AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Bienchen,

genau das ist der Punkt, du hast kein Vertrauen zu deinem Doc!! eigentlich sollte es so sein, daß man gar nicht mehr nachgrübeln muß, ob das alles richtig ist was er sagt!! Blindes Vertrauen ist angesagt!!

Ich hab schon häufig gehört, daß von normalen FÄ falsche eisprünge diagnostiziert wurden!! Kann dir aber nicht sagen, ob das nun falsch ist, was dein Doc sagt!!
Bei 34 Tagen kommt mir der ES auch zu früh vor am 15. Tag!!
Bei der Temperaturkurve zeigt das Termometer immer erst die Temperaturerhöhung an, nachdem der ES stattgefunden hat, also zu spät, das ist das Einzige, das ich weiß!!

Soll ich dir die telefonnummer vom Klinikum geben?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Wauzi
Rang5
Rang5

Beitrag von Wauzi »

Hallo Elke,
daß wäre super, wenn Du mir die Tel. geben würdest. Wir wollen zwar noch 2 Zyklen mit Clomifen probieren, aber wer weiss wielange das mit einem Termin dauert.

Hast Du schon mal was von einer KIWU Praxis in Würselen gehört?

Liebe Grüße Bienchen
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu Ihr Lieben!

War heute bei der FÄ....tja,was soll ich sagen.

wir haben erst kurz geredet,wies mir so geht ect.,dann wurde ein urintest nochmals gemacht,leider negativ. ein US wurde trotzdem noch gemacht....schleimhaut sehr hoch aufgebaut,gebärmutter leicht vergrössert,und ein kleiner schwarzer punkt war zu sehen. leider war aber nix zu erkenne,der punkt war einfach zu winzig.

die Fä und ich haben nicht schlecht gestaunt,aber da mein HCG scheinbar zu niedrig ist,hat es sich wohl nicht weiter entwickelt. leider kann man dagegen nix tun. die FÄ hat deshalb vorgeschlagen,noch 2 wochen zu warten,sollte bis dahin keine blutung eintreten,wird die blutung eingeleitet.

Bin schon ziemlich down,aber da kann man wohl nix machen. mein körper hat sich wohl nach 15 monaten immer noch nicht eingestellt....

Anfang dezember oder Januar werden wir wieder in die kiwu Praxis nach würselen gehen...mal sehen.

hab jetzt kopfweh und leg mich ins bett.

Elki,war auch von mir nicht böse gemeint,wollte nur kurz melden,warum ich nur ab und zu reinschaue,da ich momentan so viel um die ohren habe...

LG Bine
Wauzi
Rang5
Rang5

Beitrag von Wauzi »

Hallo Bienelein,

helf mir mal ganz schnell büdde, wo ist in Würselen eine Kinderwunschpraxis ist. Habe nun schon öfter davon gehört, aber wo ist die.

Bitte helf mir

Grüße Bienchen :help: :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tinchen
Hast du gefragt warum meine Zusatzversich. nicht zahlen wollte. Es war ein missverständnis. Die wollten nicht zahlen bei IVF, aber meine stationäre Behandlung hatte nix mit der IVF zu tun, deswegen mussten die zahlen. Da war der Grunwald wieder lieb. :-?
Kann mann nach die Punktion Arbeit gehen? Ich bin Verkäuferin. Was meint Ihr?
Liebe Grüsse Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Monika,

im Klinikum wurde man 1 Woche krankgeschrieben nach der Punktion!! Mir ging es wirklich einige Tage nicht gerade toll, sodaß ich mir auch nicht hätte vorstellen können, wieder arbeiten zu gehen. Immerhin handelt es sich um eine kleine OP mit Vollnarkose. Man soll sich auch ein paar Tage schonen!!
Wäre das bei dir ein Problem, ein paar Tage bei der Arbeit zu fehlen?

Liebe Bine,

tut mir unendlich Leid für dich, was muß das ein Schmerz sein!!!!!!!!! Bild
Ich hoffe, du kommst schnell darüber hinweg, damit du dich richtig auf deine Hochzeit freuen kannst!!!!

Das klingt jetzt vielleicht blöd und du würdest mich am liebsten an die Wand klatschen, aber versuch´s positiv zu sehen!!! Bei euch hat eine natürliche Befruchtung geklappt!! Das ist doch sensationell!!! Sogar die Einnistung hat geklappt!! Geb deinem Körper ein wenig Zeit, es wird demnächst bestimmt klappen!!
Und ne Hochzeit ohne Alkohol ist doch auch nicht so dolle??!! :wink:
Laß den Hochzeitsstress mal vorüber ziehen, dann klappt´s bestimmt!! Da bin ich mir ganz sicher!!!

Hallo Wauzi,

hab noch nie was von ner Kiwu Praxis in Würselen gehört, sorry!!! Aber Bine kennt sie scheinbar!!!
Die Tel. kann ich momentan nicht finden, sorry muß später danch suchen!! Jetzt hab ich so groß getönt, peinlich, peinlich.............

Muß jetzt schnell mit unserem Hund raus, sonst.....
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

ich schon wieder, hallöchen zusammen,

ich glaube tagsüber bin ich immer alleine hier unterwegs, was??

Liebe Wauzi,

hab die Telefonnummern gefunden:

Klinikum Terminvergabe: 0241-8089388 (hätte ich eigentlich auswendig wissen müssen, so oft wie ich da angerufen habe!!)

Uni Bonn: 0228-2879187

Die Nummer der Itertalklinik hat sich wohl erübrigt, was???
...und andere habe ich nicht!! Viel Glück beim Termin vereinbaren!! Ach, im Klinikum rufst du am besten früh morgens oder bis spätesten mittags an!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu

Mir gehts heute schon viel besser.....

freu mich auf die hochzeit,in 3 wochen ist der junggesellinenabschied....und ich darf dann doch trinken

danke liebe elki,für die lieben worte.
ob es wirklich ne befruchtung war,kann leider jetzt nicht mehr herausgefunden werde...man hätte es weiter untersuchen müssen....und da ich jetzt schon die tabletten zum auslösen nehme.....

egal. ich freu mich auf die hochzeit....und nächstes jahr im frühjahr werden wir die behandlung beginnen....vielleicht klappts dann mit nem ES,das ist ja das hauptproblem,aber ich denke,FSH wird das schon machen :-)

Ja,ich kenne die KIWU Praxis in würselen.
Die haben schöne,gemütliche praxis,mit eigenm riesen labor. der arzt macht eigentlich alles,sogar die richtig künstlichen befruchtungen,allerdings dann in einem KIWU Zentrum in ddorf.
hoffe,dass es bei uns nicht so weit kommt..... :-?

Sind aber sehr zufrieden mit allem da....sehr nettes team und ein klasse arzt. mein schatz hat sich da auch sehr wohl gefühlt,und dass ist ja sehr wichtig.

melde mich heute abend wieder

LG Bine
Tinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Tinchen »

Hey Monika,

nun das war ein Mißverständnis, Gott sei Dank, hatte schon bedenken, dass meine Versicherung, sollte ich ins Krankenhaus müssen, nicht zahlen braucht.
Nach einer Punktion arbeiten ist nicht so toll, man fühlt sich nicht besonders gut. Immerhin ein Eingriff mit Narkose. Normalerweise, ist man ca. 1 Woche krankgeschrieben.
Ich wünsche Dir alles gute
Liebe Grüsse

Tinchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elki :D
Bei mir gibt es ein kleines Problem mit meinem Arbeitgeber wegen dem Krankenschein, denn ich möchte meine IVF auf jeden Fall im Februar machen und dann ist gerade meine Probezeit zu Ende (bei meiner neuen Arbeitstelle)
Ich habe wirklich ein grosses Problem...hii.hii... Villeicht geben die mir Frei? Mal sehen:)
Grüsse Dich:)

Wauzi
Vielleich kommst Du ja auch nach Grevenbroich?
Grüsse Dich:)

Bine
Alles Gute zum Hochzeit, und bleib ruhig :))))
Wird das grosse Hochzeit, oder nur kleine Party mit Familie?
Liebe Grüsse Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“