Hallo zusammen
Sunny: Das tut mir echt leid mit dem Negativ und dann noch bei so einen sch.... Wetter Zahnschmerzen. Dir bleibt auch nichts erspart.
Ela: Ich hoffe, bei dir ist alles gut gegangen. Ich denke an dich.
Matilda: Ich bewundere dich, dass du fast jeden Monat die Hoffnung nichts aufgibst.
Geheim: Ich bin stolz auf dich, dass du wieder unter die Junkies gegangen bist. Was macht sonst das FCH und Rudi?
Cutiepie: Wie gehts denn so? Sei immer schön brav zu deinem Männe und überfordere ihn nicht so! Klugscheiß.
nettchen: Wie gehts dir? Na überlegst du auch schon langsam wann es wieder bei dir losgehen soll?
Ella: Herzlich willkommen in unserem schönen Ordner!!
So nun zu mir:
Der Kühlschrank ist gefüllt.

Ich war eine brave Hausfrau und habe gewaschen und ein Hühnersüppchen gekocht, Gulasch habe ich am Samstag für Sonntag vorbereiten wollen und das ist mir dann auch noch angebrannt. Hat aber trotzdem geschmeckt.
Bilder gibt es auch zu sehen, aber nur auf dem Laptop. Wir können uns ja mal bei uns treffen und dann machen wir uns einen schönen gemeinsamen Abend.
Heute schoss mir durch den Kopf, mensch ich müsste so mitte/ende der Woche meine Mens bekommen, wie´s denn wäre, wenn ich wieder anfangen würde. Dann habe ich daran gedacht, wie es mir ging als ich von Rudi das Neg.-Ergebnis bekommen habe. Ich glaube ich bin noch nicht bereit für den dritten Versuch.
Wir haben im Urlaub nochmal über die ganze Kiwu-Sache geredet und wir haben uns überlegt, beim dritten Versuch doch eine PKD machen zu lassen. Vielleicht ist das ja auch ein Ausschlusskriterium. Mal sehen.
So, ich wünsche euch erst mal einen schönen