Einfach nur so!!!! - Die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

liiiiiiiiiiebe silvia,
mir ist gerade mit schrecken etwas eingefallen *breitgrins* mein aszendent ist zwilling. also ich glaube, ich halte besser ab sofort den babbel.

woher jenau küste denn? isch bin nämlisch in wirklischkeit och ene rheinländer. und wie de schon sachst: jede jeck is anders un dat is och jot so.

kölle alaaf!

anja

p.s. dein kommentar im bewußten ordner hätte ich übrigens nicht geschrieben. da könnte wieder als startschuss aufgefasst werden. du ei!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-08-30 15:22 ]</font>
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

selber Ei, Du Ei. Na ja, habe den Satz auf Dein Anraten rausgenommen, aber eigentlich sehe ich dies nicht so richtig ein. Iris hat ganz Recht, wenn einige mal so aktiv gewesen wären bei unserer Öffentlichkeitsarbeit, dann wäre alles etwas schneller gegangen. Auch damals war es ja so, daß viele Iris kritisiert haben, so nach dem Motto der Ordner gehört nicht in die Diskussion. Haste Dir mal darüber Gedanken gemacht. Iris hat hier schon viel zu viel Prügel kassiert, dies ist meine Meinung, und die lasse ich mir auch nicht nehmen.

Ja, Du kölsches Mädel, ich komm us Ooche. Wir haben ja zumindestens dann eins gemeinsam unseren Schlachtruf.

In diesem Sinne

Alaaf

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich bin ja auch deiner meinung und stehe voll hinter iris. ich wollte dir jetzt nicht über den mund fahren. nur manchmal ist es besser, wenn man einfach nicht das letzte wort hat und sich seinen teil denkt um den anderen nicht wieder neues futter vorzuwerfen.

iris muss ja als moderatorin etwas dazu sagen. wenn sie das einfach ignorieren würde, wäre das mit sicherheit in diesem forum nicht der richtige weg. aber was soll´s. lass uns das thema endlich begraben. es gibt soviel schönes zu bequatschen. hast du dir mal die eisprung-seite angeschaut? die adresse steht hier im ordner ein paar beiträge weiter vorne.

us ooche, da war ich noch nie. da wohnen freunde von uns. die haben sich aber auch schon eine ewigkeit nicht mehr gemeldet. vielleicht sind die mittlerweile och umjezogen nach kölle. ach ja, wat is dat in kölle doch schön. da jibbet eigentlisch immer wat zum lachen.

knuddel + alaaf
anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

hast Recht, Thema begraben.

Ach, is dat schön, noch ens wat rheinländsches zu höre.

Liebe Grüße und bis morgen

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

du bist äver jot. wat soll isch dann sagen bei all den bayern hier. isch freue mich jedesmal uff kölle, wenn isch endlich wieder kölsch reden und trinken kann. jou!

denn kölsch ist ja bekanntlisch der einzige dialekt, den man och trinken kann.

übrigens gibts hier in füssen (na ja, fast um die ecke) die südlichste kölschkneipe in deutschland. dafür hat mein mann, der süße skorpion, sogar ne vollbremsung hingelegt. der ist zwar keine kölsche jung, sondern ne echte frangfordder, aber dem schmeckt dat kölsch och total jot und da läßt der singen ollen äppler für stonn.

*lach* macht spaß

anja

:grin:

also ihr leckerschen, isch mach mich mal auf die socken, will noch ein paar dinge erledigen. bis morjen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-08-30 15:57 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

ja.. Silvia.. ich habe gerade gelesen, was unsere gute Lu geschrieben hat. Vielleicht kann man aber trotzdem ihre Hilfe irgendwann mal in Anspruch nehmen???

Mein Mann hat übrigens gerade den bewußten Ordner durchgelesen und sein Kommentar bei der Vielzahl derer "Dusselige Kuh" - *sichmalandenstarkenMannanschmiegtundüberdenBeistandfreut*

Auch auf der bewußten Eisprungseite war er gerade und weigert sich ebenfalls seine "Eier" zum Testen herzugeben.. Ich glaube, ich werde mal im Dorf herumlaufen und mir Opfer aussuchen.. Vielleicht sind die Landwirte hier ja offener :wink:

Ansonsten habe ich mich weder beruhigt, nachdem ich nun eben meinen Kommentar dort los geworden bin.. Ich werde da jetzt auch nichts weiter mehr zu sagen.

Trotzdem, danke, dass Ihr auch für mich da seit.. Und auch dafür ist das Forum ja da.... gelle???

Ich habe Euch alle hier im Ordner (auch den Werner) richtig lieb gewonnen und freue mich über jedes Posting hier! Auch das ist meine ganz persönliche Meinung und auch die musste ich jetzt mal loswerden *breitgrins*

Euer Schaf mit Dauerwelle
Wuschelkopf Iris
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

So Mädls,

irgendwie scheine ich da was verpaßt zu haben, um welchen Ordner geht es hier?!?!?!

Gruß Sabine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Sabine,

es ging um den Ordner von Lutricia: An Alle: können wir nur gemeinsam weinen... oder so ähnlich...

Lieber Gruß
Iris

sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Iris,

ja weiß schon Bescheid.
Trotzdem Danke.

Sabine
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren was Ihr morgen so kocht?
Ich hab nämlich wiedermal keine Ahnung was ich machen soll.

Gruß Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“