Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:D :D :D <b>AriJ :D :D :D

Ich denke heute ganz doll an Dich,melde dich,wenn du von Rudi zurück kommst.

:lol: :lol: :lol: Bea :lol: :lol: :lol:

Na du,bist du schon ganz doll aufgeregt???

einen schönen Tag wünsche ich.......</b>
Bild
Eure Wurzel
wurzel
Rang2
Rang2

Re: Freundschaftsordner FCH Hamburg ,

Beitrag von wurzel »

Ari ich habe dich nachgetragen!!!
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo!!!!

hab gerade nochmal im fch angerufen. geht alles klar für montag für die punktion. 14 - 15 schöne eierchen, die GMS hat sich auch gut aufgebaut. morgen bekomme ich nochmal einen anruf, und dann erfahre ich, wann ich mir die auslösespritze setzen muss und wann genau die PU am montag stattfindet :o

liebes wurzelchen,
du weißt ja nu schon alles. deine tabelle klappt doch prima. und woher hast du verdammt noch mal diese coole wurzel????

hey bea,
weißt du schon, wann dein transfer sein wird? tja, und dann bist du auch in der WS! ich wünschte, ich wäre schon soweit :wink:

liebe grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Ari,
danke für Deine PN. Die Kryo Kosten haben mich doch glatt umgehauen. mein Mann und ich haben spontan beschlossen, erst nach dem zweiten Versuch daran zu denken...
Ich werde mich doch nicht schon beim ersten Versuch verrückt machen lassen, gelle?
Ich wünsche Dir für die PU, dass alles glatt läuft und es gutes Ergebnis.

Liebe Wurzel,
klar bin ich schon aufgeregt! Morgen früh ist es soweit und ich hoffe, dass es den zwei Kleinen zwischenzeitlich gut ergangen ist.

Sogar meinen Mann, der die ganze Sache bisher eher gelassen gesehen hat, hat nun die Aufregung gepackt. Er war nach dem Befruchtungsergebnis auch sichtlich erleichtert...

So, nun will ich noch ein wenig rumgammeln und morgen früh um 10.10 Uhr ist es soweit.

Lasst es Euch alle gut ergehen!

Gruss Bea

PS Wo bleibt eigentlich unser Mathegenie?
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

MOIN 8) 8) 8)

ja deutschland ist weiter!!! *freuganzdoll* hihi, interssiert hier sowieso keinen, aber egal!

wurzel!!!!!!!!

wie war dein abend???? gute party? Bild
unsere beiden schätze haben gestern ganz lange per icq gechattet. wir sollen schnell wieder vorbeikommen, damit steffi ihm helfen kann, ein programm zu installieren Bild

BEA
die kosten sind wirklich unglaublich :roll: ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es diesmal schon machen soll...
hast du jetzt schon deine krümelchen an board??? wie fühlt sich das an?
ich drück dir so die daumen, dass die beiden sich festbeißen bei dir! :dance:

liebe grüße an alle

ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:P :P <b><u>AriJ</u> :) :)
So,jetzt melde ich mich auch mal wieder,,hatte doch noch einen schönen Tag mit Lars,(wenn man über manches hin weg sieht)
Ich hoffe du hast spass auf den GeburtstagBildkicher kicher.Du musst dich ja auch bald pieksen,,,
ich werde an dich denken....

Melde mich morgen,,

Lieben gruß an Alle

Eure WurzelBild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben,

der Transfer war toll und es ist alles wunderbar gelaufen.
Das Schönste aber war: Im OP lobte der Doc unsere befr. Eizellen und sagte zu meinem Mann: Damit mache ich sogar SIE schwanger!

Selig vor Glück sind wir dann aus der Praxis getaumelt...
Mein Mann hält nun jedem das Foto mit unseren Kaulquappen vor die Nase und spricht schon zu meinem Bauch. Wo er doch bisher immer so cool bei dem Thema geblieben ist, hat ihn das nun voll "erwischt". Ich finde ihn sooooooo schnuffig und wir geniessen die Zeit der Hoffnung ohne Ende.

Aber wie soll ich bloss die Zeit bis zum Test rumbekommen? Wenigstens ist heute viel los, mein Papa feiert seinen 75. und ich muss nicht mal mithelfen, hihi. Ich darf nicht mal den Gartenstuhl zum verrücken anheben, dann schreien mein Mann und Schwiegermami (ist gerade zu Besuch) sofort los: "Überanstreng Dich nicht!"

Gestern abend bin ich so früh auf der Couch eingeschlafen, dass ich heute morgen schon um 6.30 Uhr aufgewacht bin. Nun habe ich ein wenig im Büro erledigt und bin an einem BfA Vordruck fast verzweifelt. Die Steuererklärung liesst sich dagegen leicht wie ein Liebesroman.
Ich gebe Euch ein Beispiel:
"Haben Sie eines der unter Ziffer 4 aufgeführten Kinder innerhalb der dort angegebenen Erziehungszeiten gemeinsam mit Ihrem Ehegatten erzogen?"
Was bedeutet denn hier "erzogen"? Wenn der Papa arbeiten geht, dann erzieht nur die Mama oder wie? Was ist, wenn die Mama auch arbeiten muss und das Kind den Kindergarten besucht? Wird es dann von keinem erzogen?
Bei mir ist es nun komplizierter, denn ist hier nun der ehemalige Ehegatte gemeint, also der Vater meines Kindes oder mein Ehegatte?

Nach langem Grübeln habe ich dann geschrieben: Frage unverständlich, zumal einem unter der Unterschriftenzeile mit "strafrechtlicher Verfolgung" bei unwahren Angaben gedrohnt wird :o

So, das war ein Ausflug in die Welt deutscher Behörden. Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt?

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,
Bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr süßen,

bea,
dein mann ist ja süß! habt ihr bilder mitgekriegt??? dann werd ich das hoffentlich auch. ist ja auch klasse, dass deine eizellen sich so toll befruchten lassen haben. hoffentlich kannst du schon bals SST Viren hier in unseren ordner streuen. wie war denn der transfer??? blöde frage, aber tut das in irendeiner weise weh? ich hatte nämlich letzten november eine konisation des muttermundes und ich glaub, er ist irgendwie noch ein wenig empfindlich... :roll: :roll: aber egal! ich hatte dir ja schon mal im anderen ordner geschrieben, dass du jetzt immer schön NEIN sagen sollst.
mach das bloß, damit deine krümel sich festbeißen. genieß das schöne wetter in deinen liegestuhl und lass mal die anderen ran. man ich wünsche dir so vieeeeeel glück. kannst dir ja ein wenig die zeit mit unserem hochgelobten beamtendeutsch verkürzen.... :lol: :lol: :lol:

hey wurzel,
siehst du, dann war der tag ja doch noch ganz nett (wenn man über einige dinge hinweg sieht 8) ) was habt ihr denn schönes gemacht???
steff und ich haben nicht mehr viel gemacht, außer uns gegen abend so richtig schön angezofft. du kennst ja das leidige thema ordnung. wir schnacken nachher bestimmt nochmal, gelle?

tja, ansonsten ging es heute nacht um 0.30 Uhr mit der auslösespritze ganz gut. ich musste mir pregnesin spritzen, und das zeug muss man ja erst anmischen, was ganz neu für mich war. außerdem war die nadel viel dicker und länger :o :roll: aber durch die ganz spritzerei die letzten wochen, ist man sowieso total abgehärtet. das merke ich auch beim blutabnehmen. ich guck da jetzt hin und das geht mir so am ar.... vorbei! 8) tja, ansonsten werd ich den sonnigen tag genießen und mich auf dem balkon verkrümeln. dort werde ich dann beim DICKEN BAUCH pflegen. der ist so dick und tut schon so weh. man könnte meinen, ich bin im 6 monat. am montag um 11.30 habe ich meine Punktion. drückt die daumen!

wo ist und bleibt eigentlich BUMMEL???

so ihr lieben, machts gut und entspannt euch 8) 8) 8)

eure ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:dance: <b>Bea :dance:

Mensch das hört sich ja richtig bilderbuch mässig bei dir an,,echt Super,,und wie weich Männer doch werden können, :lol: da lernt man sie ja mal von einer ganz anderen Seite kennen.
Und Bea,von mir auch noch mal"nicht anstrengen!!!!
wisst ihr ,wieviel Zeller das waren,,??

:dance: Ari :dance:
Du machst das richtig!!!du liegst auf deinen Balkon!aber ich glaube ,ich werde mich ach gleich mit einen schönen Buch in Garten legen,,und die sonne genießen,,,obwohl wenn ich jetzt so raus schaue ,sehe ich nur Wolken,Bild

aber ich muss jetzt so wie so raus,,mein Hund Shame möchte pipi machen gehen.</b>

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Eure wurzel
bummelstier

Beitrag von bummelstier »

hallo ich bin bummelstier und möchte mich mal vorstellen und meine geschichte erzählen.ich bin 31j. verh. und zwei kids im alter von 9j. und 7j.und wir versuchen seid ca. 2j. den dritten versuch ohne erfolg, jetzt seid januar 02 sind wir im fch-center in behandlung bei doc rudolf. der erste iui versuch hatte hin gehaun aber dann hatte ich ein aborte was uns ziehmich wieder runtergezogen hat. nun haben wir den zweiten versuch gestartet mit gemischten gefühlen und angst,man dachte hat man im leben kein glück.nun bin ich wieder in warteschleife jeder tag ist hart man denkt geht alles gut kommt wieder eine böse überraschung ,kommt wieder ein monat mit spritzten mit medi kommt wieder die ws ,aber man muss immer postiv denken dann kommt das glück ,die natur kann so ungerecht sein.aber man hat uns zwei kids geschenkt und man soll nicht unverschämt sein, andere trifft es härter.aber ich denke die sonne werd bald wieder für uns scheinen ,und für euch auch ,wir alle sind stark,das glück kommt auch zu uns alle. und ich möchte auf diesen weg ein ganz lieben menschen danken, die mir immer zur seite,standt in all diesen bösen tagen. danke wurzel!!! ich sage danke das ich all dieses schreiben konnte denn es war sehr schwerr. liebe grüsse bummelstier
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“