Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Abend
Jessi, schön was von Dir zu hören!
Mensch, ich hatte schon das Schimmste befürchtet! Kenne das ja mit so vielen EZ und was dabei rauskommt... Was habt Ihr mit dem Rest gemacht? Kryo? Hast Dir 2 einsetzten lassen- wäre mir auch lieber gewesen. Den ganzen Nachmittag zwickt es gewaltig unten. Nix Einbildung Man weiß ja nie!
Ab Morgen habe ich einen Aufpasser zu Hause: Mein Mann hat sich für Morgen frei genommen Wenig Autos für Freitag in der Werkstatt! Find ich suuuuuuper
Waren gerade bei meinem kleinen Neffen ( 7 1/2 Monate) Hatte im von Lego- Baby so ein Kram gekauft. Man hat der sich gefreut In dem Alter freuen sich Männer noch über ein popeliges blaues Auto mit gelben Rädern. Aber wehe wenn sie älter sind, da werden die Ansprüche höher
ist ja schön das dein Süßer morgen frei hat.
Ich habe mir 2 einsetzen lassen. Den Rest haben wir nicht
einfrieren lassen. Nachdem wir das hier alles gelesen haben.
Euch beiden einen schönen abend noch.
hallöle,
endlich jessica,ich hab mir echt sorgen gemacht!!! super dass alles glatt gelaufen ist und du nun 2 untermieter hast und jetzt drücken wir dir und antje gaaaaaaannnnnzzzzzz fest die daumen,damit es endlich mal was mit der quote wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so,ja das mit dem treffen in gemütlicher runde find ich klasse aber ich bzw.wir sind am 29.9.zu 99,9% schon im urlaub
ach ja rapunzl ich hab´da ´ne idee wenn die das bei der dak nich gebacken bekommen dann gehen wir erst zu deiner trulla und steigen der auf´s dach und dann gehen wir zu meiner wat hälste davon
so nun noch einen schönen abend bis morgen batty
ich bin vom Sekt trinken zurück, war coooooolllllllll!
Batty ich habe die Kriegsbemalung schon aufgelegt. Laß uns loslegen.
Der letzte Samstag, also der 29.9. geht klar. Aber was soll das heißen, Troja und ich würden was essen? Kann ich mich gar nicht daran erinnern. So jetzt gehe ich mal in den Chat.
Adios Ihr Süßen
Super Jessi
jetzt heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN. Toll, ich freue mich so für dich. Aber irgendwie habe ich doch ein schlechtes Gewissen, was Kryo angeht. Vielleicht war es nur ein blöder Zufall bei Antje und mir. Andererseits denke ich, der blöde Zufall hat mich stolze DM 2.000,-- gekostet, wenn ich die Medikamente nicht vom Doc geschenkt bekommen
hätte, wären das dann ca. DM 2.600,-- gewesen. Einen Haken gibt es auch noch, man muß den Kryovertrag vor der Punktion unterschreiben, und da weiß ich noch nicht
1. wieviele EZ werden punktiert
2. wieviele EZ sind zu gebrauchen
3. wie hoch ist die Befruchtungsrate
Unter 3 befr. EZ tritt der Kryovertrag nicht inkraft, aber bei mir waren es gerade 3. Pech.
Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich schlauer gewesen.
Zur Zeit ist hier was los.
- Antje und Jessi sitzen auf heißen Kohlen.
- Anja und Karsten, na besser gesagt Karsten hat ein neues Spielzeug
entdeckt und macht angebliche Geschäftsreisen. Dabei will es nur
sein Navisystem ausprobieren (ohne die nörgelnde Ehefrau).
- Die Rasenmäher/Bügeleisen werden mit Navisystemen ausgestattet.
Mein Hund könnte auch so ein Navisystem gebrauchen, dann bräuchte
ich nicht mit ihm Gassigehen. Die Gassirunde wird vorprogrammiert
und nach ein paar Minuten müßte ich nur die Haustür öffnen.
- Die böse Conny und Batty ärgern ihre Trulla bzw. jetzt ist schon
Trulla Nr. 2 dran. Conny gibt sich die Kante und das mit Würde.
Sekt muß es sein. Jever war erst am Dienstag dran, Abwechslung muß
sein.
- Ina ist mit beblasen des Trompetenbaums schwer beschäftigt und das
bei der Hitze. Schauen wir, wer von den beiden das überleben wird.
- Antje muß sich aus Langeweile die Klatschzeitschriften und
Talkshows anschauen. Schrecklich.
Die Kürbiszucht wächst und gedeiht, das wäre doch ein Thema für
eine Talkshow.
- Tanja schlägt sich die Nächte um die Ohren und behauptet, sie muß
an irgendwelchen Akquisitionen arbeiten.
Dabei surft sie nur im Internet und hängt an der Flasche und der
Rasen leidet und wächst vor sich hin.
- Die kleine, süsse Anita leidet an Alsheimer. Sie kann sich nicht
mehr an Leute erinnern, die vor 3 Monaten ihr in der Praxis
begegnet sind.
- Jessi hat eine Magenverstimmung. So sehr ist ihr unser Treffen auf
den Magen geschlagen.
- Tinchen stöhnt über die Hitze, dabei tut sie den ganzen Tag nichts.
Ich habe ihr schon mal angeboten, mir bisschen Büroarbeit
zu schicken. Bis heute ohne Resultat, Fazit sie sitzt den ganzen
Tag nur herum.
Will mich nochmal kurz melden, bevor ich nun in die Heia gehe.
@Babs: Was meinst Du damit, ich kann mich nicht an Leute erinnern, die mir vor drei Monaten begegnet sind? Haben wir uns schon mal in der Praxis gesehen und ich kann mich wirklich nicht erinnern? Wenn dann tut es mir natürlich sehr leid!!
@Jessica: Ich (wir) wünsche(n) Dir bzw. Euch viel viel Glück! Wir drücken ganz feste die Daumen, daß es klappt und wir endlich mal einen Punkt für Dortmund bekommen (oder zwei?).
Nochmal zu dem Treffen: Na, war doch ne gute Idee, nicht (Rapunzel, Troja??)? Ich muß ja zugeben, daß ich (und mein Schatz natürlich besonders) auch gerne esse, auch wenn man mir es nicht ansieht. Nur leider ißt mein Schatz zumindest kein Chinesisch/Thailändisch. Am liebsten natürlich (Anja&Karsten): Griechisch!! Aber einen Griechen in der Stadt kenne ich nicht, von Euch jemand? Italiener wäre natürlich auch Klasse!! Vielleicht hat der eine oder andere ja eine Idee?
@Troja: Du liegst wahrscheinlich jetzt schon in Deinen schönsten Träumen, was?? Das IÀrtista kenne ich nicht, wo ist denn das? In der Innenstadt?
@Faith: Ist doch ok. Ich kann mich auch nicht immer an alle Leute erinnern. Aber irgendwie, konnte ich mich (bzw. wir) uns an Euch erinnern. Komisch nicht? Also wenn wir uns das nächste Mal sehen, werden wir uns gegenseitig Händchen halten. Bin nämlich auch immer furchtbar aufgeregt. Besonders wenn ich warten muß, dann wird es von Minute zu Minute schlimmer (*g*).
@Antje: Meine (unsere) Daumen sind weiterhin gedrückt!! Ganz feste. Es muß diesmal klappen.
Also dann schlaft mal schön und träumt was schönes.
Ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe, mich zu melden. Wir sind erst im Fort Fun und abends gehe ich mit meine Kolleginnen mal auf die Rolle (ins Stadtpalais!). Vielleicht hat ja jemand Lust und wir sehen uns?
Liebe Grüße nochmal
Anita
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anita73 am 2001-08-23 23:00 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anita73 am 2001-08-23 23:01 ]</font>
ihr seid wohl nicht alles am schlafen oder doch?
Man ist das eine Nacht. Mein Wauzi hat Durchfall, und ich habe die Ehre und darf alle paar Minuten mit ihm raus.
liebe Anita,
das war nicht böse gemeint, dass du die Leute nicht erkennst. Was ich dich noch gerne fragen wollte, du hast 3 ICSI-Versuche hinter dir. Wurden sie von der Krankenkasse übernommen? Ich warte immer noch auf das Geld. Die BKK ist nicht in der Lage, mein Geld zu überweisen und behauptet immer, ihr würde kein Schreiben/keine Rechnungen vorliegen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Jeden Tag ist ein anderer Sachbearbeiter dafür zuständig, und ich schicke die Briefe schon als Einschreiben ab, damit ich überhaupt etwas in der Hand habe. So ein Mist.
Mit den Griechen finde ich eine tolle Idee. Mh. Gyros mit ordentlich Zwiebeln und Knoblauch darf nicht fehlen. Da bekommt man ja richtig Hunger. Wenn ich dran denke, nehme ich schon zu.
Puh, Ihr Lieben!
Bin voll fertig. Vom Beblasen meines Trompetenbaumes. Hat aber nicht viel genützt. Unten herum hängt er immer noch, oben kommt er langsam wieder aus dem Knick. Dann bin ich nach oben zu den restlichen Zimmerpflanzen gegangen und was soll ich Euch sagen, auch dort habe ich das totale Chaos angestellt. Entweder sind die Pflanzen trocken oder ich habe sie ersoffen. Oh ist das voll peinlich. Habe noch versucht, zu retten was zu retten war, aber heute kommen die lieben Übermieter wieder und da muss ich wohl bekennen, dass mein grüner Daumen abhanden gekommen ist.
So, jetzt aber mal was anderes. Mit dem Treffen und Essen jeden letzten Samstag im Monat finde ich gut, aber gleich am 29.09. kann ich nicht, da wir dann Familienfeier haben (Bruder hat Geburtstag). Es sei denn, er fährt mit seinen Jagdfreunden weg. Sehe ihn heute Mittag und werde es dann gleich abklären. Ich hatte doch gesagt, nur wenn ich schwanger bin und mir ist kotzübel, komme ich nicht. Aber vielleicht klappt`s ja doch.
Find ich ja ein wenig schade, Jessi, dass Du keine hast einfrieren lassen. Jeder kann doch nicht so ein Pech haben wie Babs und Antje. Das man den Vertrag vor der Punktion unterschreiben muss, finde ich ja voll gemein. Und teuer ist es auch. Ich habe gehört, woanders sei die Kyro billiger, ca. 1.500 DM. Irgendwie scheint unsere Praxis wohl doch zu den etwas überteuerten zu gehören. Torstens Kosten waren dort auch viel höher als in Essen.
So, jetzt drücke ich noch für Antje und Jessica ganz doll die Daumen und würde mich jetzt lieber wieder hinlegen. Bin soooo müde. Wir haben uns gestern übrigens eine neue Waschmaschine gekauft. War noch ein Hochzeitsgeschenk von meinen Eltern. Die haben wir dann gleich ausprobiert und siehe da, gleich stand meine Waschküche unter Wasser. Lag aber nicht an der Maschine sondern am Wasserhahn.
Ich hol mir jetzt einen Kaffee, sonst haue ich gleich mit dem Kopf auf die Tastatur.
Tschüssi!
Ina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ina (37) am 2001-08-24 07:41 ]</font>