ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hmm...ich schlag vor wir warten jetzt erst mal mein Ergebnis ab und dann - je nachdem was rauskommt - regeln wir das mit dem Schicken schon irgendwie, ja?! Ich denk derweil auch drüber nach wie man es am Besten verpackt :-)!

Bussiiiii
Simi

PS:Was Gabi da mitmachen musste ist eine Unverschämtheit! Die Arme - als ob sie nicht schon genug mitgemacht hätte! Tzz...
Werbeslider mit Buttons
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Simi habe dir eine pn geschickt
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Wurzel!
Wie geht es Dir denn heute? Alles wieder etwas mehr im grünen Bereich? Ich hoffe mal. Sag mal. Weißt Du, was mit AriJ ist? Ihr telefoniert doch öfter. man liest nichts mehr von Ihr und jetzt mache ich mir schon ein paar Sorgen, ob alles in Ordnung ist bei Ihr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Dreamer,
Mir geht es ganz gut,nur das ich immer ein ganz dolles ziehen im Unterleib habe,aber ich fasse das mal als positiv auf.

AriJ geht es wieder gut,es gab ein paar probleme bei ihr ,mit dem Baby,aber das möchte sie bestimmt bald selber erzählen,sie hat montag US und danch schreibt sie euch bestimmt,mach dir keine sorgen,es geht ihr aber gut.und baby geht es auch gut.
Bild
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

hallo zusammen,

ich hab beschlossen meinen arbeitstag für heute zu beenden - hat eh keinen sinn - kann mich nicht wirklich ablenken - und werds mir jetzt zu hause ein bischen gemütlich machen

also ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht daß es sooo ein nerventerror ist - ich bin ja wirklich mal gespannt wie es mir morgen erst geht bis ich das ergebnis hab

o.k. genug gejammert - ich wünsch euch allen einen wunderschönen Restnachmittag/ Abend
drück euch und bin froh daß ihr so lieb und geduldig mit mir seid

lieben gruß
birgitmaria

an theresa: wenn ich morgen nicht total durchgekallt bin denk ich an die jeans und werd ausschau nach den ohrringen halten ;-)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Bin auch wieder da ! Gestern ging es mir nicht so besonders. Mein Bauch tut auch jetzt noch die ganze Zeit weh und mein Kreislauf spinnt ab und zu.

Mir ging es ähnlich wie Bienemaja.
Acht Eizellen, ein Teil unreif und jetzt sind noch zwei übrig. Transfer ist morgen. Eigentlich hatte ich ja gehofft das Kryo möglich ist. :cry:

Viele liebe Grüße an alle

Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Mädels! :knuddel:

Also ich kann Euch sagen, ich dachte immer, wenn man erst mal schwanger ist, dann geht es einem super blendend und muß sich nicht mehr mit so öden Bauchschmerzen u. ä. rumschlagen.
Weit gefehlt: :evil:
Ich könnte erstens dauernd nur schlafen. Morgens komme ich total schlecht aus dem Bett und mittags lege ich mich nach dem Essen hin, weil ich sonst einschlafen würde, wo immer ich gerade bin. Dann erst mal wieder aus dem Bett rauszukommen ist das Schlimmste, denn schlafen kann ich trotz der erschlagenden Müdigkeit auch nicht. :evil:
Und dann bin ich in der letzten Woche zweimal fast gestorben.
Einfach so, ohne ersichlichen Grund bekam ich einen dermaßen saftigen Unterleibskrampf, dass ich dachte, jetzt kommt jedes Organ einzeln raus! Ich konnte nicht liegen, nicht gerade stehen und auch nicht sitzen. Es war wirklich so, als ob ich sterben müßte. Das wünsche ich niemandem.
Da waren die Schmerzen, die ich meist nach der Punktion hatte ein Schei.. dagegen! :(
Nachdem es gestern Nacht um 3.00 Uhr wieder soweit war, hiefte ich mich ins Bad und wuchtete mich in die Badewanne, die ich halb voll Wasser gelaufen lassen hatte. Nach einer dreiviertel Stunde wurde es erst besser, wie beim ersten Mal auch! Grausamkeit pur! :(
Da hatte ich aber die Nase voll und bin heute früh schnurstracks zum Doc und hab mich beschwert. Ich dachte, es würde vielleicht auf eine FG rauslaufen, aber auf dem US war Nichts Negatives zu sehen. Der Doc meinte, er verschreibt mir ein Magnesiumprärarat, weil die Krämpfe eine Beschwerde meiner Gebärmutter sind, dass sie sich so anstrengen muß und total viel wachsen und sich vergößern muß. Nichts weiter. Er meinte, ich solle mir vorstellen, dass meine GM ja nun Jahrelang durch die Downregulation immer wieder ruhig gestellt wurde und nun soll sie auf einmal Höchstleistung erbringen. Er sagte, wenn ich nun ein Jahr lang keinerlei Bewegung hätte und nur immer auf der Couch liegen würde, und dann käme einer daher und würde mich zwingen von heute auf morgen einen Marathonlauf zu schaffen, dann wäre ich auch nicht anders und würde übelst rebellieren. :o Das Magnesium soll die GM etwas beruhigen und ansonsten ist er äußerst zufrieden. heute ist der erste Tag der 7.SSW und er sieht eindeutig den Herzschlag und die Fruchtblase sowie auch der Inhalt wächst und gedeiht prächtig. :D
Aber trotzdem frage ich mich:
Egal, was wir Frauen anstellen, um Kinder zu bekommen, wir sind immer irgendwelchen Unannehmlichkeiten ausgesetzt.
Also wenn das nicht ungerecht ist? :-?

so, nun genug gejammert.

@ Dreamer: Wie Du siehst, bin auch ich von der erschlagenden Müdigkeit der Schwangeren befallen. :-?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!
Ein ziehen würde ich jetzt auch positiv deuten. Bei mir hat das ziehen jetzt aber stark nachgelassen und es zieht nun anders. Mal sehen, was morgen wird. Bestell AriJ doch bitte liebe Grüße und ich drücke Ihr die Daumen und denke an sie. Ist wirklich okay, wenn sie es selbst berichtet, aber man macht sich halt Sorgen.

Liebe Birgit Maria!
Morgen Vormittag werde ich wohl nicht ganz so viel Zeit haben, weil ich erst ins KiWuz muß und danach zu meinem Gyn, aber wenn ich dann wieder da bin, werde ich sofort hier rein schaun und sehen, ob Du Unterstützung brauchst. Bin dann zum quatschen für Dich da. Denke feste an Dich und drücke die Daumen.

Liebe Pebbles!
Schone Dich noch etwas und ich bin ganz feste davon überzeugt, daß Du beide Kämpfer zurück bekommen wirst. Du wirst sehen. Natürlich ist man ein wenig traurig, aber bei meinem ersten Versuch hatte ich auch nur 3. Habe Geduld und gebe Dir und den 2 kleinen Mäuschen eine Chance. Ich denke an Dich.

Liebe Ari!
Wie schön, daß ich mit meinem Leiden nicht alleine bin. Schlafe in der Nacht 7-8 Stunden und bin Vormitags wieder müde. Mache Mitagsschläfchen von einer Stunde und schlafe abends wieder auf der Couch ein. Ich habe ja auch sonst schon immer viel geschlafen, aber das jetzt ist der Hit. Von so dollen krampfartigen Schmerzen wurde ich bis jetzt zum Glück verschont. Aber manchmal denke ich auch ich bekomme Unterleibskrämpfe. Magnesium ist übrigens sehr gut. Drücken wir uns weiterhin die Daumen, daß alles gut läuft. *bibber* Aber ich bin relativ zuversichtlich. Habe heute sogar den Knall bekommen und was ganz verrücktes gekauft. Habe ja momentan so Probleme mit dem Liegen und da hatten die bei Tchibo super süße Stillkissen mit Bärchen drauf und da konnte ich nicht wiederstehen. Und das, wo ich noch nicht mal weiß, ob das überhaupt hin haut mit der SS. War mir aber egal, denn man wird es schon gebrauchen können und hauptsache ich kann gut liegen. *schnarch*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Pebbles, ich weiß wie Du dich fühlst, mir geht es nähmlich genauso. Da hat man sich über die EZ gefreut und dann haben sich nur 2 befruchten lassen. Ich wollte auch Eskimos haben, da es mein letzter Versuch ist. Dann muß ich erst mal bei meiner KK neue Versuche beantragen und das wird sicherlich ein Kampf werden. Ich habe noch einen Ordner gefunden wo ich sicherlich hineingehöre- Low-Responder.
Aber keine Angst ich bleibe diesen Ordner treu, da Ihr alle für mich da seid.
An die anderen gutes spritzen und Brüten und für die Hibbler sind meine Daumen gedrückt.
BieneMaja
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hi, Mädels!

Lieb, daß ihr immer so schön die Daumen drückt und an einen denkt und so nette Sachen schreibt. Klingt jetzt vielleicht kitschig, ist aber ernst gemeint. Mir geht es wie einer Achterbahn. Im Moment positiv und gut und vorhin als ich heimkam, da war ich ziemlich down. Die Arbeit hat mich nicht besonders abgelenkt. Was will man machen? Nix und warten, warten, warten.

BirgitMaria, dir drücke ich ganz doll die DAumen für morgen. DAs muß doch einfach klappen.

Hallo Simi, ich habe bzw. nehme im MOment auch so einen ähnlichen Hitcocktail wie Dreamer. Dieses Bryophyllum habe ich mir aber erst jetzt besorgt. Frauenmanteltee trinke ich und Calium C. nehme ich auch . Ebenso trinke ich Frauenmanteltee und Buttermilch sowie jeden Morgen eine Pfütze Actimel. WIr werden sehen. Zumindest schadet es dem Körper nicht.

Dreamer, das ist ja süß, ein STillkissen. Glückwunsch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Selma und die Grönlandkinder
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“