also ich hab mich mal versucht auf der Seite zurecht zu finden

Tut mir echt leid aber dafür reicht mein Spatzenhirn nicht (mehr)

Bsp:
Wenn ich eine EXTRA UNTERKUNFT "WOLLTE" müßte ich entweder den kleinen mit ins Schlafzimmer nehmen oder auf einer "Couch" übernachten da das Wohnzimmer "fast" immer als Schlafzimmer gilt...ergo im Wohnzimmer kann der kleine fast nicht schlafen während wir dort sitzen also geht der Prinz ins Schlafzimmer und wir...
Geh ich in die "GRUPPENUNTERKUNFT" Wohnung "Araber 1/2 FH" hab ich folgendes
Anzahl Zimmer: 13
Anzahl Bäder: 8
Anzahl Einzelbetten: 26
Anzahl Doppelbetten: 0
Anzahl Etagenbetten: 3
Anzahl Kinderbetten: 0
Anzahl Schlafcouchen (90x200 vollwertige Betten):
Was ich nicht kapier ist hab ich jetzt eine Wohnung oder ein Zimmer

Wie gesagt mein Spatzenhirn reicht dafür nicht mehr ganz...
Ach und was mir noch aufgefallen ist - es kommt noch eine "kleine Pauschale + Kaution" dazu also je nach Unterkunft...
So, ich mach es jetzt einfach mal anders herum, sprich wie sieht den Momentan der Trend aus?!?
Mein Gefühl sagt mir das hängt weniger von den Personen ab wie von den benötigten Schlafzimmern und den dort vorhandenen Betten und wichtig dem Raum zum stellen von Kinderreisebetten...
Ach und wenn Manitz und Marla nicht bei uns sind sieht das mit Haus ja auch schon wieder anders sprich Personen / Zimmer aus und den damit entstehenden Kosten und dann sehen die Zahlen pro Person / Familie fürs WE oder wie auch immer auch schon wieder anders aus...kapierst Du was ich meine?!?
Ja, ich weiß wie meist kompliziert aber ich hab keine Ahnung wie ich das anders schreiben soll ohne zu telefonieren...LG Schneeflöckchen