Hallo Claudi, klar war das ein Wink, und was für einer *ggg*! Ich werde mir jetzt täglich Lionel Richie anhören. Vielleicht hilft es ja

. Hoffentlich drehe ich nicht durch bei so viel L. R. Und du setzt brav den Walkman auf beim Transfer, ist 'ne klasse Idee. Was tut man nicht alles

. Tut mir leid wg. deiner GMS. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Und wg. deiner Arbeit hast du eigentlich recht: Wenn du eh schon die Kündigung hat, ist es doch fast egal. Aber ich versteh dein schlechtes Gewissen schon. Schließlich hab ich auch genug zu tun, und kann die Finger nicht von hier lassen
Hallo Illa du Arbeitstier! Eigentlich dürfte ich tagsüber im Moment auch nicht hier reingucken bzw. schreiben, aber es fällt mir echt schwer - wie man sieht -. Bin eben doch süchtig, mein Mann hat recht

Aber so lange ich das mit meiner Arbeit noch verantworten kann, ist das für mich ok.
Du startest wieder? Wann denn?? Super, dass deine Befunde ok sind. Trink noch ein bisschen Himbeerblättertee, dann klappt das mit deiner GMS schon

. Jedenfalls drücke ich natürlich auch dir die Daumen, dass deine GMS sich gaaaanz toll aufbaut!
Hallo Claude, viieeel Glück für deine Behandlung. Irgendwann muss es doch mal klappen. Von Luveris habe ich hier jetzt schon öfter gelesen. Kannst du mir sagen, was das Medikament "Besonderes" bewirken soll? Soll es nicht auch die Eizellen zu einem besseren Wachstum antreiben? Dann wäre das vielleicht auch was für mich - für die nächste Behandlung, die aber hoffentlich nicht mehr nötig sein wird

!! Was macht deine Erkältung? Auf jeden Fall gute Besserung!
Hallo Lara, ich würde mich auch gerne von Sabine anstecken lassen. Ihr Erfolgserlebnis gibt mir auf jeden Fall neuen Auftrieb.
Danke Sabine
! Deinen Spender werde ich mir über den Link mal angucken. Vielleicht ist das wirklich was für mich.
Euch und allen anderen wünsche ich schon mal ein schönes, sonniges Wochenende!