Hi Zusammen
man seit ihr alle fleissig, putzen udn bügeln- bei mir auch beides nötig
Liebe Tinili
ist nicht immer ganz einfach SS/Geburt/Kinderthemen zu lesen wenn man selber noch nicht das Wunschkind hat. Denke das dir niemand böse ist, du musst schauen das es für dich stimmt und das es dir gut dabei geht, ich

für

Bin sicher du wirst es irgendwann in den Armen halten, dein grosser Vorteil ist das du noch soooo jung bist
Liebe Babsy
Trotzanfälle kommen mir bekannt vor

aber es wird langsam besser, zumindest habe ich den Eindruck. Denke wegen der U7 solltes du dir wirklich keinen Kopf machen, ich finde Phil ein aufgewecktes Kerlchen udn sooooo süss. Lena ist was das motorische angeht auch nicht die Schnellste, dafü halt ein wahres Plappermäulchen, da war sich schon immer echt fix, so hat halt jedes Kidn sein individuelles Tempo. Dir eine gute Besserung.
Liebe Pia
schön, dass alle wieder fit sind, ganz viel Spass udn Erfolg für dein GG. Bei usn hat heute der KiGa gestartet, aber für Lena geht es erst am Montag los, bin gespannt wie es für sie wird, ihr letzter Tag war am 17.12.08. Zum Glück geht sie doch ganz gerne, sie hat auch zwei Freundinen gefunden, erstaunlicherweise sidn beide älter als sie.
Liebe Nele
hast du Krozingen gut gefunden? Wann bist du wieder dort? Ist die OP wirklcih nötig? Würde eine zweite Meinung einholen. Gute Besserung an dein Mann.
Liebe Natalie
danke.
Für die NFM musste ich nix zahlen, lag vielleicht an meinem hohen Alter
Lieber Thomas
schön gestern gefeiert???
lg Petel