Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Tja, heute morgen habe ich die totale Langeweile auf der Arbeit und Zeit zum Posten. (Ob ich von der EDV-Abteilung überwacht werde, ist mir mometan egal.)

Und wie Du sagst, kein anderer dabei, der mit uns schnattern möchte.

Koffer schon gepackt? Wohnung geputzt?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ob der Koffer schon gepackt ist? Du bist ja witzig. Das mache ich immer bei Nacht und Nebel bevor es los geht und ich bin hier noch am räumen und waschen und putzen und nutze es gerade aus, dass mein Mann weg ist und zum Frisör. Der bekommt hier noch die Kriese obwohl er selbst die ganze Zeit vor dem PC sitzt. :evil: Naja. Gleich sind wir eh weg. Wäre auch alle kein Thema, wenn meine Schwie-Eltern nicht jeden Tag kommen würden während wir im Urlaub sind und meine SchwieMu dann hier das Putzen sein lassen könnte. Das stört mich so gewaltig. Aber ich weiß, es ist nur lieb gemeint, aber es ist unser reich und ich mag nicht wenn da andere Leute rumwurschteln.

Blöd, dass niemand mit uns schnattern möchte. Das macht so einen Spaß. Naja. Dann müssen sie sich eben beklagen, weil sie unser alleinihges geschnatter nachlesen müssen. Mist. Muß gleich auch noch weg. Bekomme den Vollstress vor dem Urlaub. Warum muß das immer so sein???
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ich habe das auch nicht so gerne, wenn bei mir einer in der Wohnung rumwurschtelt. Obwohl, wenn ich bei meinem Bruder die Katzen sitte, räume ich hier und ab auch schon mal auf (Staubsaugen).

Der Streß vor dem Urlaub ist doch normal. Mein Mann dreht dann immer durch, weil ich dann total in Hektik verfalle (Putzen bis alles sauber ist, Betten beziehen etc.). Ich mache dann immer alles, war ich tagelang vor mir hergeschoben habe.

Das ist bestimmt ein Gen der Frauen!!!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Frauengen. Das ist eine witzige Vorstellung. Habe gerade das Arbeitszimmer aufgeräumt. Und mein Mann war kurz noch mal da. Konnte ihn jetzt wieder abschütteln. Habe jetzt wieder etwas zeit zum schnattern. Werde jetzt noch hier im Arbeitszimmer das fenster putzen und dann bin ich hier im Raum soweit durch. Muß nur noch gewischt werden, aber das kommt zum Schluß.

Naja. Meine Schwie-Eltern tun ja auch mit Katzen sitten wie auch meine Nachbarn. Die haben es gut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

hast Du am 28. Okt. wieder Nachtdienst???

An dem Tag habe ich - wenn von der Arbeit aus nichts dazwischen kommt - frei. Sollen wir uns dann noch mal zum schattern treffen?

Susi
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Da haben sich die Nachrichten ja überschnitten.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

28.Oktober??? Muß mal eben nachsehen. Am 28. Habe ich frei. Da habe ich schon meiner erste Dienstwoche wieder rum nach dem Urlaub und kann mich dann schon wieder von der einen Woche Arbeit erholen. Wäre also drin. Die Woche wird eh schon wieder eng. Alleine wegen Halloween und dem Feiertag. Ist auch schon verplant. Mein Leben scheint nicht langweilig zu werden. :wink: Soolen wir dann den 28. festhalten? Oder sollen wir uns auch vorher schonmal wieder treffen?

Hallo ihr anderen???? Seit ihr denn auch noch da??? Boah. Ihr seit ja vielleicht heute Schnarchtüten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Wann willst Du Dich denn noch vorher treffen?

Ihr seid doch jetzt 2 Woche in Urlaub. Dann hast Du Nachtdienst? Oder habe ich was nicht bekommen?

Mit uns will heute keiner reden.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neeee. Noch bin ich nicht 2 Wochen weg. Haben doch kein gutes Angebot für Flug etc. bekommen und haben fast beschlossen es bei den 8 Tagen Holland zu belassen. Kommen dann nächstes WE zurück. Hätte also noch den 18. anzubieten. Da lasse ich dann auch meinen Mann mal alleine. Es sein denn wir fliegen doch noch kurzfristig weg.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Also gut, wenn ihr am 18. nicht on Tour seid, können wir den festhalten, ansonsten den 28.

So, habe gestern mal dieses Achimella-Buch durchgelesen. Dort drin steht, dass man Beifuss-Tee trinken soll, um den Zykus zu normalisieren bzw. der auch bei ausbleibendem Zyklus helfen soll. Den habe ich mir heute morgen gemacht. Der schmeckt ja wo widerlich der Tee. Da schmecken Himbeerblätter Tee und Frauenmanteltee echt gut gegen.

Ich werde jetzt zur richtigen Kräuterhexe. Vielleicht hilft es ja.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“