Hallo Mädels !!!
So, bevor es wieder ins Krankenhaus geht, nehm ich mir mal Ziet für euch.
Tama: Ja, die Krankenkasse hat die OP sofort befürwortet. Hat noch keine Woche gedauert. Aber normalerweise geht das auch bei so ner großen Abnahme ganz gut. Unter Umständen muss man halt nen bisschen längeren Atem haben, und Widerspruch einlegen.

, dass die Mens bald kommt.
Maiar: Na, was macht die

. Jaja, das leidige Thema trinken, das kenn ich

. Hatte bei meiner ICSI da auch immer so meine Probleme. Aber da müssen wir durch. habe auch auf das große Schneechaos gewartet, aber bei uns im Saarland war fast nichts. Klar, es hat geschneit, aber alles im Rahmen.
Jadwiga: Also eigentlich ab der richtigen Blutung. Meine Praxis sagt immer, am ersten Tag der Blutung anrufen, und den Rest machen die dann.

, dass Du richtig gerechnet hast. Aber das wird schon alles klappen
Leogs: OHHHHHHHHHHHH, ein hello Kitty Handy *ich-auch-will*. Bekomm aber nächste Woche auch ein neues Handy. Von Samsung mit Touch-Display

. Wann hast Du denn eigentlich den nächsten Termin? Sorry, falls ich es überlesen habe.
Sky: Ohje, nur Bahnhof, hoffe, dass Du bald ne Email zurückbekommst, und dann schlauer bist.
So, muss euch aber auch noch was erzählen. Waren gestern abend noch im Media-Markt, um uns einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Unserer ist schon ganz alt, und gibt so langsam den Geist auf. Haben den dann auch bezahlt, und uns dann noch ein bisschen umgeschaut. Wollte schon die ganze Zeit einen neuen Herd (Induktion). Und da stand dann ein Set von Bosch für 900 Euro (ein Schnäppchen, mormalerweise kostet allein das Kochfeld schon so viel). Haben uns dann entschieden, das auch noch zu kaufen. Hatten ja somit 2 Kassenzettel, und unsere Nummer vom Herd wurde doch tatsächlich gestern abend gezogen

900 Euro gespart. Find ich einfach nur HAAAAAMMMMMMMEEEERRRR !!!
Meiner Mama geht es den Umständen entsprechend gut. Ist heute morgen das erste Mal aufgestanden. Muss ziemlich geziept haben. Fahren heute nachmittag hin, bin mal gespannt, wie sie heute aussieht. War die letzten Tage doch ziemlich blass, aber hat ja auch den ganzen Tag im Bett gelgen, hoffe, dass der Kreislauf heute mal wieder ein bisschen auf Touren kommt.
So, genug zugetextet für heute. Meld mich die Tage wieder!
GLG und

Rinna