Hallo an alle

!
Frida
Es tut mir unendlich leid für dich!Ich weiss wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Superflosse 30 Eizellen

?!?Das mit dem Schwangeren Bauch kenn ich.
Ich hatte zwar "nur" 20 EZ,hab aber auch immer gedacht,ich seh aus als würden gleich die Wehen einsetzen

,Klamotten zu finden,dass keiner auf dumme Gedanken kommt,war manchmal gar nicht so einfach

!
Naddelchen Das mit der Kündigung,ist eine lange fast unglaubliche Geschichte...!
Ich versuch mal die Kurzfassung:
Nach ewig vielen KI-Wu Fragen von Kollegen habe ich entschieden mit dem Thema im Geschäft offen umzugehen und hab gesagt,dass es bei uns auf nat.Weg nicht geht.
Bei der ICSI hatte ich dann die Filialleiterin eingeweiht,weils sonst manchmal ja auch schwierig ist,kurzfristig frei zu kriegen.(Ich bin Friseurin,wegen den eingetragenen Terminen)
Da die FG kurz vor Weihnachten war,und ich dann krank geschrieben war,haben sowiso alle mitgekriegt,dass da was nicht stimmt...
Naja danach gings mir einige Zeit zieml.sch...!
Anfang April hab ich dann erfahren,dass die Filialleiterin(die da grad mal 1 Jahr mit ihremFreund zusammen war)schwanger ist.
Ich hab dann mit ihr geredet,und sie gebeten,falls sie das Gefühl hat,ich würde mich ihr gegenüber komisch verhalten,dass sie mir das bitte sagt.
Es kam nichts.
Ende Monat musste ich dann mit ihr und dem Big Boss reden gehen und dann sagte ER mir(in ihrer gegenwart)dass sie das Gefühl hat,ich würde mich nicht richtig für sie freuen,und sie könne sich in meiner Gegenwart nicht freuen.
Sie sass nur da und schaute mich nicht mal an.
Dann sagte er wörtlich:
Da...jetzt schwanger ist muss ich das Team neu aufbauen,und da du ja eine Familie gründen willst,bist du für mich langfristig nicht mehr planbar

!!!!!
Das alles war ein paar Tage vor dem Kryo-Transfer!!!
Hoppelinchen Ich hoffe deiner Nase geht es schon besser,ansonsten Gute Besserung!
Sonne Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg!
ALLE ANDEREN Liebe Grüsse und einn schönes Wochenende

¨!