@Barbara: mensch ist l. süß

der spruch - der hammer
das angebot mit dem kätzchenanschauen nehme ich liebend gerne mal wahr, mag doch auch mal die grüneeierlegenden hühner sehen
ach ja...meine beiden sind gerade bei ihrer lieblingsoma und ich habe gerade zeit für den pc
@saskia: finde es auch, wie schnell sich dein ticker ändert...schon 11. woche! toll!
@babsy. bin schon wieder auf dem besten wege der besserung

bin halt doch ein gutes pferd hier im stall
habe auch heuschnupfen, aber außer blöde juckenden stellen an knie und armbeugen geht´s i.M. Es gibt inzwischen auch ein paar gute heuschnupfentabletten die nicht so müde machen sollen - kann mal nachsehen, wie die heißen wenn du magst. Ich habe total gerne die "Reactine" genommen und habe super bei mir gewirkt (habe ja auch ein bissl hausstaub und müde bin ich glaub ich auch nciht geworden) ach ja..die anderen heißen Aerius, fand sie aber von der Wirkung her nicht so gut, aber vielleicht habe ich sie auch falsch genommen
@natalie: mensch, glaube dass du dich irgendwo doch ganz unsicher fühlst. Super zeichen ist ja schon mal, dass das kind zeitgerecht etnwickelt ist. muß sagen, dass ich keine hemmungen hätte in dem fall, beim gyn eine Ü für einen anderen zu holen. kannst ihm ja sagen, dass du dich sehr verunsichert fühlst und evt. auch die vorgeschichte (ist ja auch nicht ohne

- ist ja keine "normale" gerade mal so ss) obwohl er sie sicher kennt und hat sicher nichts dagegen. kann dir sicher auch sagen, welcher gyn ein neueres gerät hat. die kennen sich doch irgendwie sicher alle untereinander und keiner ist dir böse

oder eben doch ins kh, ist doch auch kein problem

aber wird schon alles o.k. sein

ganz sicher
so...gehe jetzt mal die kids holen
@thomas: mensch, bastian ist ein richtiger kleiner grosser mann geworden. süss das bild, wo er die spielsachen feste im arm hält