ACHTUNG: Wir werden Nichtrauchter, OKAY? - 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Nicole, super-halte weiter durch. Auch ich bin jetzt seit 4 Tagen(pünktlich zur Downregulierung "clean". Ja, ich halte durch. Es ist wirklich nicht so schlimm.Natürlich kommt hin und wieder mal der kurze Gedanke-jetzt möchtest Du eine, abe ich stelle mir dann vor, wie der Qualm meine Lungen durchflutet und dann geht es wieder .Ich bin nur froh, dass ich bisher nicht zugenommen habe. HAtte doch seit Mitte Juni 6 Kilo abgenommen und möchte auch so bleiben. Doch ich hatte grosse Angst, dass durch die Stoffwechselumstellung die Kilos sich wieder ansammeln.Aber bisher habe ich sogar ein paar Pfündchen verloren :smile: . Ich darf halt nichts ausser der reihe essen-nur Obst oder so.
Tina, Anna , Elena und Nicole, wir müssen so weitermachen. Und alle Nochraucher: Ihr schafft es auch, es ist wirklich nicht schwer, wenn man die richtige Einstellung hat. Man muss es nur probieren. Ich denke aber auch, dass Allen Carr mir mal wieder geholfen hat. Habe das Buch zwar noch nicht beendet ( seite 364), aber die Wirkung zeigt es jetzt schon. Anschliessend ist dann mein Mann dran :smile: . Er will auch aufhören und raucht auch nicht mehr in der Wohnung. Das ist wirklich angenehm.
Tigerente, wie sieht es bei Dir aus?Auch die anderen, Ihr schafft es . Dieser Ordner ist wirklich toll, da bekommt man doch noch mehr Antrieb. So, hab heute meinen "Hausfrauentag". Dann werde ich wohl mal den Putzlappen schwingen.:sad:

Liebe Grüsslies

Uli
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu, hier tut sich ja gar nichts mehr !!! Wo sind denn alle. Hole mal den Ordner nach oben. Leute, ich bin immer noch nikotinfrei( 4.Tag) und mir geht es gut !!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

schönen Abend

Uli
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ulli,
keine Ahnung wo sich alle verkrochen haben. Gratuliere dir zu deinen Rauchfreien Tagen.
Ich halte auch noch durch. Obwohl durchhalten ein blödes Wort ist, weil es fällt mir eigentlich nicht schwer. Ich denke schon mal dran, aber nicht mit Panik oder bedauern. Mir geht es echt richtig gut!!

Nur leider habe ich schon 2 kg zugenommen, und meine Jeans werden am Bauch ein bischen eng. Daran bin ich ja auch beim letzten mal gescheitert. Hatte wieder angefangen, weil ich innerhalb von 4 Wochen 5 kg. zugenommen hatte.
Aber diesmal mach ich das nicht, dann muss ich mich eben mehr bewegen!!!!

Drücke dir die Daumen, das du weiterhin vom Nichtrauchen überzeugt bleibst!!!!

Viele Grüße
nicole :smile:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Nicole,

ja, so schwer ist es wirklich nicht. Ich hoffe auch , dass ich nicht soviel zunehmen werde. Man muss halt wirklich versuchen, eisern zu sein. HAbe aber auch vermehrt Hunger. Süssigkeiten fasse ich nicht an-nur Obst , Gemüse, Käse und heute Mittag zB ein Tomatenbrot.Aber , wenn der Stoffwechsel sich verlangsamt, kann man wahrscheinlich sogar eine 0Diät machen und nimmt zu. Naja Nicole, da müssen wir jetzt durch. DAfür leben wir dann gesünder und haben ganz viele positive Faktoren hinzugewonnen.

So, hoffe , die anderen melden sich auch mal wieder. Oder stirbt dieser Ordner hier langsam??? Das wäre sehr schade :sad: :sad: :sad: !!!

Liebe Grüße Uli
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr eifrigen Nichtraucher,

nein... der Ordner stirbt nicht... Und ich finde es total super, dass Ihr immer noch durchhaltet!!!!!

Mir fehlt momentan noch die richtige Motivation.. Ich denke, ich lese einfach das Buch noch einmal...

Ich hoffe, das hilft mir dann.....

Seid lieb gegrüßt und haltet weiter durch!!!!!

Iris

@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo Nicole und Uli!

Heute sind es schon 3 1/2 Wochen und ich vermisse GAR NICHTS! Natürlich denke ich auch manchmal dran, aber mehr so in Situationen in denen ich früher eine geraucht habe. Und dann denke ich mir einfach, das kann ich mir jetzt sparen, das bringt eh nix und dann ist das Thema abgehakt. Das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
So, wir bleiben Nichtraucher, ein für alle mal!!!
Anna
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen!!!!

Hi Uli,
hälst du noch durch????? Ich hoffe doch. Sei schön brav, und lies das Buch zu ende!!!!!
Drück dir die Daumen, dass du weiterhin stark bleibst!!!!

Hi Anna,
dann hast du ja jetzt bald 4 Wochen!!!! Dann führst du uns ja hier an.
Also schön Vorbild bleiben.
Macht sich das Nichtrauchen bei dir auch schon am Gewicht bemerkbar????

Naja, aber dadurch lassen wir uns nicht wieder zum Rauchen verleiten!!!!!!!

Heute sind es bei mir 3 Wochen!!!!Stolz, stolz stolz!!!!!
Da hat doch heute morgen so ein blöder zu mir gesagt(der momentan schön viel raucht): Na, lange wirst du das ja nicht durchhalten.
Pah, der ist doch bloß neidisch!!!!Grade dem muss man es zeigen.

Aber gestern Abend hatte ich eine so schöne Situation, wo ich so froh war, dass ich nicht mehr rauche.
Ich war auf einer Geburstagsfeier, die in einer Weinstube stattfand, und dort war absolutes Rauchverbot!!!!! Mensch, was hätte ich da vor drei Wochen noch an diesem Abend gelitten, wenn ich nicht hätte rauchen dürfen. Die Raucher taten mir richtig leid. Nach und nach, sind sie dann alle heimlich vor die Tür, und ich war nur froh, dass ich das hinter mir habe(zumindestens im moment).

O.k., dann haltet mal alle gut durch!!!!

Und alle Nochraucher, was ist mit euch???? Habt ihr alle euer Vorhaben aufgegeben?????

Viele liebe Grüße
nicole
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

na, seid Ihr noch da??? Wie sieht es denn mit dem (Nicht)Rauchen aus? Es meldet sich gar keiner mehr. Werde diesen Ordner mal wieder aus der Versenkung holen. Also, ich bin Nichtraucherin. Muss aber auch gestehen, dass ich rückfällig geworden bin, nachdem mein letzter Icsiversuch so schlimm endete. Keins von den 7 Follikeln hat sich befruchten lassen. Halb war der Us schuld-halb die Stimulierung.Die Punktion war wohl viel zu früh, es war noch nichts reif. Da habe ich dann wieder zu der kleinen Krücke gegriffen. Aber geholfen hat es auch nicht. Seitdem ich wieder aufgehört habe , bin ich viel ausgeglichener. Wie geht es Euch denn so?

Liebe Grüsse
Uli
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Uli :smile:
Klasse, dass du noch durchhälst!!!!!!So ein kleiner Ausreiser kann ja mal passieren.
Ja, ich bin auch noch dabei!!!!!!!
Habe jetzt glaube ich 11 Wochen!!!!!Kann es manchmal selbst nicht glauben, dass ich es geschafft habe.
Werde mich späte noch mal melden, habe im Moment nicht so viel Zeit!!!

Viele Grüße
nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hopp nach oben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“