Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

@ Teddy,

ja das war ich ;-) *lach* warst du die, dann mir gegenüber? *schlechtesgedächtnishab* Wo warst du gesessen??

@ all

also, morgen darf ich auslösen. Transfer ist am Samstag. Hat mich doch der Schweigsame gefragt, wieviele ich haben will, wegerm auftauen..ähm hab ich ein bisschen gestottert, eigentlich wieder 2, aber wenn beim 1 päckchen einer das Auftauen nicht übersteht wird ein Päckchen nachgetaut..und sollten es davon dann beide schaffen, habe ich ja 3 ;-)) Fragen über Fragen. Der doc hat dann mit einem lächeln gemeint..hmm, dann nehmen wir drei ;-) Im Falle eines falles ;-))

Naja, dann warten wir mal ab...ich bin ja schon sooooooo gespannt, bin aber guter dinge..und bin voll motiviert. Also bei unserem nächsten Treffen, bin ich auf jeden Fall ein "bisschen" SS oder schon voll ;-)

Drückt mir mal bitte die Daumen.

Grüße coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Coffee,

wenn ich mich richtig erinnere hast Du schon mal hier im Forum etwas über Kalium carbonicum geschrieben. Kannst Du mir was über die Wirkung sagen und wo ich es bekomme? So viel wie ich gehört habe, soll es ja die Einnistung unterstützen.
Vielleicht kennt sich auch jemand anders von Euch aus, was man alles noch so tun kann damit sich die Krümel besser einnisten.

Vielen Dank :help:

Andrea
coffee

Beitrag von coffee »

@ Teddy,

also ich nehme Kalium Carbonicum. Ich nehme es als Globoli. Bekommst du in jeder Apotheke ;-) Ich nehme seit Beginn meines Zyklusses jeden Tag früh und abends 10 Globolis. Zusätzlich nehme ich seit gestern Bryophyllum (pulver) davon morgens und Abends eine Messerspitze (vom plastikmesser)..das nehme ich solange bis zum SS test und wenn ich SS bin bis in die 12 Woche.

Teddy, nun wer warst du heute morgen? wo warst du nun gesessen ?

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ Anja:

Bei mir ist es die 3. IVF.
Versuch Nr. 1 war zwar positiv, aber ein Windei mit Abgang in der 10 Woche, ohne Ausschabung.

Der Prof. hat heute das erste mal so etwas wie Positive Ausstrahlung bei meinen IVF's versprüht. Sonst war er immer sehr skeptisch, aber heute meinte er es sieht ja prima aus. :dance:
Ich habe auch ein gutes Gefühl.

Viel Glück allen Stimulantinnen!!

Bianka
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hi Coffe,

als ich Dich im Wartezimmer entdeckt habe, kam ich gerade vom "Schweigsamen" aus dem Sprechzimmer(hatte um 9.30Uhr Termin) und bin dann noch zum Blut abnehmen. Das Wartezimmer war mir etwas zu voll, deshalb habe ich mir nicht getraut Dich anzusprechen. Wäre mir blöd vorgekommen, wenn Du´s dann nicht gewesen wärst.

Hab da noch ´ne blöde Frage. Gibt es das Bryophyllum auch in der Apotheke und würde es sich lohnen, wenn ich jetzt noch mit dem Kalium Carbonicum anfange? Hast Du das bei Deiner ersten ICSI auch genommen?

So viele Fragen, ich hoffe ich nerve nicht.

Gehe jetzt erst mal noch was einkaufen. Schau dann später noch mal rein.

Andrea :D
coffee

Beitrag von coffee »

@ Teddy,

also das Bryophyllum gibt es auch in der Apotheke. Und das kalium Carbonicum..ähm logo denk schon das du auch jetzt damit anfangen kannst ;-)

Also ich fand ja, das unser Doc heute sehr gut drauf war *lach* Also hab mich heute super mit ihm unterhalten und er hat auch gelächelt ;-))

Dann habe ich dich leider nicht richtig wahrgenommen ;-( Schade ;-(( Aber wie hast du vermutet das ich die bin???

Grüße coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

@coffee

Vielen Dank erst mal für die Beantwortung meiner Fragen.

Du willst also wissen wie ich darauf gekommen bin, daß Du das sein könntest? Also, Du hast ja vor ein paar Tagen ein Bild von Dir hier ins Forum gestellt, bist zwar nur von hinten zu sehen, aber man kann was damit anfangen. Dann hast Du ja mal erwähnt, daß Du italienisches Blut in Dir hast. Also habe ich mir gedacht eine Frau mit längeren dunklen Haaren und südländischen Aussehen kann nur Coffee heißen. Außerdem wußte ich ja, daß Du heute beim "Schweigsamen" einen US-Termin hast.

Ich war heute übrigens das este mal beim "Schweigsamen" da mein Doc.(schwarze Schuh) ein paar Tage Urlaub hat. Ich finde den Doc. sehr nett und sympathisch, aber den Spitznamen trägt er zu Recht.

Coffee, weißt Du eigentlich ob das mit dem Treffen am 2.08. nun klappt? Unsere Schwangeren haben sich ja etwas verkrümelt. Ich möchte Euch alle ja so gern mal kennenlernen.

Viele Grüße @all

Andrea :dance:
coffee

Beitrag von coffee »

@ Teddy,

alos ich werde am 2.8 um 19 uhr im Blauen Haus sitzen *lach* und wer kommt der kommt *nochmehrlach* Also soweit ich weiss, steht der Termin noch.

So so, da hast du also gleich meine Italienische Linie gesehen *gg*

so ich geh jetzt Pizza essen

cu coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Laß Dir die Pizza schmecken!!!!!! Ich finde die italienische Küche auch sehr lecker.

Ich werde am 2.08. auf alle Fälle kommen. Nur muß mir noch einer genau erklären wo ich das Blaue Haus finde. Ich kenne mich in Nürnberg nicht so gut aus. Bin wie einige hier im Forum keine gebürtige Fränkin, fühle mich aber hier pudelwohl.

Schönen Abend

Andrea
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Bin wieder daaahaa!

Die OP war - natürlich - nicht sooo angenehm! Meinen rechten EL haben sie entfernt und den linken abgebunden, da er nicht soooo ganz koscher aussieht, und sie nicht nächstes Jahr wieder nen Bauchschnitt machen möchten. Hatte auch wieder soooooo viele Verwachsungen! Und es werden jedes mal mehr, und auf Schmerzen steh ich ja auch nicht unbedingt! :D Aber jetzt geht es meinem Bauch schon wieder relativ gut, und am 2.7. ist alles wieder gut

Schön, das es allen so gut geht :dance:

Bis morgen, hab ja jetzt viel Zeit

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“