GIESSEN/UMGEBUNG die 6. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!!!

Erst mal pauschal liebe Grüsse an alle! Dann dolle :knuddel: an Gela (wäre ja auch irgendwie zuuuu schön gewesen....) und meine Daumen lass ich hier für Nicci... - mensch, und ich dachte echt, diesmal sieht alles viel besser aus! Ich drück Dir dolle die Daumen, dass alles gut wird - und somit die Docs in WI um das sonst sicher fällige etwas heftigere Gespräch herum kommen!

Urlaub an der Ostsee war superschön. Sind viel geradelt und das Wetter war selbst noch Strand-geeignet. Nun bin ich halt gut erholt - kann aber leider IMMER NOCH NICHT :evil: starten! Gestern die Schilddrüsenuntersuchung hat ergeben, dass ich lieber noch nicht starten soll. Muss nun die Blutergebnisse abwarten und dann Medikamente nehmen (wahrscheinlich.... ). Falls das Blut besser als erwartet wäre, hätte ich umsonst gewartet - ansonsten muss ich dass dann nochmal (nach Medi-Einnahme) untersuchen lassen - und wenn das dann okay ist.... HOFFE ich ganz arg, dass es dann ENDLICH im Oktober wenigstens losgehen kann.... ist halt alles in den Sternen. Naja, abwarten - :wink: das kann ich ja nun schon gut.

So - muss leider erstmal weiter! Seid lieb gegrüsst - bis bald!!!
:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooooooooooooo :)

Zilli :)

Mensch.............. kann ja nicht war sein :( :( :( Die Warterei müsste doch nun wirklcih mal ein Ende haben.
Hoffentlcih wirst du dann auch ordentlich für deine Ausdauer belohnt :knuddel:
Ihr hattet ja bestimmt noch richtig Glück mit dem Wetter, oder?????
Bist du schon wieder am arbeiten, ode rhast du noch ein paar tage frei?????

So, ihr Lieben, ich soll euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Grüße von Julchen bestellen, die hoffentlich bald wieder online sein kann :)

Gela :)
Was macht deine Blasenentzündung?????????????????

bis dann
nici
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jaja diese SCH...WARTEREI... :help: ...ich bin seit FEBRUAR in Zwangspause - das sind jetzt schon 7 Monate und es wird ja mind. noch 1 dazu kommen!!!

Die Behandlung ist stressig, keine Frage - am schlimmsten die Warteschleife (zu der ich dir liebe Nicci schon jetzt gutes Abschalten und gute Nerven wünsche!!!). :) Das hätte ich vorher auch nicht gedacht - ich dachte immer, die anderen Teile der Behandlung sind schlimmer.... naja so kann man sich täuschen. :evil: Aber FAST NOCH SCHLIMMER finde ich inzwischen dieses ewige sinnlose Zeit verplempern! Bin inzwischen nun schon 33 geworden - auf was soll ich warten? Ich will endlich alle Versuche durchziehen und dann eben (wenn es denn wirklich sein muss) abschliessen mit dem Thema. Ich kann bald nicht mehr warten! DAS MACHT MICH IRRE!!!!

:roll: So - genug gemeckert und gejammert!!! An die Arbeit!!!!
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

:cry:
Zuletzt geändert von Gela am 30 Sep 2002 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

oh Gela... :knuddel: ... was soll ich sonst sagen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: - wann erfährst Du denn endlich mehr????

:oops: Und ich beschwer mich vorhin noch über meine Peanuts.... *schäm*
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooooooo

Zilli :)

Deine Ausdauer und Geduld werden ja wirklcih auf eine harte Probe gestellt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich trage es irgendwie mit Fassung :) :) :) :)
Ich glaube das Zauberwort und ist A B L EN K U N G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tu dir doch auch mal was richtig gutes :) Geh in die Stadt , kauf dir was schönes, treff dich mit einer Freundin und geht gemütlcih Kaffee trinken.
Denn wird es dir sicher wenigstens für kurze Zeit besser gehen, und du wirst etwas abgelenkt :)
Ansonsten muss man einfach abwarten...................... Das sage ich mir Moment ständig :knuddel:
Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Lor eund Nadja :)
Wooooooooooooooooooooooo steckt ihr denn?????????????????????

bis dann
nici
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

So, blut ist abgezapft, ergebniss ist morgen da
das heißt.... warten :roll:

also Zilli,
das sind bei dir doch wirklich keine *Peanuts*

Stimmt Nicci ablenkung muß sein, fahre deshalb auch heute mal schoppen :)

GELA
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo Gießen!! Bild

@Zilli: Schön wieder von Dir zu hören! Ja, dieses sinnlose warten und nichts tun können, kann ich Dir glaub ich auch nachvollziehen. Wir haben ja auch schon Monate wo wir eigentlich nichts tun, außer uns irgendwie literweise Blut abnehmen zu lassen, und mein armer Mann andere Körperflüssigkeiten abgeben muß :wink: Bild, aber vielleicht werden wir ja irgendwann für unsere Geduld belohnt *hoff*

@Gela: Tja, dann heißt es nun wieder Daumen drücken was? Aber wenn Dein hcg-Wert erhöht ist, dann muß doch auch was sein, oder?
Ab wann kannst Du morgen genaueres erfahren? Sag mal bescheid, damit ich mich ab dann vor den Compi hängen kann....und mitzittern kann.

@Nicole: Huhu Nicolchen! Naaaaa, wie ist die Lage? Gehst Du jetzt jeden Tag einkaufen und shoppen, um die Zeit rumzukriegen? Bild, da wird sich Dein Mark aber freuen, was? Besser ihr schaut nicht auf den Kontostand, wenn die Warteschleife rum ist *ggg* Ich hoffe es geht Dir sonst soweit gut, ja?

@Lörchen: Nun, das Wetter scheint mitzuspielen, und Du kannst bestimmt heute abend noch mal bladen!!! Ich hoffe Dir geht es auch soweit gut, und hast bald die Arbeitswoche hinter Dich gebracht... Bei Dir ist ja auf der Arbeit auch eher das hier angebracht....Bild *lol*, na, ja, bald habt ihr es geschafft....

Für mich allerdings geht es heute abend dann wieder richtig los *seufz*, nach 3 Wochen Urlaub beginne ich mit Nachtdienst, das ist echt Bild, und das auch noch übers Wochenende *schrei*, aber na ja, das geht auch rum, und dann hab ich wieder normalen Dienst! :D

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag (genießt sie, es werden die letzten sonnigen sein, denke ich... :-? ) und ich werde mich morgen, sobald ich ausgeschlafen hab wieder reinklinken

Alles liebe
Nadja
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooooooooo :)

Nadja :)
Hoffentlich bekommst du deinen blöden Nachdienst schnell rum :( :( :(
Tja, mit dem Einkaufen das ist so eine Sache. Das sit natürlich die beste Ablenkung überhaupt, aber dann bekomme ich irgendwann Ärger :( :( :(
Mir geht es sonst eigentlcih gut. Nun ahbe ich eine Woche WS geschafft. Aber nun fängt auch das doofe grübeln an. Nun denke ich andauernt, dass mein Bauch weniger gewordne ist, und das wäre echt ein schlechtes Zeichen :(
Wenn es nix war, dann ist ja so am Dienstag oder Mittwoch die Mens. zu erwarten.
Vielleicht mache ich dann lieber Die´nstag schonmal einen TEst, damit ich vorbereitet bin.
Sooooooooooooooooooooooooo langsam bekomme ich echt schiss :(

Ohhhhhhhhh gut, dann tu dir mal was gutes :)
Sag mal, ist denn auch die ganze Zeit deine Mens. ausgeblieben????????????????? Dannd rück ich auch mal für morgen die Daumen.

Lörchen :)
Dann werden heute zum letzten Mal die Inliner angeschnallt :) :) :) :) Zumindestens beim "Massenlaufen" :) :) :) Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis dann
nici
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Morgääääähn!!! :D

Bevor ich mich in mein kuscheliges Bett lege *freu* und meinen wohlverdienten schlaf nachhole, noch kurz :

@Gela: Daumen sind gedrückt, fürs Ergebnis!!!! :D ( ich drücke auch im schaf!! :wink: :D

So, und nun ab in die Heia, Nachtdienst ist echt anstrengend... :-?

Gute Nacht
wünscht Euch
Nadja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“