Hallo,
TF heute Vormittag war bestens.
Von meinen 9 punktierten EZ konnten 8 befruchtet werden. 3 sind nun bei mir eingezogen: eine expand. Blastozyste, eine Blastozyste und ein 16 Zeller. Die Ärztin war froh, daß es keine 3 Blastos waren, den die Qualität ist sehr gut. Sie meinte zum 3. "glücklicherweise ein 16-Zeller" So mußte ich mich nicht entscheiden,ob ich mir alle 3 geben lasse oder nur 2. Von den restlichen 5 wurden 4 eingefroren und eine Verworfen, weil sie nicht die gewünschte Qualität hatte. Nun muß ich also warten und hoffen.
Vor dem TF hatte ich noch Akupunktur und bin also direkt von der Aku in den TF-Raum.
@Anja,
da wird einem doch Angst, wenn man mitbekommt, daß sich die Ärzte nicht sicher sind und von Not-PU sprechen. Was war denn genau das Problem? war der Hormonspiegel zu hoch oder die Follikel schon zu groß oder haben Follikel und Hormonwerte nicht zusammen gepasst? Oder droht dir tatsächlich eine Ü-Stimmulation. Wenn es Überstimmulation ist, dann rate ich dir extrem viel zu trinken und hol dir Eiweiß- bzw Proteinshakes aus der Drogerie.
Für Montag drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir viele wunderschöne Eizellen!!!!

Ich denke ganz fest an dich.
@Natalie,
Glückwunsch zu deinen 8 EZ. Ich drücke euch die Daumen für eine ausgezeichnete Befruchtung und wunderbare Weiterentwicklung

Wann hast du TF?
Das ist schon komisch, daß sich da nach der PU niemand um dich gekümmert hat. Wie oft war die Narkoseärztin da und hat geschaut, wies mir geht und erst als sie sicher war, daß mein Kreislauf i.O. war durfte ich gehen. Bei der Zysten-PU war mein Mann ja nicht dabei. Die haben höllisch aufgepasst, daß ich die Praxisräume erst dann verlassen habe, als meine Schwägerin da war.
Aber Hauptsache dir gehts gut!!!!
In meiner Praxis wird auch 7 Tage die Woche gearbeitet. Am WE hat immer ein Arzt Dienst. Die teilen sich auch unter der Woche PU und TF auf, so daß dies nicht unbedingt vom behandelnden Arzt vorgenommen wird, sondern von einem der Drei. Hatte die PU und TF auch von einer anderen Ärztin. Das ist aber kein Problem für mich, da alle sehr nett sind. Die Praxis hat glaub ich nur zwischen den Jahren geschlossen und da wird dann schon so geplant, daß da keine Behandlungen sind.
Also für uns alle nochmals

daß wir bald zusammen kugeln können!!!!
Viele liebe Grüße
susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73