Guten Morgen!
Also, die letzten Tage haben mich echt ganz schön mitgenommen

!
Aber jetzt geht es ja mit unserem Ordner wieder bergauf!!
@ Rapunzl: Als ich damals die OP an meinen Eileitern hatte, da hatte meine Frauenärztin auch viel weniger gesehen als die im KH. Ich habe dann natürlich auch gefragt, warum das so ist. Die im KH haben mir erklärt, daß Ihr US-Gerät einfach besser ist (und natürlich teurer).
Ich finde es allerdings bei Anja und Karsten einen Witz, daß der Gyn nicht etwas taktvoller war und die beiden einfach zur "Überprüfung" ins KH geschickt hat, ohne so einen Horrorbefund!!
@ Ina: Was machen Deine Unterleibsschmerzen?? Ich hoffe, es ist wieder besser und Du konntest zum Friseur!! Wollen doch, daß Du schick bist, falls Du morgen doch erscheinst

!
@ Tina: Ich habe mal in einem Zyklus auch kein Synarela bekommen und mußte dann acuh erst während der Stimu zusätzlich etwas spritzen. Das hat mir echt gut gefallen, weil das das ganze etwas verkürzt (zumindest Gefühlsmäßig). Leider hat meine Ärztin mich dann wieder umgestellt, weil sie mit der anderen Methode zufriedener war

. Naja, dann hab ich ihr halt ihren Willen gelassen

!
Ich freu mich schon auf Samstag! Hat Michael schon unseren Weg rausgesucht??? Oder soll ich auch nochmal gucken?
@ Billi: Na, wie sieht´s aus? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die blöde KK doch noch Euren Versuch bezahlt. Falls nicht, habt Ihr schon mal über´s Wechseln nachgedacht?? Manche Kassen lassen sich dann wohl noch einen Versuch aus der Tasche ziehen, um Dich als "Neukunden" zu bekommen.
Ich finde es gut, daß Ihr jetzt die Jugendamtsache wieder angeht. Wolfram und ich müßen so einen Fragebogen ausfüllen. Der geht um den Adoptionsvorbereitungskurs und ist einfach nur saublöd

! 20 doofe Fragen!! Wir haben schon über 2 Stunden daran gesessen und haben mal gerade die Hälfte! Wenn wir den geschafft haben, müßen wir nochmal zu einem Abschlußgespräch und da sagt man uns dann, ob die uns übernehmen. Und dann geht es ja wohl erstmal richtig los mit den Fragebögen

! Aber Ihr habt das ja schon alles hinter Euch gebracht, oder? Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen!
@ Troja: Für Dich sind die Däumchen auch weiterhin gedrückt. Wir denken ganz doll an Dich!!
So, jetzt ist aber erstmal genug "geschnattert"!!