Hallihallo Mädels

wahnsinn, was hier los war gestern...
Herzlich willkommen chilka. Freue mich, das Du dabei bist!!! Viel Erfolg bei euer ICSI/TESE!
Also ich bin 38 Jahre und mein Menne 47 Jahre alt. In unserem Freundeskreis sprechen wir nicht so viel über unseren KIWU. Meine Eltern, meine beste Freundin wissen voll Bescheid. Wir reden da auch offen drüber, war am Anfang aber nicht so gewesen. Es hatten sich auch viele gewundert, drad weil ich so ein "kinderlieber" Typ bin (wird so erzählt) und mein Mann ja schon zwei Kinder hat aus vergangener Ehe. War ein bissel doof, weil es keiner verstanden hat. Aber mittlerweile fragt keiner mehr

Haben sich wohl damit abgefunden...aber denkste...jetzt gehts erst so richtig los
@Hase/Kaninchen und Melli:
Ganz viele liebe

für euren Termin!!! Wird schon schiefgehen.
@Saguna: Tut mir auch leid, wenn Dir solche blöden Sprüche an den Kopf geworfen werden!!! Das hat keiner verdient und ich

Dich ganz arg doll!! Hier kannst Du immer schreiben, egal was los ist und wir stehen mit Sicherheit IMMER hinter Dir!!!
@Leo:
Ich hoffe, es ist kein Leistenbruch bei Deinem großen Menne?

Deinem kleinen Mann auch gute Besserung! Kurzarbeit ist nicht schön. Ich hoffe sehr, das es bald wieder bergauf geht mit der Wirtschaftskrise...
@Spagehtti: Dir auch viel viel Glück bei der Untersuchung!!! Aber denk dran, die Ärzte kennen "mensbefallene" Frauen und bemerken es sicherlich nicht einmal

Danke wegen Deiner Altersanfrage hier...das brauchte ich für meine Mitschreiberinnenliste!
So, ich habe mich wegen der Liste schon mal erkundigt, aber es hat bisher nicht geklappt. Ich wende mich an den PC-Dienst hier im Forum. Ich kann eine bei mir erstellte Tabelle nicht einfach so reinsetzen, übernimmt das Forum nicht.
ICH BLEIB ABER DRAN!!! Bin grad in Braunschweig bei Eltern. Meine Mum hatte gestern eine OHR-Operation, fahren gleich noch ins Krankenhaus. Aber sehr gut verlaufen. Sie ist nur grade taub, kann ihr Hörgerät nicht reinmachen. Mist

Sehe abends nochmal rein..bis dahin Mädels und ich bin auch erstaunt, mich schon auf Seite 6 zu entdecken!!!!!
Liebe Grüße von Sandra