zum anderen habt Ihr diese Krankheit durch - ach noch ein Drittes: über die Feiertage konnte Dir Dein GG beistehen
Chixse, das mit Deiner Ma hört sich ja schrecklich an, hoffentlich zeigen die Medis bald ihre Wirkung
C-S, schön von Dir zu hören und noch schöner, daß es bei Euch auch neue Perspektiven gibt, ich wünsche Euch, daß Ihr zum Erfolg kommt
Karin, das hört sich ja nach einem entspannten Silvester an - mit köstlicher Verwöhnung
SiS, oh je, Ihr habt aber ein Lazarett, ich hoffe, daß es bald besser wird
Allen die ich nicht erwähnt habe, wünsche ich einfach mal alles Gute, ich habe wie gesagt am Samstag nur gespickelt und jetzt wenig Zeit zum Nachlesen, wir haben hier nämlich auch ein Lazarett, Vic hat Magen-Darm. Seit dem dritten Advent war ich erkältet, im Schwarzwald hat es dann noch die Lebensgef. meines Vaters erwischt, gleich danach hat sie sich einen Magen-Darm Infekt eingefangen, den dann am Wochenende mein Vater und gestern der AS und seit gestern Abend auch Vic auskostet. Vic hat es am schlimmsten erwischt, Brechen und Durchfall, sie hat sich freiwillig nach dem Frühstück auf die Couch zum schlafen gelegt, das will was heißen.
Weihnachten haben wir mit meinem Vater gefeiert, am 2. Weihn.feiertag kam meine Schwester mit Familie, Silvester war mein Vater eingeladen, so daß wir nur mit meiner Schwester und Fam. gefeiert haben - Raclette. Allerdings haben Vic und mein Neffe (1 3/4) bis halb eins durchgehalten, so daß wir wenig Ruhe hatten, er ist ein echter Dangerseeker, es gingen alleine am Silvesterabend ein Teller und seine Lippe zu Bruch, bei ihm kann man noch so aufpassen, ständig passiert was - das bin ich gar nicht gewöhnt. Nachdem meine Schwester abgefahren war, kam dann noch Vics Patenonkel mit Frau, da haben wir denen mal unseren Schwarzwald gezeigt und er durfte mit Vic die steilsten Rodelpisten hinabsausen, Vic hat dabei gejodelt und ne Menge Spaß gehabt.
So, jetzt gucke ich mal wieder nach unserem kranken Kind, wünsch Euch was