DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Nur ganz kurz. Bin total müde!!!!

@ Anja und Karsten: Ich freue mich riesig für Euch und drücke ganz fest die Däumchen!!! Erinnert Ihr Euch noch an die Geschichte mit Anna? Die hatte doch auch diesen Horrortripp. War mir gestern noch eingefallen, aber ich habe mich nicht getraut es zu schreiben :oops: !
Viel Glück!!!

@ Tina: Na logo!! 17 Uhr!! Freu mich schon. Dann können wir ja auch über Deinen Termin heute quatschen!!

@ Batty: Dir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!! Da hast Du es aber für uns alle sehr spannend gemacht. Das machst Du aber nicht nochmal mit uns, gelle???

@ Steffi: Kreislauf ist wieder okay. Ich nehme das Johanniskraut nicht mehr und seitdem geht es wieder :D ! Soll ich denn Teddys mitbringen??? Ihr habt doch schon so viele gesehen!!!!

So, Ihr Lieben. Ich gehe jetzt ins Bett! Komme gerade von einer Dessousparty. War total anstrengend!!
Gute Nacht!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach menno, jetzt ist mein langer Beitrag weg u. ich habe auch keine Lust, ihn nochmal zu schreiben... :( :(
Also nochmal ganz kurz. Schreibe dann morgen nochmal ausführlicher!

Anja + Karsten: Ach mann, was freuen wir uns!!! Das ist wirklich eine gute Nachricht. Daumen sind gedrückt für nächste Woche u. natürlich auch weiterhin...

Batty: SUPER!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir freuen uns sehr für Euch!!

Schlaft alle schön...
Anita
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Batty: Heeerrrzzzzlichen Glückwunsch! Ich wußte es doch! Eine schöne SS!
Billi: Nein, von den T-Zellen habe ich noch nichts gehört. Löcher mal die Ayscha. Würde mich echt interessieren. Hier ist die Nr. 0431/5973337 für die HLA-Sprechstunde.
Tina: Na, dann kriegst Du ja jetzt die selben Mittelchen wie Troja und da hat es ja auch geschnackelt. Ich drück schon mal vorsichtshalber ab jetzt, damit`s auch hilft.
Babs: Ja die Sonne. Schon is sie da, da is sie auch schon wieder wech. Aber im Moment ist es hier trocken. Das ist doch auch schon was.
Anita: Wenn man zu lange schreibt, klingt sich die Leitung aus und man muß sich wieder neu einloggen. Dann ist der geschriebene Beitrag weg. Wenn man aber nochmal auf zurück geht, den Beitrag dann makiert und kopiert und ihn dann nach dem Einloggen wieder einfügt, ist alles paletti. Ich habe da auch so manchmal meine Probleme. Sag mal, hattest Du nach der Spiegelung auch so ein Druckgefühl? Fing gestern Abend an und zieht seitlich an den Eierstöcken bis in die Oberschenkel. Nicht so doll, aber irgendwie komisch. Sollte es schlimmer werden, gehe ich natürlich zum Doc, aber eigentlich wollte ich mich heute beim Frisör verunstalten lassen.
So, es sieht nicht so aus, als wenn wir Samstag kommen könnten. Torsten hat total viel zu tun, da sein Partner Urlaub hat und bis nach Olpe ist es mir allein mit der Fahrerei zu weit. Aber vielleicht geht es ja doch. Wir entscheiden das am Samstagnachmittag.
So, bis dann.
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Endlich wieder ganz viele gute neue Nachrichten. Das liest man doch gerne. Stimmt, bei Anna war das auch so. Aber ich verstehe nicht, daß der Gyn nix sieht und im KH doch. So was ist doch grauenhaft.

@Bianca und Jens: Seht Ihr, gut das wir bei Berlet auf dem Parkplatz "gefummelt" haben. Ist wohl doch ansteckend. Wir freuen uns wahnsinnig für Euch.

Mensch, daß wird ne große Krabbelgruppe. Bald müssen wir die Westfalenhalle mieten für unsere Treffen.

Ab heute wird bei uns gestrichen und ab morgen tapeziert. Endlich! Nachdem mein Schwager in spe noch die Wand aufgekloppt hat, und jetzt endlich alles noch voller Staub ist, bin ich froh, wenn ich wieder zum normalen Leben übergehen kann. Salami und Putz auf dem Brot ist echt nicht lecker.

Bis später und ganz viele Bussis an alle Mäuse hier im Ordner

Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Also, die letzten Tage haben mich echt ganz schön mitgenommen :cry: !
Aber jetzt geht es ja mit unserem Ordner wieder bergauf!!

@ Rapunzl: Als ich damals die OP an meinen Eileitern hatte, da hatte meine Frauenärztin auch viel weniger gesehen als die im KH. Ich habe dann natürlich auch gefragt, warum das so ist. Die im KH haben mir erklärt, daß Ihr US-Gerät einfach besser ist (und natürlich teurer).
Ich finde es allerdings bei Anja und Karsten einen Witz, daß der Gyn nicht etwas taktvoller war und die beiden einfach zur "Überprüfung" ins KH geschickt hat, ohne so einen Horrorbefund!!

@ Ina: Was machen Deine Unterleibsschmerzen?? Ich hoffe, es ist wieder besser und Du konntest zum Friseur!! Wollen doch, daß Du schick bist, falls Du morgen doch erscheinst :wink: !

@ Tina: Ich habe mal in einem Zyklus auch kein Synarela bekommen und mußte dann acuh erst während der Stimu zusätzlich etwas spritzen. Das hat mir echt gut gefallen, weil das das ganze etwas verkürzt (zumindest Gefühlsmäßig). Leider hat meine Ärztin mich dann wieder umgestellt, weil sie mit der anderen Methode zufriedener war :( . Naja, dann hab ich ihr halt ihren Willen gelassen :wink: !
Ich freu mich schon auf Samstag! Hat Michael schon unseren Weg rausgesucht??? Oder soll ich auch nochmal gucken?

@ Billi: Na, wie sieht´s aus? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die blöde KK doch noch Euren Versuch bezahlt. Falls nicht, habt Ihr schon mal über´s Wechseln nachgedacht?? Manche Kassen lassen sich dann wohl noch einen Versuch aus der Tasche ziehen, um Dich als "Neukunden" zu bekommen.
Ich finde es gut, daß Ihr jetzt die Jugendamtsache wieder angeht. Wolfram und ich müßen so einen Fragebogen ausfüllen. Der geht um den Adoptionsvorbereitungskurs und ist einfach nur saublöd :evil: ! 20 doofe Fragen!! Wir haben schon über 2 Stunden daran gesessen und haben mal gerade die Hälfte! Wenn wir den geschafft haben, müßen wir nochmal zu einem Abschlußgespräch und da sagt man uns dann, ob die uns übernehmen. Und dann geht es ja wohl erstmal richtig los mit den Fragebögen :cry: ! Aber Ihr habt das ja schon alles hinter Euch gebracht, oder? Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen!

@ Troja: Für Dich sind die Däumchen auch weiterhin gedrückt. Wir denken ganz doll an Dich!!

So, jetzt ist aber erstmal genug "geschnattert"!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, moin!

@Babs, das ist schon mal schön, daß Troja sich etwas zuversichtlicher anhört. Jetzt wollen wir hoffen, daß heute die Untersuchung ist und alles in bester Ordnung ist.
Jetzt erst mal ein großes Dankeschön an Dich, daß Du uns über Troja so auf dem Laufenden hälst! Grüß sie bitte noch einmal ganz ganz lieb und ich :knuddel: Euch beide ganz ganz doll!!!!

@Billi, ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß sich die KK doch noch durchringt einen 6. Versuch zu genehmigen. Für Euren Termin bei JA wünsch ich Euch selbstverständlich auch alles Gute :knuddel:

@Ina, mach keine Dinger! Hoffentlich sind Deine Schmerzen wieder besser geworden??!! :knuddel:
Das wäre aber wirklich Schade, wenn Du morgen nicht kommen kannst :cry: Vielleicht klappt es ja doch noch???!!!!
Hatte Troja wirklich auch diese Medis?

@Rapunzl, hihi, na das schmeckt aber wirklich nicht :o Salami und Putz auf'm Brot. Aber bald habt Ihr es geschafft und Eure Wohnung erstrahlt in ganz neuem Glanz!!!!!!!!!
Aber noch einmal zu dem Gyn- und KH-US bei Anja. Die US-Geräte im KH sind um einiges besser als die Geräte die so bei den Gyn's stehen. Damals im Januar, als wir dann noch den letzten US im KH hatten, um noch ein letztes Mal zu überprüfen ob das Herzchen wirklich nicht mehr schlägt - der US war wirklich Wahnsinn. Man konnte alles wirklich viel, viel besser sehen als bei meiner Gyn. Das sind schon Unterschiede.

@Christiane, ja ich find's auch eigentlich ganz angenehm, wenn ich nicht jetzt schon mit Synarela oder Decaplöp rum hampeln muß. Bin mal gespannt, wie das dann alles so funktioniert???
Boah, was habt Ihr denn da für einen Mega-Fragebogen bekommen? Das ist ja Wahnsinn, 2 Stunden ausfüllen und dann erst die Hälfte geschafft? :o :o Was wollen die denn alles wissen? Wir der ganze Kurs war oder wie?? Aber das können wir ja morgen ab 17.00 Uhr bequatschen, dann haben wir erst noch genug Zeit :wink: :wink: :lol:

So, bis späterle!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: Batty, herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für Euch, genieße diese Zeit. :knuddel:

@ Anja, wie geht es Dir ? Laß Dich nochmals :knuddel:

@ Billi, laß Dich :knuddel: ich denke auch an Dich !!

@ Ina, wie geht es Dir . für den HLA wünsche ich Dir alles gute.

@ Christinane super das es Dir wieder besser geht, das freut mich!
Die Bären hatte ich leider noch nicht alles gesehen, aber wenn es soviel umstände macht dann brauchst Du es nicht, die kleinen sind ja gewiß auch froh wenn sie schlafen können. :D

@ Anita, wie geht es Dir ? Hast Du von Kiel schon was gehört.

@ Babsi, für die US alles Gute und viel Glück

@ Babs, wie geht es Dir ?? Bitte bestelle doch Troja, einen lieben Gruß und alles Gute wenn Du mit Ihr telefonierst.

@ Martina, alles ok ?? Wie geht es Dir, was hat die US ergeben??

@ Conny, schön das Deine Renovierung soweit fortschreitet aber bitte schone Dich auch dabei.

@ Tina, schön das die Untersuchung soweit in Ordnung war und Du bald anfangen kannst ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg.

@ So Ihr lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, ihr habt die Sonne ja mal ein wenig geputzt das freut mich ist das nicht schön das wir uns morgen nochmals sehen ??
Ich freue mich. Olpe steht morgen eh auf dem Kopf weil dort Schützenfest ist da fallen wir dann nicht mehr ganz so schlimm auf. :D :oops: :P :o

Also 'Ihr lieben macht es gut.

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Steffi: Natürlich macht es keine Umstände, wenn ich Teddybären mitbringe. Ich habe auch schon wieder einen gefunden, den alle noch nicht gesehen haben!!!! Und weil Du letztes Mal nicht da warst, bringe ich das Jaköble auch nochmal mit. Wenn die anderen nichts dagegen haben :wink: !
Aber eins kann ich Euch jetzt schon sagen, das Jaköble kommt wieder mit uns nach Hause :wink: !

@ Martina: Magst Du Kiwifarbene Unterwäsche. Ich habe ein tolles Set reinbekommen. Extra groß bis F-Körbchen.
Also, ich erwarte Euch am 11.08.02!!!

So, jetzt muß ich gleich mal den Wolfram von der Arbeit holen.
Bis später!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhuuuu!

@Steffi, Schützenfest in Olpe :o ??!!!! Ja, dann weiss ich ja wo wir hinterher noch hingehen und das Tanzbein schwingen :lol: :dance: :dance: :wink:

@Christiane, ob wir was dagegen haben, daß das Jaköble mitkommt? Bestimmt nicht!!!!! Der gehört doch dazu :wink: Hat Du heute frei?
Hmmm, Kiwifarbene Unterwäsche - Interessant!!!! Freu mich schon auf den 11.08. Um wieviel Uhr sollen wir den dann am 11.08. bei Dir auftauchen (hab ich bestimmt überlesen :oops: )

Tschööööööööööööö!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
@ Christiane ,
wir m,ussten am anfang als wir den antrag für die Adoption gestellt haben auch zich fragebögen ausfüllen , einen megalangen lebenslauf musste jeder von uns schreiben , man musste alles schreiben , von der kindheit vbos zur jugend , alles negative und positive , ich habe eine ganze woche dafür gebraucht , es war fast ein halber roman . :o aer was macht man nicht alles....
Ich habe heute morgen mit unserm sachbearbeiter vom JA gesprochen und nächste woche werde ich die ersten 10 Berwerbungen für ost deutschland schreiben , er meinte , da wären die chancen größer , ein Kind zu adoptieren . Mal sehen ob wir glück haben , ich habe ihn auch nach einem Pflegekind gefragt , wenn wir das wollen müssen wir eine kurs mitmachen , er sagte man müsse sich aber 1000 % sicher sein wenn man ein Pflegekindaufnehmen will , dann muß man mit der Ursprungsfamilie zusammen arbeiten und es kann sein , das das Kind hinterher wieder weg kommt . auch doof , wir müssen uns das noch überlegen .....

@ Babs , hast du schon was von Troja gehört?
Schon Dich meine süße , pass mir gut auf Euch auf , ich :knuddel: Dich

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen tag ,
tschööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“