Hallo Mädels!!!
Bei mir gibt's leider noch immer nix neues! Ich warte immer noch auf meinen Kiwuz Termin der ja am Donnerstag ist..da erfahre ich dann eeeendlich wie und wann es weitergeht!
Verfolgt eine von Euch auch das wunschkinder Forum???
Da gibt es eine die schon sieben oder acht Kinder hat und unbedingt noch eins will obwohl dieses wahrscheinlich "krank" zur Welt kommen könnte..ich glaub es war irgendwas mit nem Gendefekt!
Da fass' ich mich ehrlich an den Kopf (habe auch meine Meinung dazu gepostet) wenn man das grosse Glück hat sooo viele Kinder zu haben, warum will man dann "mit ach und Krach" noch eines??? Nicht nur das ich mir wie eine Gebärmaschine vorkommen würde, nein ich hätte auch Angst das eines der KInder nicht genügend Liebe und Aufmerksamkeit bekäme! Das sieht doch sicherlich so aus, das die älteren auf die kleineren auspassen müssen weil die Mutter nur mit Kochen, Wäsche waschen, einkaufen und putzen beschäftigt ist!
Ob wir es jemals schaffen auch nur EIN Kind auf die Welt bringen zu DÜRFEN , steht in den Sternen..eine Frau die so viele Kinder hat, kann glücklich und Dankbar sein und sollte sich doch ihren Kindern widmen als wie weiterhin welche in die Welt zu setzen!
Sorry wenn ich jemanden "auf den Schlips getreten bin" aber es macht mich traurig und wütend zugleich weil ich nicht weiß, oder weil WIR nicht wissen ob wir jemals auch nur ein Kind haben werden!!! Und da kann ich einfach die Meinung dieser Frau nicht teilen!!!
Uff..so Luft abgelassen!
Liebe Grüsse an Euch
Anja