Hallo Mädels!
Also ich kann Euch sagen, ich dachte immer, wenn man erst mal schwanger ist, dann geht es einem super blendend und muß sich nicht mehr mit so öden Bauchschmerzen u. ä. rumschlagen.
Weit gefehlt:
Ich könnte erstens dauernd nur schlafen. Morgens komme ich total schlecht aus dem Bett und mittags lege ich mich nach dem Essen hin, weil ich sonst einschlafen würde, wo immer ich gerade bin. Dann erst mal wieder aus dem Bett rauszukommen ist das Schlimmste, denn schlafen kann ich trotz der erschlagenden Müdigkeit auch nicht.
Und dann bin ich in der letzten Woche zweimal fast gestorben.
Einfach so, ohne ersichlichen Grund bekam ich einen dermaßen saftigen Unterleibskrampf, dass ich dachte, jetzt kommt jedes Organ einzeln raus! Ich konnte nicht liegen, nicht gerade stehen und auch nicht sitzen. Es war wirklich so, als ob ich sterben müßte. Das wünsche ich niemandem.
Da waren die Schmerzen, die ich meist nach der Punktion hatte ein Schei.. dagegen!
Nachdem es gestern Nacht um 3.00 Uhr wieder soweit war, hiefte ich mich ins Bad und wuchtete mich in die Badewanne, die ich halb voll Wasser gelaufen lassen hatte. Nach einer dreiviertel Stunde wurde es erst besser, wie beim ersten Mal auch! Grausamkeit pur!
Da hatte ich aber die Nase voll und bin heute früh schnurstracks zum Doc und hab mich beschwert. Ich dachte, es würde vielleicht auf eine FG rauslaufen, aber auf dem US war Nichts Negatives zu sehen. Der Doc meinte, er verschreibt mir ein Magnesiumprärarat, weil die Krämpfe eine Beschwerde meiner Gebärmutter sind, dass sie sich so anstrengen muß und total viel wachsen und sich vergößern muß. Nichts weiter. Er meinte, ich solle mir vorstellen, dass meine GM ja nun Jahrelang durch die Downregulation immer wieder ruhig gestellt wurde und nun soll sie auf einmal Höchstleistung erbringen. Er sagte, wenn ich nun ein Jahr lang keinerlei Bewegung hätte und nur immer auf der Couch liegen würde, und dann käme einer daher und würde mich zwingen von heute auf morgen einen Marathonlauf zu schaffen, dann wäre ich auch nicht anders und würde übelst rebellieren.

Das Magnesium soll die GM etwas beruhigen und ansonsten ist er äußerst zufrieden. heute ist der erste Tag der 7.SSW und er sieht eindeutig den Herzschlag und die Fruchtblase sowie auch der Inhalt wächst und gedeiht prächtig.
Aber trotzdem frage ich mich:
Egal, was wir Frauen anstellen, um Kinder zu bekommen, wir sind immer irgendwelchen Unannehmlichkeiten ausgesetzt.
Also wenn das nicht ungerecht ist?
so, nun genug gejammert.
@ Dreamer: Wie Du siehst, bin auch ich von der erschlagenden Müdigkeit der Schwangeren befallen.